Trabant A-Probe positiv (nach Cattikas-Kampf)

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
markus1234 schrieb:
zu seiener "ich wollte ausssehen wie felix sturm" aussge hat ihm bestimmt irgend ein schlauer anwalt geraten ,um einen auf geistig unzurechnungsfähig zu machen ,mit der hoffnung auf eine mildere strafe :clown: ..hätte er den richtern noch seine freundin gezeigt ,dann wäre möglicherwese sogar ein freispruch drin :ricardo:
;) :jubel:

markus1234

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Ganz toller Spruch. Reiht sich fast in so Klassiker wie "Endlich... die Sau hört auf" (zu Ottke), "Sauerland Wi***er", "Boxhure Halmich" und "Latino Mülltonnenbewohner" ein. :gitche: Aber Du bist dir auch für nichts zu schade.

die trabbis sind öffentliche personen ,und leben ganz gut davon ,daß sie sich als solche vor TV kameras vermarkten..bis hin zu werbeaufklebern auf dem rücken während eines kampfes .Und da müssen sie auch mit kritik an ihren (zT. peinlichen) auftritten rechnen...

schau dir mal die boulevard presse an ,was sie über victoria backham und co. schreibt ,und kühl dein gemüt etwas ab ;) ...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Weil es öffentliche Personen sind, darf man sie also auf das unflätigste beleidigen und beschimpfen? :skepsis: Da irrst Du dich. Die können nämlich nichts dafür, dass Du dich nicht beherrschen kannst und verdienen, nebenbei bemerkt, ihr Geld mit etwas anderem, als sich beschimpfen zu lassen.

Besser wäre es, Du kühlst dich ab. Beim nächsten "mutierten Neanderthaler" (den hatte ich in der Menge noch vergessen :D ), könnte ich mich nämlich versucht fühlen, die Sache nicht mehr bei einer Löschung, bzw. Editierung deines Beitrags zu belassen.

Hier ein hilfreicher Link dazu: http://www.sportforen.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_faq_rules ;)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Weil es öffentliche Personen sind, darf man sie also auf das unflätigste beleidigen und beschimpfen? :skepsis:
Natürlich! Solange nicht von Puffbesuchen, Frauen-, Kinderschlägern und Säufern die Rede ist, geht das in Ordnung. Da müssen sie durch! Schließlich hat Trabbi damals nicht auf dem Bau gearbeitet. :belehr:

@topic: 2 Jahre Sperre wären in Ordnung. Wird langsam Zeit, daß sich das Profiboxen da dem Wada-Code unterwirft.

D. Crosby

Der alte Mann schrieb:
Natürlich! Solange nicht von Puffbesuchen, Frauen-, Kinderschlägern und Säufern die Rede ist, geht das in Ordnung. Da müssen sie durch! Schließlich hat Trabbi damals nicht auf dem Bau gearbeitet. :belehr:

Nein, müssen sie nicht. Zum Sportlichen oder den Randerscheinungen (wie hier das Doping) kann man so ziemlich alles schreiben. Zur Not auch noch einen Seitenhieb auf die Person. Aber abfällige Äußerungen zu Frauen/Freundinnen, Umfeld und sonstigen persönlichen Dingen haben hier nichts zu suchen. Markus` Kommentar betraf ja weniger Trabbi.

mikael

Nachwuchsspieler
rohanff, was ich da meinte war ernst gemeint und Du machst ne Witz daraus. Willst du mich verarschen oder wie darf ich jetzt das verstehen? Meine Meinung nicht von Kohl und nicht von Poszwa war, wenn Michel es nicht zugegeben hätte dann wäre er für immer weg. So Hat er
eine winzige Chance.
Wenn du mir einen Beitrag zeigst wo ich gesagt habe das Ich enge Kontakte mit Didi Poszwa habe, dann bin ich damit einverstanden was du geschrieben hast. Und zu Spotlight Boxing und Universum muss ich nochmal wegen Dir was sagen.

Ich meinte nur Dietmar Poszwa Hat bei Spotlight das sagen, produziert seine eigenen Kosten und für die muss er auch gerade stehen.

Du meinst und ich soll gesagt haben Spotlight hat rein gar nichts mit Universum Boxpromotion zu tun ? wann habe ich bitte das gesagt? Poszwa ist doch gleichzeitig Mitglied der Universum Geschäftsführung

Du machst aus jeden Beitrag ne Witz. fühle dich jetzt nicht beleidigt, aber wenn Du so weiter machst werde ich nicht mehr unterscheiden können was du Witzig und was ernst meinst und ich werde einfach nur darüber lachen, weil es witzig ist was du schreibst.
Alleine schon

Zitat von dir :
"Und Deine Schwester haette dann auch einen gut aussehenden(fast wie Felix Catic) Sparringpartner."

Sehr witzig ich gebe es zu, aber übertreibe es nicht mit Witzen sonnst kann ich deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen sorry :)

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Jetzt fordert auch noch Frau Anja Unterhalt.:eek: panik: Und Herr Kohl wird auch noch in diese Sache ( unterlmassene Unerhaltszahlungen an Frau Anja) hineingezogen, siehe heute in der BILD:
"Sogar sein Universum-Boß Klaus-Peter Kohl wird mit reingezogen. Denn: Trabant-Ehefrau Anja, von der Michel getrennt lebt, fordert 17 000 Euro Unterhaltszahlungen und schickt sogar Kohl den Gerichtsvollzieher ins Haus.

Der Berliner Rechtsanwalt Detlev Pöthke: „Universum ist im Falle von Michel Trabant Drittschuldner. Daher können wir die Forderungen von Frau Trabant auch dort geltend machen.“Sogar sein Universum-Boß Klaus-Peter Kohl wird mit reingezogen. Denn: Trabant-Ehefrau Anja, von der Michel getrennt lebt, fordert 17 000 Euro Unterhaltszahlungen und schickt sogar Kohl den Gerichtsvollzieher ins Haus.

Der Berliner Rechtsanwalt Detlev Pöthke: „Universum ist im Falle von Michel Trabant Drittschuldner. Daher können wir die Forderungen von Frau Trabant auch dort geltend machen.“panik: :eek:
Das hat der Herr Kohl nun davon!:(

stunner

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Jetzt fordert auch noch Frau Anja Unterhalt.:eek: panik: Und Herr Kohl wird auch noch in diese Sache ( unterlmassene Unerhaltszahlungen an Frau Anja) hineingezogen, siehe heute in der BILD:
"Sogar sein Universum-Boß Klaus-Peter Kohl wird mit reingezogen. Denn: Trabant-Ehefrau Anja, von der Michel getrennt lebt, fordert 17 000 Euro Unterhaltszahlungen und schickt sogar Kohl den Gerichtsvollzieher ins Haus.

Der Berliner Rechtsanwalt Detlev Pöthke: „Universum ist im Falle von Michel Trabant Drittschuldner. Daher können wir die Forderungen von Frau Trabant auch dort geltend machen.“Sogar sein Universum-Boß Klaus-Peter Kohl wird mit reingezogen. Denn: Trabant-Ehefrau Anja, von der Michel getrennt lebt, fordert 17 000 Euro Unterhaltszahlungen und schickt sogar Kohl den Gerichtsvollzieher ins Haus.

Der Berliner Rechtsanwalt Detlev Pöthke: „Universum ist im Falle von Michel Trabant Drittschuldner. Daher können wir die Forderungen von Frau Trabant auch dort geltend machen.“panik: :eek:
Das hat der Herr Kohl nun davon!:(

Sprung in der Platte? ;)

D. Crosby

Ist ja nun kein großes Ding. Trabant wird den Unterhalt von seinem Einkommen zahlen müssen und wenn er ein Gehalt von UBP bekommt, kann seine Frau das dort pfänden. Wenn sie den Anspruch auf Unterhalt von einem Gericht zuerkannt bekommen hat, ist das keine große und ungewöhnliche Sache. Wie UBP sich das Geld von Michel Trabant zurückholen, ist deren Problem. Die können ebenfalls auf zukünftige Gehälter zurückgreifen. Schwer wird´s, wenn Trabant bei UBP ausscheidet.

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wie UBP sich das Geld von Michel Trabant zurückholen, ist deren Problem. Die können ebenfalls auf zukünftige Gehälter zurückgreifen. Schwer wird´s, wenn Trabant bei UBP ausscheidet.

Na dann wäre Trabis Job ja erstmal gesichert :)

Oben