Trabant A-Probe positiv (nach Cattikas-Kampf)

Moritz

Bankspieler
Er wolllte wohl auch ein Shooting mit der Feldbusch wie Felix "The dolphin" Sturm:D

Nee, aber das ist wohl die dümmste Erklärung für Doping, die ich je gehört habe.:idiot: :wall:

stunner

Nachwuchsspieler
Könnt's nicht auch doppelt doof sein und der gute Jürgen hat sich verplappert? Böswillig könnte man unterstellen, er habe sagen wollen, dass der Adnan körperlich so gut aussieht weil er ebenfalls stofft?
Fragen über Fragen.
Lustig ist es trotzdem.

Gruß

s.

stunner

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:

Auweia! Da hab ich den Michel doch mal eben locker verbrähmert.
Zur Strafe schau ich jetzt fünf Timo-Hofmann-Kämpfe und les ne Stunde auf Klitschko.com.

Echt verlegen

s.

His Royness1

Administrator
stunner schrieb:
Auweia! Da hab ich den Michel doch mal eben locker verbrähmert.
Zur Strafe schau ich jetzt fünf Timo-Hofmann-Kämpfe und les ne Stunde auf Klitschko.com.

Echt verlegen

s.

lol - nee ich habe ja keinen Plan was in der Sportbild stand, hat der Michel des echt so gesagt, weil er so gut aussehen wollte, wie Sturm?? :skepsis: :D

S

Stevenson

Guest
nephrurus schrieb:
Zitat aus der Sportbild :

Der Universum-Profi sagt: „Ja, ich habe ******e gebaut. Ich habe das Zeug genommen, weil ich so gut aussehen wollte wie Felix Sturm. Damit ich besser vermarktet werden kann.“

Endlich mal ein plausibler Grund für Doping. ;)

Wer nimmt das Zeug schon, um seine Leistung zu stärken? :laugh2:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich habe das eigentlich für einen Witz von nephrurus gehalten. :confused: Hat der Michel das wirklich von sich gegeben? :skepsis: panik: :idiot:

Tobi.G

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Ich habe das eigentlich für einen Witz von nephrurus gehalten. :confused: Hat der Michel das wirklich von sich gegeben? :skepsis: panik: :idiot:

Das frage ich mich auch!!
Hier nochwas dazu:

4.07.06
Michel Trabant gibt Doping zu
Dem Boxer Michel Trabant aus dem Hamburger Boxstall Universum Box-Promotion wurde nach dem Kampf am 6. Mai 2006 gegen Marco Cattikas die Einnahme von verbotenen Substanzen nachgewiesen. Nach der positiven A-Probe hat er nun den Verstoß gegen die Dopingrichtlinien des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB) zugegeben.

Dr. Bodo Eckmann, Präsident des BDB: „Der Berufsboxer Michel Trabant hat die Einnahme verbotener Substanzen uns gegenüber bestätigt. Dies haben wir gestern Universum Box-Promotion mitgeteilt. Unsere Sportgerichtsbarkeit wird nun über eine Bestrafung und eine Sperre entscheiden.“
Michel Trabant, der im Jahr 2002 Europameister werden konnte, boxte seit 1995 für den Hamburger Box-Stall Universum. Box-Promoter Klaus-Peter Kohl äußerte sich tief getroffen: „Gerade Michel Trabant kenne ich nun seit über 10 Jahren und ich hätte ihm eine solche, den Sport und die Fairness verachtende Handlung nie zugetraut. Aber er hat das Dopingvergehen jetzt zugegeben. Dieses unterscheidet ihn zumindest von den Dopingsündern, die auch nach unbestreitbaren Beweisen noch die Unschuldslämmer spielen. Für mich steht zu allererst eine tiefe persönliche und menschliche Enttäuschung gegenüber Michel Trabant im Vordergrund. Grundsätzlich gibt es für Doping im Sport keinen Platz und keine Entschuldigung. Ich verurteile sein Handeln scharf.“

Quelle: http://www.boxing.de/Single_News.49+M55a16bc4990.0.html?&cHash=6fe6864ce4

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Auf meiner Leib-und Magen Webseite http://www.boxing.de sagt Herr Kohl, seines Zeichens Dienstherr von Herrn Trabant:
"Box-Promoter Klaus-Peter Kohl äußerte sich tief getroffen: „Gerade Michel Trabant kenne ich nun seit über 10 Jahren und ich hätte ihm eine solche, den Sport und die Fairness verachtende Handlung nie zugetraut. Aber er hat das Dopingvergehen jetzt zugegeben. Dieses unterscheidet ihn zumindest von den Dopingsündern, die auch nach unbestreitbaren Beweisen noch die Unschuldslämmer spielen. Für mich steht zu allererst eine tiefe persönliche und menschliche Enttäuschung gegenüber Michel Trabant im Vordergrund. Grundsätzlich gibt es für Doping im Sport keinen Platz und keine Entschuldigung. Ich verurteile sein Handeln scharf.“ (Zitatende).

Gut gebruellt, Klaus-Peter.:thumb:
Die Worte haben wir vernommen, nun warten wir auf die Taten.:licht:
An ihren Taten sollst Du sie messen.............:belehr:

D. Crosby

Was wäre denn jetzt eine angemessene Tat, rohanff? Ich würde es lobenswert finden, er hält auch weiterhin zu seinem Boxer. Nicht, indem er versucht die Schuld wegzureden oder zu verharmlosen, sondern indem er dem Michel nach der Sperre (sportlich) wieder auf die Beine hilft. Ich halte Doping zwar für falsch, aber nicht für ein Vergehen, für das man bis an sein Lebensende zahlen sollte.

Alfonso

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Was wäre denn jetzt eine angemessene Tat, rohanff? Ich würde es lobenswert finden, er hält auch weiterhin zu seinem Boxer. Nicht, indem er versucht die Schuld wegzureden oder zu verharmlosen, sondern indem er dem Michel nach der Sperre (sportlich) wieder auf die Beine hilft. Ich halte Doping zwar für falsch, aber nicht für ein Vergehen, für das man bis an sein Lebensende zahlen sollte.

Ja ganz genau, das sehe ich auch so. Mal schaun was kommt...
Ehrlich gesagt wirde dem Trabant ne Pause sehr gut tun, der wirkte immer etwas "kapputt", nach einer pause von ca. 2 Jahren koennte er viel fitter sein und nochmal angreifen...

Mal schaun was der Deutsche Box-Pate Kohl macht, ich denke er wird Trabant aber behalten.

Analyst

Nachwuchsspieler
Respekt für Michel Trabant. Ich hätte nicht gedacht, daß er das Offensichtliche zugibt.

Bin mal gespannt wie es für den im nachhinein ehrlichen Trabant und für dem im nachhinein weiterhin unehrlichen Jan Ullrich ausgeht.

Ganz ehrlich ist Michel Trabant aber auch jetzt nicht, weil die ästhetische Komponente bei der Entscheidung für Doping nicht das Hauptargument gewesen sein wird.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:

:thumb:

mikael

Nachwuchsspieler
Analyst schrieb:
Respekt für Michel Trabant. Ich hätte nicht gedacht, daß er das Offensichtliche zugibt.

Ich würde sagen, clevere Schachzug von Michel. :thumb: Er wird möglicherweise seinen Job behalten.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Trabant ist jetzt nicht auf einmal ein Held, weil er was zugegeben hat. Sein Statement in der Blut-Zeitung äh Bild, er wolle durch die Anabolika aussehen wie Felix Sturm wäre einfach nur krank, wenn es denn wirklich stimmt. Da Trabant anscheinend weniger Fähigkeiten zu besitzen scheint (als man ihm immer zugestanden hat), hätte er zumindest in Zukunft absolut KEINE Titelkämpfe mehr verdient und sollte nur noch als Journeyman aufstrebende Leute boxen:jubel:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
mikael schrieb:
Ich würde sagen, clevere Schachzug von Michel. :thumb: Er wird möglicherweise seinen Job behalten.

Zur Not koennte er ja auch bei Spott Light Unterschlupf finden, umsomehr die ja rein gar nichts mit Universum Boxpromotion zu tun haben.
Sollte Michel "Trabi" Trabant bei Herrn Kohl in Ungnade fallen, dann koenntest Du mit deinen engen Kontakten zu Spott Ligh doch bestimmt ein Wort fuer in bei Herrn Didi einlegen. Und Deine Schwester haette dann auch einen gut aussehenden(fast wie Felix Catic) Sparringpartner.:belehr:

markus1234

Nachwuchsspieler
mikael schrieb:

ja das finde ich auch :thumb:

zu seiener "ich wollte ausssehen wie felix sturm" aussge hat ihm bestimmt irgend ein schlauer anwalt geraten ,um einen auf geistig unzurechnungsfähig zu machen ,mit der hoffnung auf eine mildere strafe :clown: ..hätte er den richtern noch seine freundin gezeigt ,dann wäre möglicherwese sogar ein freispruch drin :ricardo:

D. Crosby

markus1234 schrieb:
hätte er den richtern noch seine freundin gezeigt ,dann wäre möglicherwese sogar ein freispruch drin :ricardo:

Ganz toller Spruch. Reiht sich fast in so Klassiker wie "Endlich... die Sau hört auf" (zu Ottke), "Sauerland Wi***er", "Boxhure Halmich" und "Latino Mülltonnenbewohner" ein. :gitche: Aber Du bist dir auch für nichts zu schade.

Oben