Jalen Rose #5
Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:Jedoch wird Chris Bosh wohl nicht mehr lange in Toronto sein, wenn das verlieren so weiter geht. Seine Kritik wurde in letzter Zeit immer lauter und auch gestern nach der Niederlage gegen die Lakers, hat er sich wieder beschwert.
2007 ist Chris weg, da kann man sich sicher sein, wenn die Raptors im nächsten Jahr nicht einen riesigen Leistungsschub auf die Reihe bekommen. Ob Restricted Free Agent oder nicht, ist dann auch egal...
Und zwar zu den Lakers wenn es nach Jackson geht, oder wie war das
Genau wegen dieser Punkte, Kobe8, ist es meiner Meinung nach auch wichtig für die Franchise zu versuchen, auch dieses Jahr nach Möglichkeit viele Spiele zu gewinnen. Und das geht eben nur, wenn ich es zumindest versuche zuzulassen, dass z.B. ein Jalen Rose seinen Rhytmus findet.
Ich bin genauso dafür, dass Rookies viel Spielzeit bekommen müssen. Aber bei Joey Graham finde ich nicht, dass er schon soweit ist in der Crunchtime die nötogen Minuten und auch die Schüsse zu kriegen. Neben dem Vorsatz ihm und auch den anderen möglichst viel Erfahrung zukommen zu lassen, kann sowas ganz schön in die Hose gehen in puncto Selbstvertrauen und Entwicklung.
Bei jemanden wie Charlie V. sieht das schon ein wenig anders aus. Der ist von der Entwicklung meiner Meinung nach etwas weiter, auch wenn er nicht solange auf dem College war wie Graham. Außerdem kann man an ihm mehr Talent erkennen, mal ein Star in der NBA zu werden. Dies ist bei Graham, so denke, doch schon etwas schwerer Einzuschätzen, und deshalb plädiere ich auch dafür, einen Jalen Rose spielen zu lassen, zumal der sich in der momentanen Situation auch absolut proffessionell verhält (ich möchte an dieser Stelle nur mal auf andere "Halb-Stars" oder "ewig Übersehende" bzw. ewige Talente, hinweisen, die sich in seinem Alter auch mal ganz schnell stur setllen können. Rose hingegen fügt sich bis jetzt absolut ein und betont immer gerne in Toronto zu sein und mit dem Team zu spielen.
Also ich denke man sollte dort eine Mischung finden und die Spielzeit gerechter Verteilen und nicht immer so in Extreme tendieren, was dann so aussieht, dass einer von einigen Guards/Forwards dann nur 5 min spielt. Und genau an diesem Punkt, und das gilt für andere Positionen/Spieler genauso, versagt Sam Mitchell einfach als Coach...