hirschi
knuffeltrain
Für 3.99 kann man sich ne Industrie pizza an der tanke koofen mit x fachen E-stoffen........
Für 3.99 kannst du dir bei Aldi oder Lidl fast 5 Tiefkühlpizzen kaufen, Mr. Maschmeyer...Für 3.99 kann man sich ne Industrie pizza an der tanke koofen mit x fachen E-stoffen........
Für 3.99 kannst du dir bei Aldi oder Lidl fast 5 Tiefkühlpizzen kaufen, Mr. Maschmeyer...
Glaube Tyson Fury hat jetzt Zeit dafürWir brauchen unbedingt ein Forum "Ernährungsberatung"
Glaube Tyson Fury hat jetzt Zeit dafür
Mit 5 Pizzen fängt bei ihm aber die Vorspeise an!
Für 3.99 kannst du dir bei Aldi oder Lidl fast 5 Tiefkühlpizzen kaufen, Mr. Maschmeyer...
Die billigen schmecken aber nicht, man sollte schon die von Wagner oder Dr.Oetker nehmen.Für 3.99 kannst du dir bei Aldi oder Lidl fast 5 Tiefkühlpizzen kaufen, Mr. Maschmeyer...
Was sind Schal(l)ennussanteile? Nicht einmal google-Suche hat einen Treffer!?Mein tipp an die jungs die gerne brot essen.Erkundigt euch beim Bäcker ruhig über die inhaltsstoffe.Die Verkäuferin ist verpflichtet auskunft oder die E-liste ( zusatzstoffe wie sie in backmischungen loch und löscher gibt).....fragt nach schallennussanteile,backmitteln....generell nach emulgatoren).....
Es wird immer mehr forciert das der kleine Bäcker von der ecke komplett verschwindet.
Bist du wahnsinnig? Genau das ist es doch! Wagner und Dr Oetker kosten mind. das doppelte und nehmen 1€ pro Pizza alleine nur für ihren "doitschen" Namen, der schon längst keiner mehr ist!Die billigen schmecken aber nicht, man sollte schon die von Wagner oder Dr.Oetker nehmen.
Und dann noch extra Käse drauf bevor es in den Ofen geht. Ich hab Diplom in Tiefkühl-Pizzen backen.
Man findet sowieso nur noch wenige Bäckereien die ihr Brot/Brötchen selber backen, ist alles schon beim Großhändler vorgebacken und wird dann nur noch "gefinished" sage ich mal...die qualität leidet. Aber die Leute wollen ja immer alles so billig wie möglich haben....deshalb sind ja Back-Fabrik ect. so erfolgreich.Mein tipp an die jungs die gerne brot essen.Erkundigt euch beim Bäcker ruhig über die inhaltsstoffe.Die Verkäuferin ist verpflichtet auskunft oder die E-liste ( zusatzstoffe wie sie in backmischungen loch und löscher gibt).....fragt nach schallennussanteile,backmitteln....generell nach emulgatoren).....
Es wird immer mehr forciert das der kleine Bäcker von der ecke komplett verschwindet.
Hab ich jahrelang auch gedacht. Bis ich die Thunfischpizza von Aldi probiert habe. Schmeckt mir persönlich sehr gut.Die billigen schmecken aber nicht, man sollte schon die von Wagner oder Dr.Oetker nehmen.
Bei mir kommt nachher noch Extra-Belag drauf. Entweder ne halbe Dose Thunfisch oder ein paar Scheiben Salami.Und dann noch extra Käse drauf bevor es in den Ofen geht. Ich hab Diplom in Tiefkühl-Pizzen backen.
Muss ehrlich zugeben, dass mir die Brötchen von Aldi gar nicht schlecht schmecken. Also nicht die Standard-Dinger, sondern die Körner/Roggen/Weltmeister-Brötchen, die preislich ja leider auch schon auf Bäcker-Niveau sind. Der Vollkorn-Batzen geht auch noch, ansonsten ist das Brot geschmacklich eher nicht mein Fall. Kaufe da lieber beim Bäcker um die Ecke, obwohl die Brotpreise da auch schon über 3 Euro liegen. Geht doch nix über ein paar zünftige Schnitten mit Wurst, Käse oder Mett. Genauso lecker wie hausgemachte Frikadellen vom guten alten Metzger-Fachbetrieb. Ja, es werden immer weniger, aber es gibt sie noch und wer da gute Qualität abliefert, hat den Laden auch voll.Man findet sowieso nur noch wenige Bäckereien die ihr Brot/Brötchen selber backen, ist alles schon beim Großhändler vorgebacken und wird dann nur noch "gefinished" sage ich mal...die qualität leidet. Aber die Leute wollen ja immer alles so billig wie möglich haben....deshalb sind ja Back-Fabrik ect. so erfolgreich.