henningoth
Bankspieler
Jetzt gleich wohl nochmal windkanten action.
Mal sehen wieviel zeit bora heute verliert
Auch wenn ich auf einen UAE-Sieg verzichten kann, so wünsche ich ihm dennoch viel Glück und Erfolg, dass er bis zur Vuelta wieder fit und dann auch in Form ist.Almeida musste dann doch aufgeben.
Also noch fahren sie recht weit vorn mit. Man ist anscheinend in der Rundfahrt angekommenJetzt gleich wohl nochmal windkanten action.
Visma hat van aert selber distanziert
Lidl hat doch seinen Sieg, andere Teams haben noch nix.Ohne Windkantenspiele hinten sag ich hätte es auf jeden Fall gereicht für die beiden.
Sieht jetzt aber auch nicht so schlecht aus. Hinten macht keiner was. Wie gesagt für mich zurecht, Lidl sind die, die was machen müssen.
Ich glaube nicht, dass Lidl mit einem Etappensieg zufrieden wäre. Lidl will außerdem grün für Milan, die brauchen dafür gegen Pogi die 50 Punkte auf den Flachetappen.Lidl hat doch seinen Sieg, andere Teams haben noch nix.
Das denke ich mir auch. Es gibt kein Szenario, wo es dem Team (i.S.v. Helferdienste oder Tempoarbeit) oder Almeida selbst irgendeinen nennenswerten Vorteil bringt/gebracht hat, den nochmal rollen zu lassen.Versteh auch gar nicht was das bringen soll. Der ist eh als letzter berghelfer vorgesehen gewesen.
Man kann ja komplett ausschließen dass er mit rippenbruch überhaupt noch ansatzweise in der verfassung ist, um diese rolle ausfüllen zu können.
Der radsport ist einfach komisch. Trotz Verletzungen durchs rennen schleppen für eigentlich rein gar nix
Btw stark wie bora meeus und van poppel mitgenommen hat damit die auch so wirklich gar nix reißen.