Torwart-Krieg in der Nationalelf


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Kahn fordert Machtwort von Klinsi

Kahn zu BILD: „Die Situation mußte irgendwann eskalieren. Sie hat sich immer weiter zugespitzt. So darf es nicht weitergehen. Es muß zu einer internen Lösung kommen.“
Kahn zieht einen historischen Vergleich: „Zwischen Toni Schumacher und Uli Stein ging es ja auch nur ein Jahr lang gut.“ Bei der WM 1986 in Mexiko hatte Reservist Stein sogar Teamchef Beckenbauer als „Suppenkasper“ beschimpft und mußte heimfliegen.

Sind wir wieder so weit?

Kahn: „Lehmann provoziert dauernd. Schon seit Jahren. Vielleicht will er, daß ich zurücktrete. Oder daß Torwart-Trainer Sepp Maier hinschmeißt. Das sind doch alles ungute Tendenzen. Das ist doch Wahnsinn!“
:crazy:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ist das eine
Nationalelf oder eine Internationalelf? :confused:

:idiot:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das ist nichts anderes als die Aufforderung Kahns, Lehmann von der NM auszuschliessen.
Hört sich für mich danach an, den Zweikampf nicht annehmen zu wollen, sondern den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und sich so den Konkurrenten vom Hals zu schaffen.
Ist der Olli vielleicht selbst nicht mehr so von sich überzeugt?
Erst der Ausraster gegen Klose, jetzt solche Worte. Spricht nicht gerade von hohem Selbstvertrauen.
Soll er halt wieder überragend spielen und die Diskussion erledigt sich von selbst aber das ist ja schon Sch :cry: lkerei. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es hier um dasselbe, wie im Maier/Lehmann-thread. Das hier ist komplett überflüssig! :mad:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Pah, man sollte dieses ganze Bayernpack rausschmeissen...

Zuerst Schnapsnase Maier, dann denn Huren*** Kahn, dann den Knochnebrecher Ballack, den haesslichen Jeremies, dann den ganzen Rest. Ausserdem Stadionverbot auf Lebenszeit fuer den Kaiser und ein Teeren & Federn von Uli H. beim WM Finale 2006. Bayernschweine :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wenn ich mir vorstellen würde dass meine Tochter mit Matthäus rummachen würde.... panik: :kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hier kann man die Sau rauslassen :jubel:
Und die Bayernschwuchteln können sich ausheulen ,weil sie VERFOLGT werden :laugh2:

Aktion: ******t den Bayern in die Schuhe :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie Bayernschwuchteln und ausheulen? :confused: Die Bayern sind definitiv Schwuchteln (bis auf Kahn, der ist selbst dafür zu hässlich), aber für´s Heulen ist doch dieser Grubenverein zuständig. :licht:

Hast Du´s schon, Klaus, das neue Fanpaket? Wenn nicht, schau mal:

Schalke Fan-Paket für nur 9,95!!!

incl.

1 x Taschentuch (Modell "3-Minuten-Meister", 150 x 150 cm)
1 x Träneneimer (Plastik, 5 Liter)
1 x Fanschal zum Aufhängen (bis ca. 150 kg)
1 x Fahne (brennt ca. 30 Minuten)
1 x Straßenkarte "Anfahrtswege zu den Stadien der 2. BL"

Und jetzt auch schon in limitierter Auflage:

1 x Wanderkarte zu den schönsten Ascheplätzen der Regionalliga Nord

;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das ist eine Mogelpackung ,sicher war "Schweinskopf Ulli" daran beteiligt :laugh2:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Torwarttrainer ade?

Lese gerade im Videotext, dass Sepp ausgedient haben soll und Köpke angeheuert werden soll.

Köpke = Freund von Klinsi aber Vorgänger und Ex-Rivale von Kahn...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Die Bayern sind definitiv Schwuchteln

:gitche: PS: Wusstet Ihr schon, dass viele Weicheier aus dem Norden der Bundesliga sich ausgerechnet gerne in Bayern medizinisch behandeln lassen? Ganz in der Nähe von dem "Dorf", in dem Mario Basler gerade eine Mannschaft trainieren tut. :D Obwohl, vielleicht sind das alles auch nur erotische Massagen von Gays. :confused:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
KGZ ist sozusagen die Ein-Mann-Prollo-Doppelspitze. Schalke und Rocky Fan. Das muss man bei ihm immer berücksichtigen.
 
Oben