Tour de France 2021


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
Ja ich weiß. Ich bezweifle jedoch, ob er überhaupt dazu etwas taugt oder beitragen kann. An den Bergen lässt er schnell abreißen, also bleibt nur Tempo bolzen im Flachen.
Sehe ich genauso. Ist die Form ähnlich wie zuletzt kann er Woods vielleicht auf flachem Gelände mal ne Flasche vom Teamwagen holen, mehr aber auch nicht. Fürs Team dürfte sich das trotzdem lohnen, im Bild wird Froome dennoch oft genug sein. ;)

Ich hoffe nur das der Gringo trotzdem noch seinen Platz kriegt, aber die Wahrscheinlichkeit soll ja in den letzten Wochen wieder gestiegen sein und er ist angeblich dabei.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Ich gehe eher von "moralischer und taktischer Unterstützung" bei Froome aus: Er hat im Feld einen Namen, er weiss wie er sich in guten Positionen halten kann und genau das kann er Woods mitgeben. Wie muss man fahren, damit man in den heiklen Rennsituationen (vor dem Berg, bei Seitenwind, auf den letzten km vor dem Sprint etc) eine gute Position hat und solche Dinger.
Dazu hat er eigentlich auch ein gutes Gespür für das Rennen und das könnte Woods auch helfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Klasse, dass der Gorilla nochmal dabei ist. Mit 38 Lenzen nicht selbstverständlich und dazu nochmal Sprintkapitän. Vielleicht gelingt zum Abschluss nochmal ein ganz großer Sieg, wäre ihm zu gönnen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja - das ist schade. Lotto baut auf Caleb Ewan, aber für Dege hätte es auch ein paar gute Etappen für Etappenjäger Lotto gegeben.
Verständlich, dass er etwas angepisst ist.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.636
Punkte
83
Bin mega gespannt auf morgen. Schwere und unangenehme 1. Etappe. Im Finale wollen die Puncheure, die bergfesten Sprinter und die GC Favos mit reinhalten. Das könnte fiese stürze geben zumal die Strasse 4 km vor dem Ziel recht eng wird für kurze Zeit. Zumal ist die 3km Regel ausser kraft, also jedes kleine Loch wird bestraft.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
Spannung dürfte genug drin sein morgen, da dürften auch schon Leute Abstände kassieren, die das garantiert nicht wollen.

Aber ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass MvdP souverän ins maillot jaune fährt. Einzig Colbrelli, falls er seine Bombenform behalten haben sollte gebe ich noch gute Chancen (der wird aber in der Regel sowieso immer nur 2. :D). Ala sehe ich dann eher Sonntag vorne.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Massensturz im Hauptfeld dank einer Zuschauerin die ein Schild in die Kamera hält und deshalb auf die Strecke läuft, wodurch Martin am Schild hängenbleibt und eine Massenreaktion auslöst.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
Da hats dann das erste Mal richtig geknallt. Richtig dumm vom Zuschauer auf dieser schmalen Straße. Aber richtig weh getan hat sich glaub ich keiner.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Da hatten die Geisterrennen wirklich einen Vorteil:
Keine gestörten Selbstdarsteller, die für Ihren Geltungsdrang die Gesundheit von dutzenden Fahrern aufs Spiel setzen.
 
Oben