Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Lopez sieht noch gut aus. Die Frage ist, ob Roglic gleich noch was zündet.
 
G

Gast_482

Guest
Die Einladung hat Jumbo angenommen...
Pogacar wollte, aber heute war er nicht stark genug.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Angel Lopez :jubel:
Hat sich auch einen Platz auf dem Podium verdient, falls es so bliebe bis Paris.

Roglic jetzt natürlich gefestigt, müsste schon einen gebrauchten Tag im ZF erwischen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
mal gucken ob morgen noch jmd was probiert. Ginge wenn dann nur über eine längere Attacke. Trau ich aber keinen zu.

Theoretisch wäre morgen eine Chance für Bora Bennett aus der Karenzzeit zu fahren. Der erste schwer Berg kommt mal recht früh und dann kommen etwas später nochmal 2 Schwere dazu.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also die Tour 2020 geht bei mir definitiv als eine der schlechtesten in die Bücher ein. Die restlichen Etappen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker - bin aber auch kein Freund von solchen Semi Bergetappen und hätte mir deutlich mehr Bergankünfte gewünscht. Gefühlt hatten jetzt 25 Fahrer 30 Punkte für das Bergtrikot
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Ahnung, was Bahrain-McLaren da heute bezwecken wollte. Wenn Landa selbst nicht geht, nachdem das komplette Team für diesen Angriff verheizt wurde, um dann beim 1. Angriff der Konkurrenz abgehängt zu werden..... war das heute zwar mutig aber auch ein kompletter Griff ins Klo.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Keine Ahnung, was Bahrain-McLaren da heute bezwecken wollte. Wenn Landa selbst nicht geht und beim 1. Angriff abgehängt wird, war das heute zwar mutig aber auch ein kompletter Griff ins Klo.

Kann sein, dass Landa sich den ganzen Tag schlecht gefühlt hat und sein Team ihn möglichst nahe ans Ziel bringen sollte, bevor er abgehängt wird.

Die Theorie hatten sie letztens bei Bernal raus gehauen bei Eurosport.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
Keine Ahnung, was Bahrain-McLaren da heute bezwecken wollte. Wenn Landa selbst nicht geht, nachdem das komplette Team für diesen Angriff verheizt wurde, um dann beim 1. Angriff der Konkurrenz abgehängt zu werden..... war das heute zwar mutig aber auch ein kompletter Griff ins Klo.

Alternativ hat Landa sich nicht gut gefühlt und BML hat die Ineos Taktik kopiert. Man markiert den starken Leader und gibt die Pace vor. Jumbo ist das recht, weil man nicht selbst fahren muss und der Rest wartet auf die Attacke.

Edit: Lennard war schneller.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann sein, dass Landa sich den ganzen Tag schlecht gefühlt hat und sein Team ihn möglichst nahe ans Ziel bringen sollte, bevor er abgehängt wird.

Die Theorie hatten sie letztens bei Bernal raus gehauen bei Eurosport.
Na ich weiß nicht. Wenn der Käptn sich schlecht fühlt, lässt man doch nicht das ganze Team Tempo bolzen, um dann zu platzen. Da versteckt man sich, so wie Yates oder Urán, aber verheizt dafür nicht quasi das gesamte Team für nix.
 
Oben