AaronRodgers
BANNED
Was glaubt ihr, wann sich Astana auf einen klaren Kapitän einstellen wird und dann alle für ihn (kann nur Contador sein) fahren? Ich verstehe nicht ganz, wieso jetzt nicht ein Machtwort gesprochen wird, damit klar ist, dass Contador der Chef ist. Für die neutralen Zuschauer mag es ja spannend sein, wie die Privatfehde zwischen lance und alberto ausgeht, aber zugleich stellt diese Situation die wohl einzige Gefahr für Astana dar.
Oder ist es sogar so, dass sie Lance einfach nicht unter Kontrolle kriegen?
Wann ist das EZ? Ich denke, wenn Contador da Lance mit 20-60s Minimum bezwingt, wäre die Sache gegessen. Aber eigentlich schadet der Zweikampf Astana nicht. Man fährt ohnehin immer bis 5km am Berg gemeinsam (das ist ja so eine von diesen langweiligen Dingen in unserer mod. Zeit) und dann darf jeder - warum auch nicht?
Lance hat sich übrigens wieder zu Contador geäußert und gemeint, dieser hätte sich nicht an den Plan gehalten und attackiert. Das erklärt auch, warum sich Lance zurückgehalten hat - und beim Review kann man deutlich sehen, dass Lance noch Reserven hatte...ob die für Alberto gereicht hätten mag dahinstehen, aber damit ist noch alles weit offen.
Ich gebe mich euch Contador-Jüngern somit noch nicht geschlagen. Wenn Lance beim EZ Contador bezwingt, wird es ein heißer Tanz.