Vollering zu spät attackiert, hat wohl 30 Sekunden noch mal gut gemacht.Beeindruckende Leistung von Kasia.
Demi mit verdammt starkem Schlussabschnitt, bei Reusser gingen hintenraus leider die Körner aus.
Taktik. Sie will erst am letzten Tag ins Gelbe schlüpfenVollering zu spät attackiert, hat wohl 30 Sekunden noch mal gut gemacht.
Ist auch nicht mehr die Demi von früher.
Glaube sie war selbst ziemlich lange am Limit nach den Attacken. Hätte oben raus, wo es wieder richtig steil wird, das Tempo erhöhen müssen und nicht mehr ablösen lassen und dann die finale Attacke setzen.Vielleicht doch?
Sie war früher desöfteren taktisch etwas ungeschickt, heute wieder nach längerer Zeit.
Demi Vollering hat sich zulange auf Marlen Reusser fokussiert, so wie sie den letzten Kilometer fahren konnte.
Marlen Reusser konnte nicht mehr. Wurde sogar noch von der tapferen Elisa Longo Borghini weggedieselt.
Morgen nicht einfach und noch ein schwerer Schlusstag. Die Führung von Kasia ist klein, also ist für Demi noch alles drin.
Ne die 3 sind meiner Meinung nach die stärksten bei dieser Tour. Klar man darf Longo Borghini, Kerbaol, Blasi und Niedermeier jetzt nicht einfach Minuten weg fahren lassen, aber das wird nicht passieren denke ich. Gut Paula darf mich gerne eines besseren belehren.Schön das ihr das alle so engagiert mitverfolgt
Das war gestern wirklich eine riesen Etappe und doch anders als gedacht.
Mit Kasia hätte ich ehrlich gesagt nie gerechnet, aber das war sowas von beeindruckend.
Aber ihr habt recht, für Vollering und Marlen Reusser ist noch gar nicht soviel passiert.
Da bleiben noch genug Möglichkeiten heute und morgen.
Andere kommen da wohl aber nicht mehr in Frage, oder?
Eines ist aber klar: Der Mont Ventoux ist und bleibt ein elender Bastard!
Kleines Demi Masterpiece heute.