Total seriöse Ernährungs-Beratung im Boxforum


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
schweinebratenklassisch.jpg


Jetzt Boxerkraftfutter DNA moduliert vom zertifizierten Labor des Vertrauens mit Extra viel Vitamin C.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Demnächst bei uns erhältlich - tomatierende Zitronenknödelschnitzel.

Lokal [Wachsen in Niedersachsen] und brauchen absolut keinen Auslauf [Tierschutz at it's best :thumb:].
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Heute gebe ich ein paar Anregungen zum Frustfressen. Wenn wie so bei manchen Boxern Koks schnupfen die Alternative ist, rate ich lieber zum Frustfressen um ungeliebte Gefühle temporär zu betäuben. Es dürften sich dabei subtil weniger Gehirnzellen lemmingartig in den Abgrund stürzen. Hier ein paar Anregungen für Boxer, die eine schmerzhafte Klatsche verarbreicht bekommen haben, und in Erwägung ziehen böse illegale Drogen zu konsumieren um wieder in den happyness Modus zu kommen.


obezite-kisirlik-nedeni-1476964544-17923033647.jpg


Ein Burger kann nicht zu groß sein, nur der Mund zu klein ! (Konfuzius, 842 v. Chr)

24b823c6f5548c21e1594fd22a1d534e_large.jpg

Kombiniere Pampe mit Pampe, und Zucker mit Zucker. Schon mancher hat dabei lila Elefanten am Vollmond vorbeifliegen sehen !


eis5.jpg


Frustfreßregel Nr 1: Egal wie groß der Hauptgang war, 2 Kilo Eis als Nachspeise geht immer !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Für 3.99 kannst du dir bei Aldi oder Lidl fast 5 Tiefkühlpizzen kaufen, Mr. Maschmeyer...

Bin gestern an ner REWE-Werbung vorbei gelaufen. Dort gibt es den Dreier-Pack Margarita-Pizza für 1,99€.
Ne Pizza für 60 Cent ... na das kann ja nur Qualität sein!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein tipp an die jungs die gerne brot essen.Erkundigt euch beim Bäcker ruhig über die inhaltsstoffe.Die Verkäuferin ist verpflichtet auskunft oder die E-liste ( zusatzstoffe wie sie in backmischungen loch und löscher gibt).....fragt nach schallennussanteile,backmitteln....generell nach emulgatoren).....
Es wird immer mehr forciert das der kleine Bäcker von der ecke komplett verschwindet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für 3.99 kannst du dir bei Aldi oder Lidl fast 5 Tiefkühlpizzen kaufen, Mr. Maschmeyer...
Die billigen schmecken aber nicht, man sollte schon die von Wagner oder Dr.Oetker nehmen.
Und dann noch extra Käse drauf bevor es in den Ofen geht. Ich hab Diplom in Tiefkühl-Pizzen backen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Mein tipp an die jungs die gerne brot essen.Erkundigt euch beim Bäcker ruhig über die inhaltsstoffe.Die Verkäuferin ist verpflichtet auskunft oder die E-liste ( zusatzstoffe wie sie in backmischungen loch und löscher gibt).....fragt nach schallennussanteile,backmitteln....generell nach emulgatoren).....
Es wird immer mehr forciert das der kleine Bäcker von der ecke komplett verschwindet.
Was sind Schal(l)ennussanteile? Nicht einmal google-Suche hat einen Treffer!?
Die billigen schmecken aber nicht, man sollte schon die von Wagner oder Dr.Oetker nehmen.
Und dann noch extra Käse drauf bevor es in den Ofen geht. Ich hab Diplom in Tiefkühl-Pizzen backen.
Bist du wahnsinnig? Genau das ist es doch! Wagner und Dr Oetker kosten mind. das doppelte und nehmen 1€ pro Pizza alleine nur für ihren "doitschen" Namen, der schon längst keiner mehr ist!
Wagner und Dr Oetker lassen ihre Tiefkühlpizzen mittlerweile in genau den selben Fabriken wie Aldi und Lidl in Vietnam und Bangladesh von kleinen, minderjährigen Mädchen in 16 Stunden-Schichten im Akkord belegen!

Und wenn du extra was drauf machst, schmeckst du den "Qualitäts-Unterschied" sowieo noch weniger.
Aber wenn schon dann nicht nur Käse um den Analogkäse zu überdecken, sondern bitte mehr "echtes": paar Scheiben Zwiebel oder Knoblauch (wenn man oder die Freundin mag), richtiges Grünzeug und nicht nur grün angemaltes Plastik, richtiger Schinken, paar Karotten-Raspeln, Paprika-Stückchen, irgendwas hat man normalerweise immer rumfliegen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein tipp an die jungs die gerne brot essen.Erkundigt euch beim Bäcker ruhig über die inhaltsstoffe.Die Verkäuferin ist verpflichtet auskunft oder die E-liste ( zusatzstoffe wie sie in backmischungen loch und löscher gibt).....fragt nach schallennussanteile,backmitteln....generell nach emulgatoren).....
Es wird immer mehr forciert das der kleine Bäcker von der ecke komplett verschwindet.
Man findet sowieso nur noch wenige Bäckereien die ihr Brot/Brötchen selber backen, ist alles schon beim Großhändler vorgebacken und wird dann nur noch "gefinished" sage ich mal...die qualität leidet. Aber die Leute wollen ja immer alles so billig wie möglich haben....deshalb sind ja Back-Fabrik ect. so erfolgreich.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Erfolgreich würde ick grundsätzlich nicht mit finanzieller Stärke in den topf werfen.Erfolgreich ist wenn der kunde ein gesundes (besser gesagt:seinem Körper das gibt,was auch er zu denken glaubt zu bekommen).Transparent und Kompetenz sind mMn der beste Fundament für "erfolgreich sein"....Denke auch weiterhin das die "billig,billig,billig Mentalität nicht der entscheidende fakt ist.....es fängt damit an das derjenige der etwas anbieten tut,auch sein teil beitragen muss....
Fazid: preis und Qualität muss immer hand in hand gehen.....

@chip
Bei lust und laune werd ick mich dazu gern schriftlich äußern ,......,also jetzt....Das wort war nussschalen anteil;):wavey::jubel::mensch:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die billigen schmecken aber nicht, man sollte schon die von Wagner oder Dr.Oetker nehmen.
Hab ich jahrelang auch gedacht. Bis ich die Thunfischpizza von Aldi probiert habe. Schmeckt mir persönlich sehr gut.
Und dann noch extra Käse drauf bevor es in den Ofen geht. Ich hab Diplom in Tiefkühl-Pizzen backen.
Bei mir kommt nachher noch Extra-Belag drauf. Entweder ne halbe Dose Thunfisch oder ein paar Scheiben Salami.
Man findet sowieso nur noch wenige Bäckereien die ihr Brot/Brötchen selber backen, ist alles schon beim Großhändler vorgebacken und wird dann nur noch "gefinished" sage ich mal...die qualität leidet. Aber die Leute wollen ja immer alles so billig wie möglich haben....deshalb sind ja Back-Fabrik ect. so erfolgreich.
Muss ehrlich zugeben, dass mir die Brötchen von Aldi gar nicht schlecht schmecken. Also nicht die Standard-Dinger, sondern die Körner/Roggen/Weltmeister-Brötchen, die preislich ja leider auch schon auf Bäcker-Niveau sind. Der Vollkorn-Batzen geht auch noch, ansonsten ist das Brot geschmacklich eher nicht mein Fall. Kaufe da lieber beim Bäcker um die Ecke, obwohl die Brotpreise da auch schon über 3 Euro liegen. Geht doch nix über ein paar zünftige Schnitten mit Wurst, Käse oder Mett. Genauso lecker wie hausgemachte Frikadellen vom guten alten Metzger-Fachbetrieb. Ja, es werden immer weniger, aber es gibt sie noch und wer da gute Qualität abliefert, hat den Laden auch voll.
 
Oben