Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
:ricardo: Rafael Araujo :ricardo: 14 pkt. 6 reb. :ricardo: ;)
Der Junge kann ja doch punkten. Wird wahrscheinlich nie wieder passieren aber mein Gott. Charlie wieder hervorragend. :thumb:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Torronto ist erwartungsgemäss traurig in die Saison gestartet. Bosh ist offensive klasse und sein 20/10 kann sich sehen lassen aber sonst ist da eher tote Hose. james hat mal hin und wieder ein super Spiel und Villanueva scheint ein sehr guter zu sein aber Rose, Mo-Pete usw. waren sehr enttäuchend.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja ob die noch kommen stell ich mal in Frage. Ich hoffe eher auf einen Trade Rose geg. HArdaway und auch noch so ein paar Trades damit man ein paar Picks bekommt.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Wenn Rose sich nicht bessern sollte und weg will, würde ich auch einen Trade bevorzugen. Aber er sagt ja selbst, dass er im Grunde in Tor bleiben möchte und sieht auch selbst ein, dass er im Moment schlecht spielt. Zwar würde sich der Vertrag Hardaways für Toronto wohl lohnen, weil man ihn dann nach der Saison los wäre, aber ich glaube nicht, dass J-Rose in diesem Leben nochmal mit unter Zeke spielen würde.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Wer sích mal die letzten beiden Artikel auf Real.gm über die Mitchell durchliest, so gewinn ich immer mehr den Eindruck, dass der nicht ganz richtig tickt und weg muss. Ich glaube mittlerweile, dass nicht Jalen Rose, nicht MoPete oder sonst wer Schuld an der Misere ist, sondern er!!!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mittlerweile ? Für mich war das schon irgendwie klar. Er hatte mit Vince eine, angebliche, Schlägerei und Vince ist ja nicht gerade der Typ Stressmacher würde ich sagen. Eher Heulsuße ;) . Mit Rafer hatte er es sich auch verscherzt genauso wie mit Rose, Peterson und bald auch mit Bosh und anderen Spielern. Der Mann sollte einfach gefeuert werden (nebenbei kann man auch noch die Pfeife feuern die sich GM nennt). Dafür sollte man einen Trainer holen wie Paul Silas (wie es auch auf realgm.com steht). Der bringt den jungen Spielern Disziplin bei ist aber gleichzeitig ein Trainer der auf sie eingehen kann und wurde schon von vielen Spielern als Vaterfigur bezeichnet. Ich denke er wäre der richtige Mann dazu noch einen neuen GM der sein Werk versteht und schon sieht es mit den Raps gleich mal viel besser aus. :thumb:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Wilt the Stilt schrieb:
Mittlerweile ? Für mich war das schon irgendwie klar. Er hatte mit Vince eine, angebliche, Schlägerei und Vince ist ja nicht gerade der Typ Stressmacher würde ich sagen. Eher Heulsuße ;) . Mit Rafer hatte er es sich auch verscherzt genauso wie mit Rose, Peterson und bald auch mit Bosh und anderen Spielern. Der Mann sollte einfach gefeuert werden (nebenbei kann man auch noch die Pfeife feuern die sich GM nennt). Dafür sollte man einen Trainer holen wie Paul Silas (wie es auch auf realgm.com steht). Der bringt den jungen Spielern Disziplin bei ist aber gleichzeitig ein Trainer der auf sie eingehen kann und wurde schon von vielen Spielern als Vaterfigur bezeichnet. Ich denke er wäre der richtige Mann dazu noch einen neuen GM der sein Werk versteht und schon sieht es mit den Raps gleich mal viel besser aus. :thumb:

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Genau die Meinung die ich teile!!!! Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
:( Toronto bisher einfach geil :laugh2: :idiot: ! 1sieg 13 Niederlagen! Wenn sie weiter so machen gefärden sie noch den minusrekord der Sixers! Positiv- Chris Bosh , Charlie ,Jose Calderon (5,8Assists!)
Negativ alles anderes :kotz:
Hoffentlich sind sie dieses und nächstes Jahr schlecht : hoher Draftpick(greg odem :love: ) denn wenn sie dann nicht gut wählen seh ich schwarz für kanadas letze franchise :eek:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich bin einfach nur mal gespannt wie es heute Abend gegen die Mavs ausgeht. Ich befürchte, dass wenn sich nicht grundlegendes ändern sollte, man richtig übel untergehen wird.
Den einzigen Funken Hoffnung auf einen Sieg ziehe ich eigentlich nur daraus, dass die Raps gegen bessere Gegner bis her wohl ganz gut gespielt haben, siehe die knappen Losses aus den letzten Spielen.
Ich hoffe, sollte das Team ne derbe Klatsche kriegen, dass das Präsidium endlich aufwacht und Sam Mitchell sowie Rob Babkock entlässt...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Jalen Rose #5 du sprichst mir aus der Seele. Ein GM der sein Team vor der Saison schon abschreibt, hat nichts mehr in diesem Team zu suchen und ein Trainer der sich in regelmäßigen Abständen mit Spielern anlegt auch nicht. Man muss wirklich grundlegende Veränderungen treffen und maN sollte dort anfangen wenn man das gemacht hat dann kann man mit dem ausmissten von spielern anfangen. Erst dann wird es mit den Raps wieder wirklich nach oben gehen. Nebenbei auch mal abgesehen von Sam Mitchell´s fragwürdigem Verhältnis zu seinen Spielern trifft er einfach schlechte Entscheidungen indem er z.B. manchmal CB4 einfach auf der Bank schmorren lässt obwohl er nur 2 Fouls hat :gitche: . Er ist wirklich der falsche Mann für diesen Job genau wie Babcock.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich weiß garnicht wo Babkock überhaupt herkommt? War das früher mal n Spieler oder kommt der aus der Wirtschaft?

Ich habe heute den Bericht auf CNN gesehen gegen Dallas. Dort meinte die Moderatorin, dass Mitchell unter ziemlichen Druck stünde, demnächst gefeuert zu werden. Ich hoffe, da ist was wahres dran.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Also Torronto ist ja das onhe wenn und aber schlechteste Team der Liga und das ist nur noch traurig. Babcock ist der schlechteste GM der Liga aber man muss auch sagen die Spieler spielen *******e zusammen. Man hat ja talent in Bosh, Graham, Villanueva, James, Rose usw. es funzt halt nicht zusammen. Da muss man sich fragen warum man Graham und Villanueva gedraftet hat, wenn man schon mit Rose und Bosh die Forward positionen besetzt hat. man hätte mit 7 Frye nehmen sollen (Ich weiss Villa spielt super aber Bosh ist nun mal gesetzt und out of position zu spielen ist immer *******e) und mit der 16 hätte man dann eventuell Villanueva nehmen können. (Er wäre wohl da bei 16 weil er ein sleeper war).
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Jalen Rose #5 schrieb:
Ich weiß garnicht wo Babkock überhaupt herkommt? War das früher mal n Spieler oder kommt der aus der Wirtschaft?

bevor er nach toronto kam, hat er die hawks ins verderben gestürzt. :cry:

und nun noch unsere raptors :wall:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich denke mit den Rookies hat man wirklich nicht den Glücksgriff gemacht aber es geht auch schlechter. Charlie hat CB4 vor sich und kann deswegen noch nicht alles zeigen denn er hätte es verdient Starter zu sein aber er kann auch SF spielen o. wenn er Muskelmasse zulegen würde einen auf M. Camby machen :cool4: . Graham ist ein Hustler der jedem Team gut tut aber dessen Platz von Rose und Peteson besetzt ist deswegen konnten beide noch nicht wirklich überzeugen (wobei Charlie für mich zur Zeit der 2 beste Rookie ist). Man muss einfach die komplette Chefetage wechseln und dann sinnvolle Moves folgen lassen. Peterson und Rose müssen weg der eine weil er starten will aber dann ******e spielt und rum stresst und der andere weil er zu hoch bezahlt ist und auch langsam zu alt ist und gemeinsam versperren sie den jungen Talenten die Spielzeit. Am besten Rose für nen auslaufenden Vertrag traden und Peterson z.B. zu den Nuggets für einen ihrer PG. Auch Mike James kann man traden z.B. zu den Lakers die noch einen PG brauchen. Dann hätte man Spielzeit frei für die jungen Talente und im Draft könnten sie sich dann mit nem Big Men o. mit nem talentierten Swingman verstärken.
Nach den Trades würde meine S5 so aussehen

PG Jose Calderon ( er ist zwar etwas unkonstant aber ein riesen Talent und ein pure PG)
SG Trade Gegenwert
SF Joey Graham (auch Charlie könnte dort spieln aber ich denke man sollte dort Graham spielen lassen da er guter Verteidiger und sehr athletisch ist)
PF Chris Bosh (20/10 in diesem Alter :thumb: )
C Charlie Villaneuva ( natürlich ist er kein echter C aber die alternativen sind zwar richtige 5er aber zocken so schlecht das man über sie nicht reden muss deswegen denke ich ist man mit Charlie dort sehr gut bedient da er sich auch mit CB4 dort abwechseln könnte und sie sich die Spielzeit zwischen der 4 u 5 teilen können.)
nach der Saison könnte man noch mit Free Agents Lücken füllen und schon hätte man ein Team mit perspektive :thumb:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Eigentlich genau richtig so. Nur könnte man Charlie V. auch jetzt schon auf der 5 starten lassen.

Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass offensichtlich nicht, aber auch rein garnichts in Toronto zu passieren scheint. Wollen die denn einfach so weiter machen wie bisher und in eine katastrophale Saison stürzen in der vielleicht sogar einige Negativ rekorde gebrochen werden könnten???
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja natürlich könnte man Charlie jetzt schon starten lassen also ich fände es super :thumb: . Naja die Rapsbestizer müssen handeln das ist klar und ich hoffe lieber jetzt als bald. Aber ich bin zuversichtlich da niemand diese Situation der selber Basketballfan ist, wovon ich ausgehe wenn sie ne Franchise besitzen, ertragen kann. Also Mitchell und Babcock raus schmeißen und durch jemand ersetzen der ne ahnung hat für mich Kandidaten sind als Trainer Paul Silas und als GM einen ehemaligen Spieler. Vor ein paar jahren war Dr.J im Gespräch und auch Charles Barkley wollte schon immer GM werden auf jedenfall ist alles besser als weiter einen GM zu haben der selber nicht an das Team glaubt das er zusammen gestellt hat :idiot: :mad: :wall: . Nebenbei Jose Calderon ist bei dem Spiel gegen Dallas gestartet und hat 8 pkt. gemacht aber 8 ast. raus gehauen und das bei 3 to. Auch seine FG Quote war außer von der 3er Linie solide dazu hat er noch 3 reb. geholt. Ich hoffe damit hat er sich jetzt den Starterjob gesichert :) . Bosh wieder mit Double-Double und auch Matt Bonner hat 11 pkt und 8 reb. geholt aber er ist als C wirklich ungeignet aber naja......Sam Mitchell mehr muss ich nicht mehr sagen alles außer Fehlentscheidungen wundern mich bei dem Mann nur noch :mad: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben