@pappel
Keine Sorge - es wird sicher noch ein PG kommen.
Und warum tanken? Solange DeRozan & Gay nicht getradet werden, braucht man darüber nicht reden.
Die wahrscheinlichkeit Wiggins abzugreifen ist nicht 100% somit ein viel zu großes Risiko um zu probieren aktuell zu tanekn. Würde man das wollen, hätte man den Deal mit den Pistons machen können.
Ich bleibe dabei, sind die Raps fit dann kommen Sie kommendes Jahr in die PO.
Masai wird hoffentlich wissen was er tut, neben der PG Position - steht eventuell die Amnesty von Kleiza im Raum. Ich würde Linas noch gerne behalten, sofern er fit ist, da er uns auf beiden großen Positionen Spacing & Passing geben kann.
Meine möglichen PG Kanditaten: Beno Udrih, AJ Price, DJ Augustin
Wenn irgendwie möglich wäre ja Jeff Teague super, allerdings wüsste ich nicht man das anstellen würde.
Ciao
Whizzy
Teague wäre natürlich Klasse und würde super ins Team passen.Ich finde auch das er extrem viel Potential hat.Wenn man die Chance hätte ihn zu verpflichten,los! Von Augustin bin ich eigentlich ein bisschen enttäuscht,Beno Udrih wäre nich schlecht,allerdings zu deutlich günstigeren Konditionen,Price is zu limitiert. Billups wäre cool,aber das wird wohl nix.Randy Foye wäre als Kombo Guard nich schlecht.Doch müsste dann trotzdem noch ein PG kommen,denn dem Stone traue ich nich viel zu.
Kleiza weg,Derozan weg,Fields behalten,Pietrus behalten,Alan Anderson nach Möglichkeit behalten
Nick Young is übrigens noch nicht unter der Haube.In jedem Fall sollte noch ein guter Shooter für die 2 kommen!
Barbosa,Daequan Cook,Wayne Ellington,Anthony Morrow,
Es fehlen auf 4 und 5 immer noch Spieler!
Tyler Hansbrough,Tyrus Thomas,Marreese Speights,Chris Wilcox wären so meine Favs auf PF.
Auf C sind es Blair,Diop,Przybilla, Petro
Allerdings hat man es verpasst jemand gescheiten fürs Postgame zu holen.Denn das is im moment bei den Raptors fast nicht existent