NarrZiss
Grim Reaper
Ich musste bei Zubeldia vor allem an die Jahre 2012 und 2014 denken. Da war er schon garnicht mehr bei Euskatel. Aber auch zuvor war er immer ein sehr unauffälliger Fahrer. Sehr selten bis nie angegriffen, teilweise früh bei den Favos raus, aber er war dann immer in der ersten Verfolgergruppe (wo dann eben keine Kamera dabei war). 2014 müsste er auch schon im stolzen Alter von 37 Jahren gewesen sein.@NarrZiss
Das war bei Haimar Zubeldia insofern etwas anders. Das Orange mit schwarzer Hose von Euskaltel war immer unverkennbar.
Nur wusste man nie, welcher von bspw. Iban Mayo, Sammy Sanchez, Igor Anton oder Aitor Gonzales da noch dabei war.![]()
Ich finde sonst aber beide eure Namen fair, wobei man es immer gerade in den Bergetappen sieht. Mal schauen, ob sich da wieder so ein Fahrer abzeichnet. Zu den anderen Kulttypen von früher fällt mir noch Alexander Botscharow (ich bin mir sicher, dass du und @Angliru den auf jeden Fall noch kennen). Ich fand es immer wieder witzig, wie oft er es versucht hat, am Anfang eines Bergs anzugreifen, um kaum wegzukommen und bald wieder eingeholt und anschließend durchgereicht zu werden.