Canadaraptor schrieb:2.Haben wir dann nächstes Jahr 14 Millionen mehr auf dem Konto.
Das wäre aber auch schon das einzig positive. Rose und Spree halten sich spielerisch die Waage, würd ich sagen.
Canadaraptor schrieb:2.Haben wir dann nächstes Jahr 14 Millionen mehr auf dem Konto.
Abdul-Abdur schrieb:naja, boshs stats stimmen ja nicht so ganz...
geiler sieg in new jersey, da hammers dem alten vince ja mal gezeigt, echt super.
ich würde einen Trade marshall, palacio, alston usw gegen baron davis sehr gut finden, ich weiß zwar nicht, wie lange er noch ausfällt, aber nächste saison isser wohl spätestens wieder fit, und dann mit bosh, peterson und vll noch nem anderen neuen oder halt araujo, da sind die playoffs pflicht, also, bitte lass davis kommen
Shawn Marion schrieb:Naja, ehrlich gesagt würde ich nicht soviel davon halten, schließlich ist er schon in New Orleans angepisst und was wäre dann erst im fernen Kanada?
Nee, also da würde sich Toronto ein Eigentor schießen, dann lieber gute Rollenspieler und/oder Picks holen, damit man um Bosh herum ein Team aufbauen kann.
Canadaraptor schrieb:Du willst ja wohl kaum Tronto mit dem schlechtesten Team der NBA vergleichen.Davis spielt sicher lieber in Toronto als in New Orleans.
Abdul-Abdur schrieb:drei siege in folge nach dem allstarbreak, wer hätte es gedacht... jetzt noch bei den spurs gewinnen und die playoffs winken wieder
hoffentlich is rose nich so schwer verletzt, sodass er nicht aussetzen muss, wäre echt schade
marshall 4 3-point-shootout!!!!!
bosh 4 rebound-shootout!!!
Playoffs? :laugh2:Abdul-Abdur schrieb:drei siege in folge nach dem allstarbreak, wer hätte es gedacht... jetzt noch bei den spurs gewinnen und die playoffs winken wieder
hoffentlich is rose nich so schwer verletzt, sodass er nicht aussetzen muss, wäre echt schade
marshall 4 3-point-shootout!!!!!
bosh 4 rebound-shootout!!!