Toronto Raptors - Saison 2018/19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Der Blick von Lowry als Kawhi um die Ecke kommt. Brillant...
:LOL:

Bei Kawhi könnte man echt meinen, er ist die etwas tollpatschige, verstrahlte und nicht ganz so clevere Sportskanone der Schulklasse, die aber gleichzeitig unglaublich herzlich, aufrichtig und überall beliebt ist...

Wahnsinn, wie gern ich den Typ mal einen Tag begleiten würde. War mir vor seinem Trade echt nicht bewusst, dass der Typ so eine etwas spezielle „Marke“ ist - erst diese legendäre PK brachte den Stein bei mir ins rollen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ich denke auch die komplizierte Situation mit dem "Leih-Vertrag" wäre mit einem anderen Spieler als Kawhi nicht so easy geworden. Natürlich passte auch das ruhige Umfeld in Toronto. Aber Bron hätte sich in so einer Situation selber zelebriert, Durant hätte sich über die Medien beschwert, Kyrie hätte evtl den Locker Room zerstört usw. Es ist auch nicht so, dass Kawhi nicht ständig nach seinem nächsten Vertrag gefragt wurde, aber er antwortete souverän defensiv. Die gesamte Franchise hatte zu diesem Thema sogar herrliche Selbstironie parat und sorgte für viele Lacher in den Medien.

Naja, Toronto und die Clips sind nun jedenfalls laut Woj die einzigen ernsthaften Destinationen für Kawhi:
 
Oben