Tour de France Femmes 2026

Wer gewinnt die Tour de France Femmes avec Zwift 2026?

• Katarzyna Niewiadoma-Phinney

Stimmen: 0 0,0%
  • Paula Blasi

• Anna van der Breggen

• Elisa Longo Borghini

• Jemand ganz anderes und zwar...

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Jop bei Pauline setzt sich der Trend der Saison fort, da scheint sie nicht die Form zur Tour gefunden zu haben.
Klar nicht ihre Disziplin, aber dennoch sollte sie näher dran sein.

Longo Borghini erwartet stark gegen die Uhr. Aktuell sieht vieles nach ner Machtdemonstration von Reusser aus.

Finde nicht, dass man Reusser hinten raus einen Einbruch attestieren sollte. Nooijen war auf der zweiten Hälfte bockstark unterwegs.

Reusser halt halt auch körperlich die perfekten Voraussetzungen fürs Zeitfahren. Ich tippe mal drauf, dass sie heute auch Haugset das gelbe Trikot abnehmen wird. Die hat wohl nach ihren Aussagen nicht gut geschlafen und diese Solo-Flucht wird ordentlich Körner gebraucht haben.

Demi auch nicht so richtig da. Schon komisches Zeitfahren, bis auf Reusser (die Abfahrt mal ausgenommen) ist das bei allen Favoritinnen net so doll.

Finde nicht, dass man Reusser hinten raus einen Einbruch attestieren sollte. Nooijen war auf der zweiten Hälfte bockstark unterwegs.

Reusser halt halt auch körperlich die perfekten Voraussetzungen fürs Zeitfahren. Ich tippe mal drauf, dass sie heute auch Haugset das gelbe Trikot abnehmen wird. Die hat wohl nach ihren Aussagen nicht gut geschlafen und diese Solo-Flucht wird ordentlich Körner gebraucht haben.
Ist natürlich immer eine Frage der Einteilung - aber ich denke alle hatten Reusser mit klarem Abstand vorne gesehen vor der Etappe.

Und die arme Norwegerin hat heute noch den Mann mit dem Hammer auf dem Rad sitzen - war zu erwarten.

Oben