Tour de France 2020

Wer gewinnt die Tour 2020?

• Umfrageteilnehmer
    51

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bora zeigt sich vorn und löst Jumbo in der Tempoarbeit ab :eek:

MGM-GRAND

Bankspieler
Also Buchmann muss in sehr guter Form sein, wenn Bora sich so vorne zeigt.

Jumbo wie zu erwarten viel Tempo. Mal sehen ob Roglic es versucht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Übrigens schön zu sehen, dass die Zuschauer an der Seite sich größtenteils an die Hygieneregeln halten und Masken aufhaben. Insbesondere in den Bergen kommen die Fahrer ja sehr nah an den Leuten vorbei.

MGM-GRAND

Bankspieler
So jetzt Mal den Ton angemacht .... ich schalte Mal auf ARD, Eurosport ist dieses Jahr echt kacke. Voigt gefällt mir nicht

Sengo

Nachwuchsspieler
So jetzt Mal den Ton angemacht .... ich schalte Mal auf ARD, Eurosport ist dieses Jahr echt kacke. Voigt gefällt mir nicht
"Dscherom Kusäng"
Stark auch gerade seine Aussage, dass Zakarin ein bisschen aerodynamischer auf dem Rad sitzen solle, wenn er auf Klassement fahren möchte. Zakarin war ja auch nur Dritter bei der Vuelta und Fünfter beim Giro. Ab und an schüttelt man den Kopf, trotzdem ist mir Eurosport lieber als die ARD. Ich kann es gar nicht so genau erklären.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es gehört inzwischen zur Tour wie Didi Senft... der alljährliche Pinot-verliert-die-nächste-Tour-Tag, an dem man mehr das schmerzverzogene Gesicht von Pinot sieht als vom eigentlichen Rennen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sivakov scheint sich langsam wieder besser zu fühlen, mal gucken, ob er in der dritten Woche noch zum wichtigen Helfer für Bernal werden wird. In der Form der Dauphine wäre er für das Team extrem nützlich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oha, Kuss fällt schon zurück. Hätte da mehr erwartet, der war eigentlich bärenstark am Berg. Gesink macht grad noch Tempo, dann wären noch Bennett, WVA und Dumo bei Roglic.

@thedoctor46 Wann war Kuss gestürzt? Hab die letzten 2 Tage nicht so viel mitbekommen.

robbie_fowler

Bankspieler
ARD kann man sich auch kaum geben, Wegmann is zwar sehr gut als Experte , aber der Buchmann/Bora Fetisch von Kommentator Nass is kaum auszuhalten

Oben