Schade, sehr schwach von Demi![]()
Sprechen die eigentlich Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch beim Kommentar? Bei der Fußball WM ist mir im SRF aufgefallen, dass die Vorberichterstattung zwar auf Schweizerdeutsch ist, der Kommentar dann aber auf Hochdeutsch.Btw mal wieder ein Lob ans SRF. Mit Michelle Andres hat man da wieder einmal eine unglaublich angenehme Co-Kommentatorin „gecastet“. Was das angeht leistet man sowieso oft einmal unglaublich tolle Arbeit.
Sprechen die eigentlich Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch beim Kommentar? Bei der Fußball WM ist mir im SRF aufgefallen, dass die Vorberichterstattung zwar auf Schweizerdeutsch ist, der Kommentar dann aber auf Hochdeutsch.
Demi wird am Ventoux noch ordentlich was draufpacken.Demi zu wenig Vorsprung auf Kasia, die als Bergfloh am Ventoux da locker ne Minute rausfahren kann.
Und Marlen für mich jetzt Topfavoritin, wenn sie den Ventoux an Demi dran bleibt.![]()
Ich wäre auch gern so optimistisch wie du, aber die letzten beiden Jahre haben mich da ziemlich gebrochenDemi wird am Ventoux noch ordentlich was draufpacken.
Naja die letzte Saison würde ich mal nicht überbewerten, da war Ferrand Prévot halt mit aller Euphorie des wieder auf der Straße Startens jenseits von gut und böse unterwegs... Das sieht dieses Jahr deutlich anders aus und rein vom Können her müsste Demi die Sekunden auf Maren definitiv wegmachen können am Ventoux, wobei Maren in Topform eben auch sehr gut in den Bergen ist, aber Demi wenn in Form eben noch stärker.Ich wäre auch gern so optimistisch wie du, aber die letzten beiden Jahre haben mich da ziemlich gebrochen![]()
Dann nochmal schnell an Giro Schlussetappe denken, dann wird das auch mit dem OptimismusIch wäre auch gern so optimistisch wie du, aber die letzten beiden Jahre haben mich da ziemlich gebrochen![]()
Wenn ihr Magen sich allerdings nicht schlagartig erholt, wird das Morgen wieder der Kampf gegen den Besenwagen - wie seit Beginn der Tour.Ludwig nicht raus geflogen.
6:52 hätte sie haben dürfen.
6:17 hatte sie Rückstand.
Ich wäre auch gern so optimistisch wie du, aber die letzten beiden Jahre haben mich da ziemlich gebrochen![]()
War sie nicht bei SD-Worx oder täuscht mich meine Hirnrinde?Demi Vollering hat die Tour 2023 überlegen gewonnen.
2024 hatte sie einen üblen Sturz und bei UAE gab es extreme interne Hierarchie-Probleme, wer für wen den Sieg holen soll.
2025 nach Teamwechsel eine Ausnahme-Tour. Zurechtgeschnitten auf Heimsieg Frankreich ohne Rücksicht auf körperliche Risiken für einen Sieg von PFP.
Wenn sie kuhl bleiben kann, hat Demi Vollering die Tour 2026 bereits in ihrer Hermès Birkin Handtasche.![]()