His Royness schrieb:Welcher Jürgen?
stunner schrieb:Auweia! Da hab ich den Michel doch mal eben locker verbrähmert.
Zur Strafe schau ich jetzt fünf Timo-Hofmann-Kämpfe und les ne Stunde auf Klitschko.com.
Echt verlegen
s.
nephrurus schrieb:Zitat aus der Sportbild :
Der Universum-Profi sagt: „Ja, ich habe ******e gebaut. Ich habe das Zeug genommen, weil ich so gut aussehen wollte wie Felix Sturm. Damit ich besser vermarktet werden kann.“
Stevenson schrieb:Endlich mal ein plausibler Grund für Doping.
Wer nimmt das Zeug schon, um seine Leistung zu stärken? :laugh2:
D. Crosby schrieb:Ich habe das eigentlich für einen Witz von nephrurus gehalten. :confused: Hat der Michel das wirklich von sich gegeben? panik: :idiot:
D. Crosby schrieb:Was wäre denn jetzt eine angemessene Tat, rohanff? Ich würde es lobenswert finden, er hält auch weiterhin zu seinem Boxer. Nicht, indem er versucht die Schuld wegzureden oder zu verharmlosen, sondern indem er dem Michel nach der Sperre (sportlich) wieder auf die Beine hilft. Ich halte Doping zwar für falsch, aber nicht für ein Vergehen, für das man bis an sein Lebensende zahlen sollte.
D. Crosby schrieb:Was wäre denn jetzt eine angemessene Tat, rohanff? Ich würde es lobenswert finden, er hält auch weiterhin zu seinem Boxer. Nicht, indem er versucht die Schuld wegzureden oder zu verharmlosen, sondern indem er dem Michel nach der Sperre (sportlich) wieder auf die Beine hilft. Ich halte Doping zwar für falsch, aber nicht für ein Vergehen, für das man bis an sein Lebensende zahlen sollte.
Analyst schrieb:Respekt für Michel Trabant. Ich hätte nicht gedacht, daß er das Offensichtliche zugibt.
mikael schrieb:Ich würde sagen, clevere Schachzug von Michel. :thumb: Er wird möglicherweise seinen Job behalten.
mikael schrieb:Ich würde sagen, clevere Schachzug von Michel. :thumb: Er wird möglicherweise seinen Job behalten.
markus1234 schrieb:hätte er den richtern noch seine freundin gezeigt ,dann wäre möglicherwese sogar ein freispruch drin :ricardo: