Tour de France 2025


Lipowitz mit 24sek Rückstand bei der ersten Zwischenzeit ganz gut dabei. Nicht ganz Dauphine-Niveau, aber fährt gut mit.

find das eigentlich schon ganz schön viel verloren. Die Favoriten kommen ja noch.

roglic sogar 30 sekunden

mal sehen wie Poga und Jonas aussehen, aber irgendwie geben mir die beiden Bora Fahrer so gar kein gutes Gefühl
 
Bisher sind die anderen GC-Leute langsamer als Lipowitz und Roglic. Skjelmose, Johannessen, C. Rodriguez, Gall und. G. Martin sowieso.

Remco wird aber natürlich jetzt einen vorlegen. 3 Sekunden Rückstand.
 
Bisher sind alle, die nach Lipowitz gestartet sind, langsamer. So schlecht sieht das jetzt nicht aus.

Dritte ZZ ist Lipowitz jetzt 5 mit 33sek. Sieht aus, als teilt er sich das sehr gut ein.
 
ok Remco 3 sek hinter plapp.
Also 22 sek und 27 sek vor den bora leuten. Das geht dann sogar einigermaßen.
 
Plapp ist aber gut eingebrochen, der war am Ende mit 45sek Rückstand drin.
 
Roglic +14sek auf Lipowitz an der zweiten ZZ. Da hat er nochmal 10sek verloren.
 
ui Almeida auch hinter Lipo und Roglic bei zw1

ok. ich nehm alles zurück. die beiden sind wohl doch ganz gut unterwegs
 
Emu hat aber richtig einen eingeschenkt gekriegt. Kontinuierlich verloren und am Ende 3:19 hinter Affini.
 
Wenn es so weitergeht, sollte Lipowitz Roglic dann heute auch in der GC überholen und einen dicken Sprung machen, wahrscheinlich sogar in die Top10.
 
Vauquelin ganz schön schnell zu beginn.

Lipo kommt mit 25 sek als 3ter rein. das ist wirklich stark
 
Oben