Tour de France 2025

Little

Bankspieler
Für die Etappe würde ich die Liste um Wout und Skjelmose erweitern, wenn es ein Außenseiter sein soll, dann Thibau Nys, Julian Alaphilippe oder Matej Mohoric.

Wenn es knallen sollte, dann wahrscheinlich die üblichen Bruchpiloten Remco, Vlasov mit Roglic als Duo, oder auch Geraint Thomas, wobei der in den letzten Jahren gut durchgekommen ist.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Der Kommentar in der ARD ist ein ganz schönes Gelaber. Wie vor 25 Jahren mit Heimatonkel Jürgen Emig und dem Herbert Watterott, da wird kein Chateau ausgelassen 🙄

Murphy

Bankspieler
Der Kommentar in der ARD ist ein ganz schönes Gelaber. Wie vor 25 Jahren mit Heimatonkel Jürgen Emig und dem Herbert Watterott, da wird kein Chateau ausgelassen 🙄
Du weißt doch, dass die TdF vielmehr ein Reisemagazin als eine Sportübertragung ist. Persönlich finde ich die Bilder aus Frankreich immer wieder beeindruckend, wenngleich sie mich jetzt noch nicht unmittelbar zu einem Urlaub animiert haben.

theGegen

Linksverteidiger
Jürgen (Emich) und Rudi (Altich) waren die besten Tour-Reporter wo wir je hatten.

Klaus Angermann. :belehr:

Emich fand ich absolut schlimm. Ruddi Altisch war am besten zusammen mit Klaus Angermann.
Ich hatte gestern mal auf ARD geschaltet, weil ich die Eurosport-Werbungen nicht mehr ertragen konnte.

Trotzdem wieder zurückgeschaltet, denn ARD war schlimm.
Lieber Birgit Hasselbusch auf Eurosport als Kinderreporter als Einspieler bei der ARD.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Letzte 50km laufen, erste Stürze, wirkt schon alles recht unruhig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehr bescheidener Zeitpunkt für Alaphilippe, hohes Tempo im Feld vorm Zwischensprint. Mal gucken, ob wir den heute nochmal sehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Überraschung. Hälfte von Soudal lag dann heute schon mal auf den Boden.

henningoth

Bankspieler
Ganz bora pennt mal wieder.
Die sind nicht zusammen und auch viel zu weit hinten.
Bei roglic steht wohl auch im raum dass er bei einem sturz aufgehalten wurde.

Nich ist nix verloren aber die müssen roglic oder lipo vorne mit platzieren sonst haben die keine chance, wenn vorne jemand antritt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Feld sieht aus wie auf einer Alpenetappe mit mehreren HC-Bergen kurz bevor es nach Alpe d'Huez hochgeht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Don Ralpho zahlt Roglic 1,2,3,4 und eine halbe Mio pro Jahr, dass dieser regelmäßig falsch positioniert ist, wenn die Post ab geht
Der war doch grad schön hinter MvdP positioniert.
Hat halt niemand an seiner Seite, Lipowitz fährt in der Gruppe etwas weiter hinten, ist halt nicht zwingend sein Terrain.

henningoth

Bankspieler
Das sieht schon wild aus wie sie gefühlt die letzten 20km jetzt sprinten.

Roglic jetzt wieder vorne zu sehen. Lipo hab ich nicht gesehen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Roglic jetzt wieder vorne zu sehen. Lipo hab ich nicht gesehen
Der war auf jeden Fall in der Gruppe kurz vorm Berg.

Bisher überraschend, dass die Gruppe ohne Stürze oder sonst was durchkommt. Aber völlig absurdes Tempo. Krasser als ein Klassikerfinale.

Lipowitz dann im Flachen doch weg.

Angliru

Administrator
Teammitglied
21 Teams sind hier auch nur Gäste und betreiben Schadensbegrenzung...

Oben