wtf... jetzt rennt noch ein Vollidiot auf die Zielgerade![]()
aber schöner Tackle vom Ordner![]()
Wahrscheinlich auch dadurch begründet, dass es kein Fehler von ihm war, sondern er ziemlich doof umgefahren wurde. Gab Zeiten, da wurde sowas gnadenlos ausgenutzt, aber das war schon absolut vernünftig.Weiß nicht wie ich das finde dass auf poga gewartet wirde...
Ich glaube den Shitstorm will sich weder Visma noch der Rest geben. Auch wenn Stürze irgendwo dazugehören.Weiß nicht wie ich das finde dass auf poga gewartet wirde...
Jep, weil es auch einen Unterschied macht, ob man sich selber versteuert und in den Graben legt oder wie in diesem Fall einfach abgeräumt wird. Dazu ging es halt nicht noch um den Etappensieg, wo man wohl auch nicht rausgenommen hätte.Ich glaube den Shitstorm will sich weder Visma noch der Rest geben. Auch wenn Stürze irgendwo dazugehören.
Verletzungen konnte ich keine auf die schnelle sehen. Hoffe alle können mit 100% weiter machen.
Der bisher so unscheinbare Johannessen hielt sich anscheinend inzwischen selbst für unsichtbar, so wie er da rüber gezogen ist. Nee, in der Situation wartet man, das hat tatsächlich auch mit Respekt im Peloton zu tun, selbst wenn Pogacar nicht Gelb trägt. Und ja - ich bin mir sehr sicher, dass man auch auf Vingegaard, Remco oder Roglic gewartet hätte.
Johannessen hat doch selber zugeben, dass es sein Fehler war. Du ziehst in einer Gruppe nicht so rüber, so dass die anderen ausweichen müssen. Da ist egal, ob Pogi am Headset war, wenn dir jemand in die Linie reinfährt, ist es eigentlich erstmal die Schuld desjenigen, der so die Spur wechselt.
Ich lese eher das als vermehrte Meinung
...