Da frage ich mich aber ehrlich gesagt, ob das wirklich sein muss…ist das Ergebnis um 5 Uhr oder 2 Uhr ein anderes als morgens um 8 Uhr? Bei den Strapazen, die Schlafphase crashen... Ich weiß ja nicht.Dopingkontrolleure sind die Nacht u.a. bei Pogi (um 5 Uhr) und bei Jonas (2 Uhr) reingeschneit.
Kann Pogi bitte nicht immer so sympathisch sein bei Interviews? Verdammt
Edit: Bei Bora waren sie wohl nicht, Remco hat gemeint, er wäre nicht um 2 Uhr für die aufgestanden![]()
Denke eher, dass es darum geht, sie unvorbereitet zu testen. Morgens um 8 kann man halt im Zweifel sich schon präparieren. Bin aber auch absolut kein Fan davon und mal schauen, ob man es denen heute anmerken wird.Da frage ich mich aber ehrlich gesagt, ob das wirklich sein muss…ist das Ergebnis um 5 Uhr oder 2 Uhr ein anderes als morgens um 8 Uhr? Bei den Strapazen, die Schlafphase crashen... Ich weiß ja nicht.
Ich weiß halt nicht, ob das wirklich möglich ist, dass man um 5 Uhr was nachweisen kann, dass um 8 Uhr weg ist. Da bin ich kein Experte.Denke eher, dass es darum geht, sie unvorbereitet zu testen. Morgens um 8 kann man halt im Zweifel sich schon präparieren. Bin aber auch absolut kein Fan davon und mal schauen, ob man es denen heute anmerken wird.
Diese Wasserfarbe der Rhone..![]()
Wenn es um franz. Siegambitionen geht, waren die noch nie zimperlichBei Seixas waren sie natürlich nicht.
Noch ists egal, aber da wirds die nächste Jahre noch genug Verschwörungstheorien geben. Ich warte ja erstmal ab nächstes Jahr auf 2x 50 km topfebenes Zeitfahren für ihn.![]()
kommt vom schönen Calcit aus dem Gletschermehl der Westalpen!Diese Wasserfarbe der Rhone..![]()
Und trotzdem schmilzt der Abstand zur Spitzengruppe bisher nicht"Peloton" schon sehr klein geworden