Stiebonaut
Nachwuchsspieler
Florian Naß wird heut Abend das Emanuel Buchmann Poster was über seinem Bett hängt austauschen mit einem Poster von Florian Lipowitz
Wenn man beim radsport nur euf einen einzelnen fahrer fokussiert ist, ists halt auch schwierig....Ich hab halt keine Ahnung. Kann gerne für die Allwissenden den Platz räumen. Sieht halt für mich so aus.
Größte Niederlage für Jonas...
Emu dann ab in den Keller zu den Postern von Markus FothenFlorian Naß wird heut Abend das Emanuel Buchmann Poster was über seinem Bett hängt austauschen mit einem Poster von Florian Lipowitz
Hätte lipo von beginn ab für sich fahren dürfen wäre der jetzt wahrscheinlich bei jonasRemco kurz hinter Roglic und damit gut eine Minute Abstand zwischen den beiden Boras.
Emu dann ab in den Keller zu den Postern von Markus Fothen
Schwierig zu prognostizieren. Der Anstieg war ja noch lang genug, als er gegangen ist. Und Lipowitz hat jetzt noch Reserven, die er sonst möglicherweise nicht gehabt hätte. Aber klar der drittstärkste hier. Und die nächsten beiden Tage warten ja noch.Hätte lipo von beginn ab für dich fahren dürfen wäre der jetzt wahrscheinlich bei jonas
Ich komme halt mit diesen toxischen Fans nicht klar, die sich dann über Jonas als Weichei lustig machen. Ich werde dann so wütend, wenn ich das dann unter den Eurosport Posts auf Instagram lese.
Haha der kam jetzt unerwartet und zu gut.
Ja, die Dominanz von Pogi nervt mich auch etwas, aber das Rennen ist dennoch sehr spannend. Vor allem mit allen Aspekten. Es ist eben auch viel mehr als nur der erste Platz.
Hab ihn noch nicht mit einem Nutellalöffel gesehen![]()
Warum gibst du denn was auf instagram kommentare???Ich komme halt mit diesen toxischen Fans nicht klar, die sich dann über Jonas als Weichei lustig machen. Ich werde dann so wütend, wenn ich das dann unter den Eurosport Posts auf Instagram lese.
Einfach kein Social Media konsumieren. Hier kriegst du doch deine volle Ladung Radsport-ExpertiseIch komme halt mit diesen toxischen Fans nicht klar, die sich dann über Jonas als Weichei lustig machen. Ich werde dann so wütend, wenn ich das dann unter den Eurosport Posts auf Instagram lese.
Den Kommentarbereich im Social Media solltest du meiden. Als Content Creatorin solltest du das eigentlich wissen. Das ist leider immer wieder toxisch und nervig und kann sehr an der eigenen Psyche nagen, wenn einen sowas berührt.Ich komme halt mit diesen toxischen Fans nicht klar, die sich dann über Jonas als Weichei lustig machen. Ich werde dann so wütend, wenn ich das dann unter den Eurosport Posts auf Instagram lese.