der skaters-palace hat gebrannt!!!
du siehst 4 mcee's - masta ace - stricklin - punchline - wordsworth und ihren dj - flowfader. und diese 5-mann-combo hat wirklich alles gesprengt an diesem abend. die show ging locker über 2 stunden, es wurden wirklich alle geilen tracks gespielt. ich hab teilweise nur gedacht "mann, gleich is bestimmt ende, und die haben noch netmals diesen oder diesen track performed"...jaha, denkste. im nächsten moment war ich genau zu diesem track am bouncen. das wiederholte sich dann noch 4-5 mal. also die show is echt sehr geil, die mischung aus alten masta ace classic tracks, einigen von a long hot summer und neuen tracks vom kommenden EMC-album war einfach nur geiloooooo. nach der show haben dann alle 4 mcee's noch sicherlich 1 1/2 stunden autogramme gegeben, fotos gemacht usw. danach haben sie mit den ganzen fans noch die aftershow-party gerockt. wirklich einfach nur cool die jungs, sowas schätze ich sehr. viele andere rapper verschwinden nach dem auftritt nur ganz schnell, nicht so bei masta ace und emc. also freu dich jetzt schonmal und nimm am besten nen edding mit und lass dich voll-taggen von den jungs
viel spaß