Die
Air Canada Zeiten sind vorbei.
Zurück zum Thema
Unnötige Niederlage. Außerdem haben auch die Miami Heat verloren, hätten die Dinos letzte Nacht gewonnen wäre jetzt Platz 5 drin gewesen in der Eastern Conference.
Es war zwar ein B2B-Game gewesen für die Raps und für die Pacers nicht, aber das man so ein Game verspielt naja.
Dann hat doch das Spiel gegen die Celtics mehr Kraft gekostet als ich mir gedacht habe. Da haben sie sich 2-3 mal zurückgekämpft um überhaupt noch eine Chance zu haben zu siegen.
Gegen die Celtics hat Bosh 43min. gespielt und gegen die Pacers sah er
eher blass aus.
Eigentlich hätte man auch mit einer schwachen Leistung gewinnen müssen gegen das Lottery-Team Pacers.
Aber wenn wunderts, Triano wechselt 7min. vor Schluss Calderon für Bellinelli ein.
Hallooooo. Man wechselt wenn schon Calderon für Jack ein und Bellinelli würde von den Pässen von Calderon profitieren.
Aber NEIN Triano lässt zwei Point Guards aufs Feld los mit dieser
!! Backcourt-Combi !! schon neun Niederlagen kassiert.
Was soll den da bitte Jarrett Jack noch machen.
Er ist kein Shooter und der Calderon darf die ganze Zeit das Spiel eröffnen.
Wie es aussieht warten manche auf meine Kommentare zu Calderon von mir
Was der in der Defense veranstaltet hat im Spiel wird er 2 mal von einem Gegenspieler geschubst, deswegen will Calderon zwei Offensive Fouls rausholen und lässt sich theatralisch wie bei einem Rückstoß beim Bungeejumping sich nach hinten sausen und zwar über die Hälfte der eigenen Zone.
Richtig erbärmlich.
Und die letzten 2 Spiele von Amir Johnson kommt nix mehr in der Offensive, somit leistet er keine Entlastung für die beiden großen Bargnani und Bosh.
Von Turkoglu kommt auch nichts mehr gescheites zusammen die letzten 2-3 Spiele wurftechnisch.
Ich befürchte jetzt wird sich ein Abwärtstrend anbahnen.
...
Rasho bringt in 4 Minuten im 2. Viertel 6 Punkte (bei perfekter Quote)/3Rebounds und 2 Blocks und darf dann im restlichen Spiel nicht mehr ran. WTF! Hat der dem Trainer die Herzdame ausgespannt oder warum bekommt der einfach nicht die Spielzeit, die er mMn bekommen müsste? Ist ja nicht mehr feierlich, was da mit einem ehemaligen Spursspieler veranstaltet wird.
Aber zum Glück haben die Raptors jetzt 4 Tage Spielruhe.
Somit hat Coach Triano jetzt genügend Zeit was er angestellt um jetzt darüber nachzudenken und sich was neues einfallen zu lassen den anbahnenden Abwärtstrend abzuwenden.
82games.com schrieb:
>> Hier sind die effektivsten Spielercombis <<
Jack-Weems-Turkoglu(DeRozan)-Bargnani-Bosh (DEFENSE)
oder
Calderon-Belinelli-Turkoglu-Bargnani-Bosh (OFFENSE)
Also wenn die nächsten 3 Spiele verloren gehn.
Da müssen sich wirklich GM Colangelo und "Predator" Bosh sich zusammensetzen und darüber überlegen. Was geschehen soll?!?
- Coach entlassen
oder
- jmd. traden (zum bsp. für Rip Hamilton oder Andre Miller etc.)