Tour de France 2009


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
3,5 Alberto vs. Cancellara?????

bei bet365 .... hab ich was verpasst....

und geschlossen......:mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
OMG ! Das ist ja nicht mehr menschlich was Contador da macht...

Contador holt am Berg 17sek auf Andy raus, der bis dato wohl die schnellste Bergzeit hatte. Ist schon viel.
Gespannt bin ich jetzt aufs Finale. Cancellara hat hinten den Hammer rausgeholt, mal schauen, ob Contador die 46sek halten kann.

Edit: Klöden in der Gesantwertung nun 13sek hinter Armstrong.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die Versus Kommentatoren feiern Lance - keine Ahnung warum. Schließlich hat er ne Menge Holz verloren und am Samstag wird er bestimmt noch mal was verlieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Armstrong nur 15.

Sogar der 3. Platz ist jetzt weg glaube ich.

Das ist ja jetzt das komische. Armstrong wird nach der Etappe Dritter sein. Aber mit ganz wenig Vorsprung zu Klöden, Wiggins und auch zu Frank Schleck. Der verliert 1:04, hatte aber 30sek Vorsprung. Und 35sek holt Schleck auf jeden Fall am Ventoux raus. Ob er 20 Sekunden auf Klöden rausfährt, ist eine andere Sache, weil man schauen muss, ob Klöden mitfahren darf oder nicht.

Unglaublich, wie Cancellara am Ende gefahren ist. 43sek noch auf Contador rausgeholt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Uiii... das wird geil am Ventoux. Vier Leute kämpfen um den dritten Platz, den wird Armstrong nicht halten können. Frank oder Klödi machts.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Oh wie ungewöhnlich. Macht ja sonst niemand. :wall:

Gewinner des TT: Andy. Podium gesichert;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Armstrong war fast schon am sterben und Contador sieht so aus als hätte er nur einen Spaziergang gemacht, geil. :D
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Ein Kilometer länger und Cancellara wäre der Sieger.
Schwache Vorstellung von Armstrong, Andy top, Klöden ganz gut.

Wer wird jetzt Dritter der Tour? Sehr spannend.:jubel:
Ich tippe auf Frank Schleck.

Kommt Rasmussen nächstes Jahr auch wieder zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
1 Alberto Contador Velasco (Spa) Astana 73:15:39
2 Andy Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:04:11
3 Lance Armstrong (USA) Astana 0:05:25
4 Bradley Wiggins (GBr) Garmin - Slipstream 0:05:36
5 Andreas Klöden (Ger) Astana 0:05:38
6 Fränk Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:05:59

7 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas 0:07:15
8 Christian Vande Velde (USA) Garmin - Slipstream 0:10:08
9 Mikel Astarloza Chaurreau (Spa) Euskaltel 0:12:38
10 Christophe Le Mevel (Fra) Française des Jeux 0:12:41

Das wird ein Kampf ums Podium-
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Le Mevel noch immer in den Top Ten. :)

Ich würde sagen, das bleibt auch so.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Interessant zu sehen und zu hören, wie extrem selbstkritisch der Tony Martin war. Die Leistung war definitiv respektabel, aber trotzdem hat er von seinem schlechtesten Zeitfahren gesprochen.
Ein interessanter Junge für die Zukunft, den ich im Gegensatz zu so einem medialen Ekelpaket wie Köden auch gerne unterstütze!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist ja jetzt das komische. Armstrong wird nach der Etappe Dritter sein. Aber mit ganz wenig Vorsprung zu Klöden, Wiggins und auch zu Frank Schleck. Der verliert 1:04, hatte aber 30sek Vorsprung. Und 35sek holt Schleck auf jeden Fall am Ventoux raus. Ob er 20 Sekunden auf Klöden rausfährt, ist eine andere Sache, weil man schauen muss, ob Klöden mitfahren darf oder nicht.

Uiii... das wird geil am Ventoux. Vier Leute kämpfen um den dritten Platz, den wird Armstrong nicht halten können. Frank oder Klödi machts.

Ich glaube Klöden darf in einer Ausreißergruppe am Samstag sein und wird dann völlig überraschend mit 6' Vorsprung Tagessieger. :D

Ein Kilometer länger und Cancellara wäre der Sieger.
Schwache Vorstellung von Armstrong, Andy top, Klöden ganz gut.

Angliru schrieb:
Unglaublich, wie Cancellara am Ende gefahren ist. 43sek noch auf Contador rausgeholt.

Der hat wirklich alles auf die 2. Hälfte gesetzt. Unglaublich.
Aber auch Contador mit einer unglaublichen Zeitfahrleistung. Der wahre Überraschung heute. Besser als erwartet.

Dagegen Armstrong mit einer schwachen Leistung, der ist ja richtig eingebrochen gegen Ende.

Schlecks deutlich besser als erwartet. gerade mal ein paar Sekunden auf Lance verloren, aber gut, der war heute einfach schlecht drauf und man kann heute wirklich sagen, das Alter macht's!

Da hatte ich ihm deutlich mehr zugetraut bis hin zum Tagessieg, aber er ist nicht mehr der alte und die Schlecks verbessern sich ja auch. Außerdem ist es immer wieder zu beobachten, wenn du vorne stehst, willst du auch unbedingt deine Position verteidigen und fährst dir die Lunge raus!

So etwas ist heute passiert und genau das Gegenteil hat man bei Evans gesehen.

Der hat gestern schon vollkommen resigniert und macht da heute weiter.

In den Alpen hat der den richtigen Einbruch erlebt.
Sastre auch nicht besser.

Schon krass, 1. + 2. eingebrochen, 3. gar nicht dabei. :D
 
Oben