Tour de France 2025

henningoth

Bankspieler
Aber krass dass poga keine kraft hatte für den Sieg zu gehen.

Hat nichtmal die 10 sekunden zu ahrensmann zufahren können. Das ist auch nicht typisch für ihn.

Jonas und er waren heute nicht viel stärker als lipo

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lipo fast noch auf die Fresse gelegt :panik::panik::panik:
Hat man nur im Multiview über den Hubi gesehen. Als Pogi neben ihn rausgegangen ist für den Zielsprint, hat Lipowitz einen übelsten Schlenker drin gehabt und sich fast noch hingelegt. Konnte sich grad so abfangen. Mal schauen, ob man das normal nochmal sieht, war echt kritisch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
1:03min Vorsprung. Das sollte auch für die letzten beide Tage reichen, vielleicht kann in dem Gelände ja auch das Bora-Team mal etwas Hilfe geben.

henningoth

Bankspieler
Was war das eigentlich von Jonas? Hat weder Anstalten gemacht Poga anzugreifen und auch nicht probiert die etappe zu gewinnen.

StepByStep

Nachwuchsspieler
Super gemacht Lipo. Bestätigt meinen Eindruck, dass Lipo durch die Gebirge klar die Nummer drei war und gestern taktisch erst Pech hatte und dann übermütig war.

Aber auch Onley stark. Bloß hier wieder der Fahrstil: Lipo gestern offensiv baden gegangen heute offensiv am Ende wieder Zeit rausgeholt. Onley in den Top 10 die diskreteste Tour gefahren zusammen mit ?Vocklin?.

henningoth

Bankspieler
Und wieder ist ein betreuer in poga gerannt?
Was ist dasndieses jahr dass die fahrer vor und nach dem start ständig von teambetreuern gerammt werden?

Finn-Lady

Bankspieler
Wenigstens konnte ich die letzte Stunde noch sehen. Die haben sich gelohnt, auch wenn die letzten Sekunden nochmal nervenaufreibend waren 😆

Welch schöne Bilder bei Thymen Arensman 🥳
Ich finde diese Emotionen einfach immer wieder berührend…

Aber Hut ab vor diesem Kampfgeist von Lipo. Totgesagte leben länger 💪🏻😆
Den selben Hut ziehe ich vor Oscar Onley. Was diese 2 Jungen bei dieser Tour leisten ist phänomenal :beten: :beten:
Die Zukunft kann kommen.
Dass Felix Gall am Ende die Top 5 im Visier hat, freut mich für die Österreicher 👍🏻

calm725

Nachwuchsspieler
Sehr geil für Lipowitz:) Hatte ich zwischendrin nicht mehr dran geglaubt, aber was ist das für ein toller Fahrer und Kämpfer!
Vingegaards Fahrweise kapier ich auch nicht. Pogacar hat investiert und versucht auf Sieg zu fahren, aber am Ende war der Tank leer. Vingegaard hat gar nichts gemacht, außer einen zu späten Sprint...der hatte doch nichts zu verlieren oder zu gewinnen, außer den Etappensieg. Hassen die sich bei Visma und UAE so sehr, dass sie lieber ihre Chance auf den Sieg hergeben, bevor sie Pogacar zu Etappensieg verhelfen?

Boomer

Nachwuchsspieler
Selbst Campenaerts und Mühlberger sind heute vor Roglic im Ziel.
Vielleicht ist Roglics Motivation, wie auch gestern auf den letzten Metern, nicht mehr wirklich so hoch.

Oben