Mit 2 Minuten bleibt Carapaz immerhin noch eine Option, statt Bernal solo. Und auch Pogacar (Landa) hätte man mit Castroviejo als Motor sicher nicht wesentlich mehr draufgepackt, als die Minute.
Für die paar Sekunden hätte es sich sicher nicht gelohnt, dass sich Carapaz alleine einen Wolf fährt.
Soll Bernal das bergige Wochenende alleine bestreiten?
Carapaz hätte sich doch an die 2 Gruppe ran hängen können ohne Körner zu verschwenden, dass war das 100% Schicksal, wenn man dann noch 1/2 gegen 10 Fährt ohne das ein zu sehen dann ist das natürlich sinnlose Energieverschwendung.
Der Abstand waren 81sec. und nicht 60sec., das is tschonmal ein Unterschied von 25% und genau jede Sekunde zählt und das wisst auch ihr denn ihr guckt das lange genug.
Die Behauptung das man mit den Beiden Zeitfahrern von Ineos vorne nicht noch mehr zeit noch raus geholt hätte ich nahe zu lächerlich.
Natürlich hätte man das.
Was die ganze Sache damit zu tun hat wer Bernal die Berge hochfahren soll musst du mir erklären.
Carapaz hätte doch nicht ein Tritt machen müssen und die anderen 3 auch nicht.
Am Ende muss er die berge hoch fahren und der stärkste sein. (das ist er nicht)
Ich wiederhole mich, aber zweifelst du daran das Ineos den Bernal morgen nicht bis zu dem Zeitpunkt bringt wo er eh nur noch auf Jumbo reagieren muss?
Wir sind uns doch einig das Bernal die Tour nur gewinnen kann weil er in der dritte Woche zulegen wird/Roglic hinten raus müde wird. (also ich glaube das eh nicht)
-->Das heißt der muss mit Roglic "nur" mitgehen, niemals fährt Ineos die jumbo Truppe morgen in Grund und Boden. Jumbo gibt morgen ab Punkt X das Tempo vor und Ineos hat eh keinen Helfer der dann noch etwas machen kann.
(Ineos hat schon das Glück das die Etappen relativ easy sind und Jumbo richtig investieren muss um die überlegende Form aus zu spielen.
Dazu gehört auch das man Dumoulin früh in der Tour schicken müsste und riskiert das der komplett raus fliegt.
Aber Jumbo ist nicht Movistar und ich denke die vollstrecken das ganze.)
-->Sollte man den Abstand zu anderen Top Fahrern den man relativ Gratis bekommt mit nehmen.
Man reagierte auf Carapaz viel zu spät, weil man sich nicht sicher war was man machen soll.
Wäre man sicher mit Bernal hätte man einfach weiter gedrückt.