Tour de France 2016


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Quintanas 2 Sekunden-Attacken erinnern mich ein wenig an Beloki früher gegen Lance und Ulle. :D

:D Aber Beloki hat irgendwie nur einmal innerhalb von 5 Jahren angegriffen, ansonsten hat er nur geschaut, dass er irgendein Hinterrad halten konnte. Bei Quintana denkt man immer, der fährt so locker, da müsste doch mehr drin sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Das werden die doch aber nicht so stehen lassen? Unfassbar bitter für Porte & Froome
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
ARD Kommentar sinngemäß: er ist selber Schuld, was muß er auch attackieren. :mensch:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Schade, dass er es nicht zu Ende gelaufen ist, wäre das Bild der Tour gewesen :crazy:

Wie sieht das denn aus, gibt´s da Möglichkeiten das zu bereinigen?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.739
Punkte
113
Ort
Hier
Alle drei in das Kameramotorrad reingefahren, wohl weil der Fahrer bremsen musste, wegen Zuschauern oder anderen Motorrädern... nicht zu sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Schade, dass er es nicht zu Ende gelaufen ist, wäre das Bild der Tour gewesen :crazy:

Wie sieht das denn aus, gibt´s da Möglichkeiten das zu bereinigen?

Normalerweise sagt das Reglement aus, dass es bei Bergetappen völlig banane ist, was passiert, es zählt die Zeit, wie man reinkommt. D.h. Schaden, Sturz, etc. sind Pechsache...
Aber da werden sich die Kommissäre lange zusammensetzen, kann ich kaum vorstellen, dass das so stehen bleibt. Für Porte, Froome und auch Mollema (der zwar am besten davongekommen ist, aber auch Zeit verloren hat) ganz großer Müll...
 
G

Gast_482

Guest
Tja jetzt dürfen die Idioten rechnen sonst werden sie brutal verklagt werden und das zurecht!

So etwas peinliches habe ich noch nie gesehen!
 
Oben