Tour de France 2025

henningoth

Bankspieler
Eine gruppe ist schon weggerissen

Vorhin war bora recht aufmerksam und weit vorne. Jetzt fährt aber visma voll. Und bora wieder nicht so vorne präsent. Das feld ist extrem gezogen.

Sieht schon so aus als würden da bald ein paar größere löcher reißen.

henningoth

Bankspieler
Visma hat van aert selber distanziert.
Daher alles wieder ruhiger.

Glaube die letzten15 km werden noch heftig

thedoctor46

Bankspieler
Ohne Windkantenspiele hinten sag ich hätte es auf jeden Fall gereicht für die beiden.

Sieht jetzt aber auch nicht so schlecht aus. Hinten macht keiner was. Wie gesagt für mich zurecht, Lidl sind die, die was machen müssen.

thedoctor46

Bankspieler
Lidl hat doch seinen Sieg, andere Teams haben noch nix.
Ich glaube nicht, dass Lidl mit einem Etappensieg zufrieden wäre. Lidl will außerdem grün für Milan, die brauchen dafür gegen Pogi die 50 Punkte auf den Flachetappen.

Dazu ist Milan der stärkste. Den schlägt außer Merlier keiner bei einem normalen Sprint. Da hat es keinen Sinn Lidl zu helfen Milan zur Ziellinie zu fahren.

steve53

Bankspieler
Daumen drücken für vdP. Wäre ne geile Nummer, wenn der das Ding nachhause bringen würde.

steve53

Bankspieler
Versteh auch gar nicht was das bringen soll. Der ist eh als letzter berghelfer vorgesehen gewesen.
Man kann ja komplett ausschließen dass er mit rippenbruch überhaupt noch ansatzweise in der verfassung ist, um diese rolle ausfüllen zu können.

Der radsport ist einfach komisch. Trotz Verletzungen durchs rennen schleppen für eigentlich rein gar nix
Das denke ich mir auch. Es gibt kein Szenario, wo es dem Team (i.S.v. Helferdienste oder Tempoarbeit) oder Almeida selbst irgendeinen nennenswerten Vorteil bringt/gebracht hat, den nochmal rollen zu lassen.

theGegen

Linksverteidiger
Btw stark wie bora meeus und van poppel mitgenommen hat damit die auch so wirklich gar nix reißen.

Da stimme ich ausnahmsweise nicht zu. Bei Meeus liegt es an seinem Sturz. Der kann einfach noch nicht wieder mitsprinten. Van Poppel war tatsächlich hilfreich heute, denn bei den Windkanten hat er mit dafür gesorgt, dass Roglic und Lipowitz im vorderen Teil des Feldes waren. Um Platz 10 zu sprinten und eine 2. gelbe Karte zu kassieren, wäre hingegen nicht klug gewesen.

Oben