Das sehe ich ähnlich. Er ist bereits der Franchise Player und wirds auch bleiben, wer so jung ist und schon so gute spielt, das ist echt sauber, wäre er erst in diesem Draft und nicht mit James, Anthony, Wade und und und... zusammen, dann würde er sicherlich Rookie of the Year werden.
Aber gegen wen sollte man ihn auch eintauschen, einen Rebuilt macht man mit jungen Spielern, da gibbet nicht so viele, die ähnlich gut sind und dazu von ihrem jeweiligen Club wech können, eigentlich fällt mir spontan niemand ein.
Ein Faktor ist dabei auch immer, dass nach Kanada nicht immer alle wollen.
Ich hoffe, dass Bosh, Araujo, Alston und Peterson sich gut etablieren und für Rose und/oder Marshall noch n guter SF kommt und noch ausm Draft und aus Trades der ein oder andere gute Bankspieler kommen kann, man hat ja auch noch Mourning, den würde ja vll auch n Club gegen das eine oder andere Talent traden.
Ich sehe im allgemeinen eine rosige Zukunft mit vielen Playoffs-Teilnahmen der Raptoren, wenn man mal im Vergleich nach Charlotte, Atlanta oder auch Golden State guckt, die sind weit wech von so einem erfolgreich gestarteten Wiederaufbau wie TOR.