JamiLLX Bankspieler Beiträge 23.861 Punkte 113 19 Sep. 2008 #21 Omega schrieb: Wo ist der Unterschied zu Computerfreaks, die sich nachts von Vista rasieren lassen?:clown: Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung, ich hab kein vista (installiert) soll ich mal welche fragen? conny?
Omega schrieb: Wo ist der Unterschied zu Computerfreaks, die sich nachts von Vista rasieren lassen?:clown: Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung, ich hab kein vista (installiert) soll ich mal welche fragen? conny?
K KingCrunch Nachwuchsspieler Beiträge 7.959 Punkte 0 Ort Hamburg City 1 Okt. 2008 #22 Ihr seit echt alle mal wieder zu geil Ich geh mich jetzt rasieren, aber nicht aufm Kopf... macht Vista das auch?
Ihr seit echt alle mal wieder zu geil Ich geh mich jetzt rasieren, aber nicht aufm Kopf... macht Vista das auch?
sefant77 Schweineliga Beiträge 35.110 Punkte 113 1 Okt. 2008 #23 Laßt die Torrents sein, die ganzen Abmahnanwälte lassen da Programme/Dateien laufen, welche die IP´s der Seeder/Leacher speichern. Rapidshare ist sicherer, da geht das nicht
Laßt die Torrents sein, die ganzen Abmahnanwälte lassen da Programme/Dateien laufen, welche die IP´s der Seeder/Leacher speichern. Rapidshare ist sicherer, da geht das nicht