Torwart-Krieg in der Nationalelf


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
:gitche: PS: Wusstet Ihr schon, dass viele Weicheier aus dem Norden der Bundesliga sich ausgerechnet gerne in Bayern medizinisch behandeln lassen? Ganz in der Nähe von dem "Dorf", in dem Mario Basler gerade eine Mannschaft trainieren tut. :D Obwohl, vielleicht sind das alles auch nur erotische Massagen von Gays. :confused:

Und warum fordert dann Kahn mehr "Eier" in der Mannschaft? :licht:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Eric schrieb:
KGZ ist sozusagen die Ein-Mann-Prollo-Doppelspitze. Schalke und Rocky Fan. Das muss man bei ihm immer berücksichtigen.

Oh mein Gott, das wusste ich nicht. Entschuldigung. Ich konnte ja nicht ahnen, was diese Seele so schwer belastet. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Und warum fordert dann Kahn mehr "Eier" in der Mannschaft? :licht:

Keine Ahnung, Fussball ist nicht so mein Metier und nicht jeder Bayer ist ein Beyer. Weiß ja gar nicht mal, um was genau es hier geht, aber so schlimm lebt es sich als Hetero in Bayern nicht mal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ timeout4U

Wenn ich von "die Bayern" sprach, meinte ich diesen Verein von Millionären, der offensichtlich dazu dient, dass die Printmedien was zum schreiben haben und nebenberuflich mal vor ´nen Ball tritt (oder in Einzelfällen Berufskollegen auf die Nasen drückt), aber nicht allgemein die Bewohner des letzten Paradieses auf Erden.

Remember: this is trash-talk. ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
außerdem hatte ich eine schwere Kindheit :licht:

ochsensepp
wechsel einfach mal dein Tampon ,dann gehts auch wieder :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Wie Bayernschwuchteln und ausheulen? :confused: Die Bayern sind definitiv Schwuchteln (bis auf Kahn, der ist selbst dafür zu hässlich), aber für´s Heulen ist doch dieser Grubenverein zuständig. :licht:

Hast Du´s schon, Klaus, das neue Fanpaket? Wenn nicht, schau mal:

Schalke Fan-Paket für nur 9,95!!!

incl.

1 x Taschentuch (Modell "3-Minuten-Meister", 150 x 150 cm)
1 x Träneneimer (Plastik, 5 Liter)
1 x Fanschal zum Aufhängen (bis ca. 150 kg)
1 x Fahne (brennt ca. 30 Minuten)
1 x Straßenkarte "Anfahrtswege zu den Stadien der 2. BL"

Und jetzt auch schon in limitierter Auflage:

1 x Wanderkarte zu den schönsten Ascheplätzen der Regionalliga Nord

;)


:laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
ooooooooooops he did it a Jen

das schreiben die englischen Zeitungen nach Lehmanns erneuten Pannen in Athen :laugh2:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Sir Hirni schrieb:
ooooooooooops he did it a Jen

das schreiben die englischen Zeitungen nach Lehmanns erneuten Pannen in Athen :laugh2:

und wen interessiert das ? nur unser forums-heini " Sir Hirni " springt auf den blödinn von irgendwelchen blödzeitungen drauf . :idiot:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@LittleFakeMichael: ich denke die Torwart diskussion interessiert fast jeden Fussball Interessierten in Deutschland, und nicht nur Sir.
und es waren nicht irgendwelche Blödzeitungen die die's mit Lehmann schrieben, sondern verschiedene Englische Presse Publikationen :wavey:
 
S

sedidda

Guest
Teddy78 schrieb:
ich denke die Torwart diskussion interessiert fast jeden Fussball Interessierten in Deutschland,

Eine durchaus schafsinnige Beobachtung - jedenfalls für einen fußballinteressierten Bildzeitungsleser :belehr:
 
Oben