Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht gibt es ja noch eine Windkante in den letzten 50 km. Dann wird es auch unter den Favos noch interessant.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
und de Gendt ist halt eben er. Der baut aus und der kann lange durchbüffeln.

Sean Kelly fand den Move doof, aber Johannes Fröhlinger sieht das anders. Der ist ebenfalls aus Gerolstein, darum sind wir einer Meinung. ;)
Das kann man doch mal machen so aus Sicht von Thomas de Gendt.
Fährt nicht gerne im Pulk, also stiefelt er lieber vorneweg. 3 Bergpunkte unterwegs mitgenommen und die Mannschaftskasse aufgebessert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke aber schon, dass sie De Gendt noch einholen. Dafür ist das restliche Gelände zu flach. Wenn es etwas hügeliger wäre, dann kann gerade De Gendt so etwas bis zum Ende durchziehen. Der teilt sich das mitunter ein, da ist das Peloton fast dran und fühlt sich sicher und dann gibt er wieder Gas.
Auf diese Weise hat er schon x-mal Etappen gewonnen.
Bei der Übetragung via ONE erzählte Fröhlinger, dass De Gendt die schwierigste Aufgabe für einen Helfer ist, um den (oder ihn in einer Ausreißergruppe) wieder einzufangen. Bei Sunweb war Fröhlinger dafür abgestellt und bei De Gendt war der Alarm besonders groß. Wenn der 1 Minute hatte, dann war der weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, das stimmt. Ich bin mir aber auch sicher, dass man ihn heute holen wird. Trotzdem doch eine gute Aktion.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sieht man jetzt auch wieder: De Gendt hatte mal (in Sekunden) 8 - 12 - 20 - 30 - 40 und dann wieder runter auf 20 und jetzt wieder 30. Über wieviel (20??) Kilometer.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
jetzt fährt Ineos. Man fragt sich zwar warum, aber für Bora ist die Entlastung gut.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Buchmann auf jeden Fall vorne.

Irgendwen muss es aber ja erwischt haben, so klein wie das Feld ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Wenn denen vorne die Helfer nicht ausgehen, kommen die nicht mehr ran. Könnte sogar Minuten geben für Pogacar und Landa (war klar).
 
Oben