Tour de France 2025

Lance86

Bankspieler
Okay, hatte nicht mehr auf dem Schirm, ob Pogi heute am Ziel und einem angehängten Milan am Zwischensprint nochmal ran käme

Würde er die verbliebenen 3 Etappen gewinnen und Milan nicht mehr punkten.
Pogi wird nicht auf Zwischensprints gehen, ich denke das grüne Trikot würde er nur zufällig holen, nicht bewusst.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lidl direkt mal beim fliegenden Start mit der gesamten Mannschaft vor dem Feld, um den Zwischensprint abzusichern. Dann dürfte es rechnerisch auch fix sein, wenn Milan dort nochmal punktet.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bin gespannt, ob Pogi alle Trikots eintüten will :D

Ich glaube da hätte er gestern mehr auf Sieg gehen müssen mit früherem Angriff, um O'Connor einzuholen und die 30 Punkte zu holen.
Aber er war halt darauf bedacht Vingegaard nicht entwischen zu lassen ... mehr nicht.

NarrZiss

Grim Reaper
Mal etwas anderes:
Wir dürfen selbstverständlich den spannenden Kampf um die heiß begehrte Wim-Vansevenant-Trophy nicht vergessen. Das Rennen um die Lanterne Rouge ist doch sehr spannend. Drei Fahrer sind innerhalb von 2 1/2 Minuten und Bora stellt mit Jordy Meeus den aktuell Führenden.

Also sche*ißt auf Lipowitz, Roglic, das Tour-Podium, das weiße Trikot. Es gilt den wichtigsten Preis zu abzusichern. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und ab in den Col de Pré. Zweite Hälfte dürfte über die Länge der steilste Abschnitt der ganzen Tour sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und Lipo klebt sich direkt ans Hinterrad von Onley.

Healy drin, Johannessen, Arensman. Schöne Gruppe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wird schon mal direkt brutal ausgesiebt. Jorgenson z.B. auch schon weg, Soler, Sivakov. Mit Barguil ein Onley-Helfer.

NarrZiss

Grim Reaper
Wäre halt wichtig, das Vlasov irgendwie den ersten Berg übersteht, selbst wenn er dann komplett explodiert.

Roglic fährt auch nicht nur mit, der macht selbst viel Führung.
Ich habe mal die Hoffnung, dass er das schafft.

Letztlich halte ich es aber für richtig, Onley mit Roglic etwas unter Druck zu setzen. Wenn Lipowitz wirklich eingehen sollte, kann ihn ein Roglic bei dem kleinen Vorsprung auch kaum helfen. Der muss sich einfach heute in Onley verbeißen und bestenfalls merkt er, dass er am Ende vllt noch ein paar Körner hat und kann sogar Onley distanzieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gruppe läuft nicht richtig, wechseln sich zu wenig ab. Amirail will, Roglic will, paar andere auch, aber die andere Hälfte liegt nur hinten drauf.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, das was der einfache Auftakt, jetzt geht es über die letzten 7,5km mit über 9% im Schnitt hoch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Onley Druck machen, anders geht es eigentlich nicht. Optimum wäre am Ende Roglic auf 3 und Lipowitz in Weiß.
Problem ist halt, dass es Onley wohl egal ist, weil er weiß, dass UAE Tempo fährt. Der muss grad wieder nix machen, was für ihn auch praktisch ist, da er niemand mehr bei sich hat. Vlasov erspähe ich noch hinter Lipowitz.

Kuss weg, Jorgenson weg. Dürfte eigentlich nur noch Yates bei Vingegaard sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Man merkt dann doch klar, dass Pogacar sich den Tag heute nochmal ausgeguckt hat. Roglic immer noch keine 40sek weg. UAE noch mit 3 Helfern, Wellens drückt auch schon seit mehreren Kilometern hier ein gutes Tempo den Berg hoch.

Oben