stillwater
Nachwuchsspieler
Sein Leben lang, hat er hohe Führungen in den Playoffs verspielt, also quasi any given day. ²ricard schrieb:Ne, sein Leben lang.
Wieviele Spieler haben den eine 3:1 Führung in der ersten Playoff Runde vergeigt? Oder haben sich richtig von einem anderen Spieler die Show stehen lassen? Ich denke da ungern an die 2 Triple Double von Baron Davis zurück...panik:
Zur zweiten Frage)
Bryant und McGrady mit ihren Teams. Beide genau einmal. Das sind nicht viele, aber vielleicht sollte man erwähnen, dass dies erst ab 2003 möglich ist. Auf den Rest braucht man eigentlich nicht einzugehen. Vielleicht eine Anmerkung für den Mitleser: 2002 verlor Orlando gegen Charlotte in der ersten Runde 3-1 (geführt hat man in der Serie nie). McGrady machte 30 PPG, hatte aber ein schlechter besetztes Team an seiner Seite. Und achja, Baron Davis hat er natürlich nicht verteidigt.
Ne, ich kann lesen. Vor 16 Posts hast du das gleich schonmal geschrieben :da:Ich kann mich darin erinnern, diesen Punkt zum ersten mal in diesem Thread erwähnt zu haben.
Siehst du Gespenster...
clickricard schrieb:Tja...T-Back wird wohl nie die 2. Playoffrunde sehen.
Ja, vier kurze Sätze, die tw. nicht mal was damit zu tun haben und zwei Auslach-Smilies, die indirekt an Cuttino gehen, gut. Mach dich nicht lächerlich, denn du liest ja anscheinend deine Beiträge nicht mal selbst.Ja, das denke ich und warum habe ich auch teilweise begründet, ausserdem haben mir andere User den Rest der Arbeit abgenommen.
Edit: Dass Cuttino dich in seiner Ignore-Liste hat, weißt du, oder?
Zuletzt bearbeitet: