Tour de France 2025

phobeross

Nachwuchsspieler
Poga ist nicht unbedingt stärker. Vlt ein klein wenig. Die abstände hinter ihm sprechen ja auch bände. Jonas hatte seine körperlich beste zeit wahrscheinlich einfach 22/23. Kann gut sein dass er da nicht mehr hinkommt.

Ist ja oft so dass ein radsportler "plötzlich" sein level um ein paar prozent verliert und diese prozente dann auch nie wieder bekommt.

Die junge garde hinter jonas ist allerdings auch echt stark den Berg hochgefahren.
Vielleicht auch einfach der schwere Sturz letztes Jahr. Das der sein absolutes Maximum nachhaltig beeinträchtigt.
Ist ja eigentlich auch nur 2 Jahre älter als Pogacar

Buster D

Bankspieler
Poga ist nicht unbedingt stärker. Vlt ein klein wenig. Die abstände hinter ihm sprechen ja auch bände. Jonas hatte seine körperlich beste zeit wahrscheinlich einfach 22/23. Kann gut sein dass er da nicht mehr hinkommt.

Ist ja oft so dass ein radsportler "plötzlich" sein level um ein paar prozent verliert und diese prozente dann auch nie wieder bekommt.

Die junge garde hinter jonas ist allerdings auch echt stark den Berg hochgefahren.
Sehe ich ähnlich. Ich befürchte der hat seinen Leistungshöhepunkt schon hinter sich. Was das Potenzial angeht, ist bei Lipowitz in den nächsten Jahren vermutlich noch am meisten raus zu holen. Da gibt es noch einiges an Optimierungspotential in fast allen Bereichen. Aber ob es auch für Super-Pogi reicht? Wohl eher nicht.

Evenepool ist eigentlich auch noch jung und entwicklungsfähig, aber der fährt ja bereits nahezu perfekt. Der hat vermutlich einfach körperliche Grenzen, wenn es ins Hochgebirge geht. Aber gut, seine Vorbereitung dieses Jahr war - gelinde gesagt - auch nicht optimal.

Angliru

Administrator
Teammitglied
2 Minuten Abstand morgen am Start bei den Topleuten. Wäre natürlich nochmal die ultimative Dominanz, wenn Pogi sich dann morgen Vingegaard schnappt.

Lena

Lange Guste
Das Rennen war für mich als Jonas Fangirl schon eine schwere Enttäuschung, aber ich hab damit insgeheim ja gerechnet.
Meine neue Motivation wird jetzt der Kampf um Platz 3 werden. Drücke Lipo die Daumen, auch wenn es nochmal schwer wird gegen Remco. Aber ich hoffe er hat mit Primoz dann einen der stärksten Helfer aller Teams.

Bubitzzz

Nachwuchsspieler
Neben Lipowitz für mich Remco trotzdem eine Überraschung. Der war am ersten Berg weg und hat sich für diese Verhältnisse achtbar aus der Affäre gezogen.

Außerdem: der hier schonmal genannte Jegat ist mittlerweile 13. im GK :cool1:

unicum

In der aktuellen Ausgabe berichtet Denk von der zwölften Etappe der Tour de France 2025.

Oben