Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Im Moment scheint es ja wirklich so auszusehen, dass niemand Jalen haben will und die Rapors Organisation sich nicht sicher ist, ob man ihn überhaupt loswerden will. Mein stand ist, dass er im Grunde gerne in Toronto bleiben würde.
Ich finde es da schon interessanter, dass CB4 immer noch nicht unterschrieben hat (was ich an seiner Stelle auch gemacht hätte) und man mit seiner fehlenden Unterschrift ja irgendwann in Zugzwang kommen wird. Sollte er nämlich nicht unterschreiben wäre es ja besser, wenn man ihn tradet und was für ihn bekommen würde, oder nicht?
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
An Torontos stellte sollte man so traden, dass Chris Bosh bleibt. Was soll man besseres bekommen als einen top10 PF. Ich hoffe dass Chris mit seine Verzögerungstaktik ein bißchen Druck auf Babcock machen will. Wenn man seine Aussagen liest, kann man es schon glauben...

London Free Press - In a recent interview, Chris Bosh admitted he does think about where he might be playing in future years and acknowledged putting down permanent roots in Toronto is something he would relish. If the conditions were right.

"I do think that far ahead," Bosh said. "You look at a lot of the great players in the NBA who played for one team and it's a good thing. You keep your feet planted and you develop a long relationship with everybody in the organization."

It's a tribute to his ability that Raptor fans are already wringing their hands over the fate of the club's outstanding young power forward.

Speculation has run wild recently over whether Bosh will jump ship when his contract expires following the 2007-08 season.

Many NBA insiders believe it's a given that Bosh will leave Toronto when he has the chance, given the chaotic state of the team in recent years. The Raptors have not qualified for the playoffs for the past three years and have the worst record in the NBA (6-21) this season. Interest around the league in the 21-year-old is sky-high. Los Angeles Lakers coach Phil Jackson was recently fined $25,000 US for violating the NBA's anti-tampering rule when he publicly expressed interest in Bosh.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Interessant und gut. Hier zu MoPete aus der Slam!:

When a reporter pointed out to Morris Peterson that he will tie the injured Alvin Williams atop the Raptors' career games list tomorrow night, lockermate Aaron Williams jumped into the conversation and blurted out, "Mr. Raptor."

Seems like a fair nickname for a guy who has managed to stick around with the revolving-door franchise since the Raptors selected him 21st overall in

Peterson, who has struggled to find consistency at times but has elevated his game recently, will tie Alvin Williams when he plays his 417th game tomorrow on the road against the Detroit Pistons.

He'll become the sole leader in the career-games department on Wednesday when the Raptors play host to the Atlanta Hawks at the Air Canada Centre.

"It is surprising," the swingman said. "That's something you don't really think about too much. I just go out there and play hard every game."

Peterson almost became an ex-Raptor last summer when the New Orleans Hornets signed him to an offer sheet, but GM Rob Babcock matched the offer and kept Mo Pete in Toronto for three more years.

While many players do everything they can to get out of losing situations, Peterson said he does not want to be anywhere else.

"I'm not really a jealous person," he said. "I can only control my situation and I don't envy anybody else's situation. I'm happy to be a Raptor, I'm happy to play as many games as I have here. It's a blessing just to be able to experience something like this ... Hopefully, I can get to play here longer, for many more years."

Peterson, 28, wouldn't mind playing his entire career with the Raptors.

"I've thought about that, it's almost unheard of in pro sports," he said. "You look at guys like Reggie Miller, Michael Jordan, he even played for two teams. It's a very hard feat, but I think it's possible."

Peterson has played 305 consecutive games, more than any other active player in the NBA. He knocks on wood when talking about injuries

"The older you get, you have to keep your body in better shape," he said.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Bosh hat heute gesagt er koennen sich vorstellen seinen Vertrag bei den Raps zu verlaengern. Er fuehle sich wohl, doch muss man einiges in Bewegung setzen. Die ersten Schritte seinen getan so Bosh.

Hoert sich fuer mich ganz gut an, ist aber auch nen Zeichen, dass der Junge weitere Taten sehen will, bevor er sich festlegt.

Ich denke immer noch, dass die Raps ihn nicht halten, denn um Erfolg zu haben muessten sie besser werden, doch habe ich da bei diesem kongenialen-Chaos-Duo mit Babcock und Mitchell so meine Zweifel.
Bobcat-Babcock ist den Raps fuer den versauen Carter-Deal mindestens 2 gute Trades schuldig und ich bezweifele dass er die zusammenbringt. Vielleicht ruft er Dumars oder Walsh mal an und laesst sich von denen einen durch den Tradechecker bei realgm jagen? Da kaeme mit Sicherheit mehr bei raus als wuerde er selber einen einfaedeln.

Ok im Draft war man recht ordentlich, wobei es auch haette besser laufen koennen. Granger an 7 oder 16 oder Frye an 7, und dann waere Villanueva immer noch zu haben gewesen oder auch Graham.
Aber gut ...das war ein Ok-Draft.

Toronto fehlt einfach ein guter Center. Vielleicht koennen sie Shelden Williams abfassen diesen Sommer. Der Typ ist ein erstklassiger Defender, kann alles andere auch recht gut und ist ein hervorragender Teamplayer. Vielleicht genau das was man neben einen Chris Bosh benoetigt.

Da es fuer die Raps schwer wird Free Agents zu koedern, andere Teams wie Seattle, Golden State udn Utah tun sich damit auch immer recht schwer ist es vielelicht doch guenstiger sich einen Star zu ertraden und ein paar Talente zu opfern.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ja, schwierige Situation. Letzte Nacht mit Niederlage gg. die Pistons. Aus dem 4 Game Road Trip mit 2-2, nicht schlecht. Heute gegen ATL. Wenn man so weiter spielt wie die letzten Spiele kann das ja echt noch was werden mit dieser Saison. Man darf nicht vergessen, dass die Raptors zu Saisonbeginn ein hartes Auftaktprogramm hatten und der letzte Auswärtstrip auch nicht ohne war.
Jalen wieder mit starker Leistung von der Bank und mit 13 pkt und 0 Turnovers in 28min.
Joey Graham nur mit 2 pkt. Erfahrung sammeln hin oder her, ich denke man sollte nach 2 Monaten Saison mit folgender Aufstellung spielen, welche auch den Leistungen entspricht.

Starting 5:

C - Araujo
PF- Bosh
F/G-Rose
F/G-Peterson
PG- James
------------
Bank (2.Fünf):
C - Aaron Williams
PF- Villanueva
SF- Graham/E.Williams
SG- ???/Graham
PG- Calderon

Ich kann es irgendwie immernoch nicht nachvollziehen, wieso ein Spieler wie Bonner soviel Spielzeit bekommt, tut mir echt leid. Da mögen mittlerweile vielleicht 2-3 gute Spiele bei gewesen sein, aber für den 3er hat man genug Leute und 1 Hustleplay alle 4 Spiele reicht mir echt nicht aus.
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
RAPTORS WIN! :jubel:
RAPTORS WIN! :jubel:
RAPTORS WIN! :jubel:

Den Sieg haben wir hauptächlich James zu verdanken. 28pts. Gute Quote. Und man höre und staune 6reb + 9ast. Das würde ich gern jeden Abend so sehen. Peterson hat endlich gelernt konstant die zweite scoringoption zu sein. So gewinnen wir auch mal mit "nur" 15 pts von Bosh.

Zu Bonner: Die rote Rackete ist bei den Fans extrem beliebt. Außerdem nimmt er nur freie Würfe und kann so hochprozentig abschließen. Ansonsten ordnet er sich dem Team unter und gibt vollgas. Ich denke das ist es was Fans und Coach an ihm schätzen.

Von den näxten 10 spielen geht es in 8 Partien gegen Teams mit negativer Bilanz. Da sollte doch nach oben noch was drin sein...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
...4 Siege in Folge, man o man, so langsam wirds ja schwer zu zählen ;)

Gegen Orlando mit der besten Teamleistung überhaupt.

Heute gegen die Rockets mit einem ziemlich heißgelaufenem Tracy McGrady, ma sehen wir die Raps sich so gegen die anstellen + Wiedersehen der Fab Five Howard und Rose.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moinsen, habt ihr mal gesehen wie die Standings sind!? Wir sind nur 3,5 Spiele hinter Boston zurück. Ich will nich sagen, dass man es in die Playoffs schafft, aber wie geil is das denn bitte!!?? Nur ein Spiel im November gewonnen und trotzdem in Reichweite für die Postseason.

Hauptsache erstma gegen T-Mac gewinnen!!!
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
RAPTORS WIN! :jubel:
RAPTORS WIN! :jubel:
RAPTORS WIN! :jubel:

Wie geil ist das den? 5 in a row! ich dreh durch! Bosh als Team leader und wenn s nicht läuft (über ihn laufen soll/kann) über nimmt der supportingcast mit james, V. oder MoPete. Vor allem die Guards rebounden stark.
Am sonntag kann man gegen Jersey verlieren und dananch gibts wieder 5 in a row! PO wir kommen!!! Ach ne, wir sind ja nicht im NY-Thread ;) *duckundweg*
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
:D hätte wirklich nicht geglaubt, dass die Raptors diese Saison nochmal 5-in-a-row schaffen. Houston ärgert sich jetzt bestimmt, dass sie nicht James behalten haben. Mit ihm würden sie im Westen bestimmt besser dastehen...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also mich freut das richtig, wie ihr gerade abgeht und das Spiel gestern hat wirklich spass gemacht zu sehen! Ihr hattet zwar viel Glück das Howard etwas dumm war, aber egal, ihr habt trotzdem verdient gewonnnen.
Es war auch irgendwie mal schön zu sehen das es noch Emotionen gibt, bei den Raptors gestern war das deutlich zu sehen wie die sich freuten, das sie gewinnen werden. :D

Glückwunsch und weiter so!
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Schade, nach 5 Siegen nun wieder 2 Niederlgen allerdings in Back to back Spielen. Übermorgen gegen die Bobcats.

Rose übrigens gegen die Nets mit 15 pkt in knapp 20 min und letzte Nacht mit 24 pkt in 30+ min. Und das ganze weiterhin von der Bank.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Da wollen wir doch mal sehen, ob die Raptors morgen die Knicks-Siegesserie brechen können. Immerhin 6 Siege in Folge. Aber das wird bestimmt!
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich glaube schon das man die Knicks stoppen kann. Die Raptors haben ja auch aus den letzten 8 Spielen 6-2 Siege. Wird auch jeden Fall spannend und ich freu mich schon darauf das Spiel mir runterzusaugen und anzugucken.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Knicks gegen Raptors? Das wird ja heiter...Ich tippe, dass beide Teams mehr als 120 scoren und es eh Verlängerung gibt.

Toronto und New York sind wohl die beiden schwächsten Teams der NBA, wenn es um Defense geht. Naja, ich werd's mir sicher angucken und mich sicher amüsieren

Trotzdem: Ich werde in diesem Spiel für die Raptors sein, da ich im Laufe der Season ein unheimlich Sympathie für euch aufgebaut habe.

GO RAPTORS!
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Ich glaube schon das man die Knicks stoppen kann. Die Raptors haben ja auch aus den letzten 8 Spielen 6-2 Siege. Wird auch jeden Fall spannend und ich freu mich schon darauf das Spiel mir runterzusaugen und anzugucken.

wo saugst du es, etwa bei davka?
oder hasst du noch ne andere quelle????
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was sagt ihr eigentlich zu Mike james bisherigen Saison ? Ich finde der Trade für Alston hat sich für uns total gelohnt da Skip nur gemackert hätte und auch nicht die Stats wie Mike auflegen hätte können. Denkt ihr es kommt noch ein Trade ? Vllt. mit Memphis ? Die suchen doch noch nen PG und Mike spielt die beste Saison seines Lebens und sein Marktwert ist bestimmt ganz gut im moment. Also wenn könnte man sich holen ?
 
Oben