Tour de France 2025


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.749
Punkte
113
Hat Onley schon einen Vertrag ab 2026 bei UAE unterschrieben? Würde die Pogacar-Arbeit dann auch erklären :saint:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
18.363
Punkte
113
Aber so wie jonas und poga fahrem zeigt auch dass selber nicht mehr so die power haben.

Deren angriffe sind auch nicht mehr das was sie vor einigen tagen noch waren.
Für onley ist das alles grade top
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.749
Punkte
113
Ich befürchte, dass Lipowitz gleich den Anschluss verliert. Der schwenkt immer mal nach links und rechts aus, wirkt unruhig. Absolut am Limit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.951
Punkte
113
Ort
Austria
Ich befürchte, dass Lipowitz gleich den Anschluss verliert. Der schwenkt immer mal nach links und rechts aus, wirkt unruhig. Absolut am Limit.
diese kurzen Attacken und Tempoverschärfungen killen ihn jetzt echt ein wenig... mit der Gruppe um Gall könnte er seinen Stiefel runterfahren. Blöd nur dass Onley mit Pogi und Jonas mitkommt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.749
Punkte
113
diese kurzen Attacken und Tempoverschärfungen killen ihn jetzt echt ein wenig... mit der Gruppe um Gall könnte er seinen Stiefel runterfahren. Blöd nur dass Onley mit Pogi und Jonas mitkommt
Der muss echt drauf hoffen, dass die vorn einfach durchfahren. Oder Onley bei der nächsten Attacke auch nicht mehr kann. Gut ist, dass die steilsten Stellen weg sind, jetzt geht es sehr konstant mit 6-7% bis zum Schluss hoch.

Wenn er einmal den Anschluss verliert, war es das halt auch, solange Onley sich da ziehen lassen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.951
Punkte
113
Ort
Austria
und Gall schon über 7 Minuten auf Roglic geholt, da ist es völlig egal wie weit er jetzt noch auf Pogi, Vinge, Onley und Lipo verliert. Der kann jetzt stabil ins Ziel fahren für Platz 5
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.749
Punkte
113
Gutes Zeichen, dass er die Kurven jetzt auch wieder mehr innen fährt, wo die Steigung größer ist. Machst du nicht, wenn du kurz vorm Umfallen bist.
 
Oben