Tracy McGrady


TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
Tuco schrieb:
Wäre gegenüber schlomo23 ziemlich ungerecht, er hat sich viel Mühe gegeben mit einem wirklich guten Eröffnungsposting und kann nun wirklich nix dafür dass manche meinen, auch hier ihre Privatfehde austragen zu müssen. Wenn man da unbedingt eingreifen will sollte man eher die entsprechenden Postings löschen anstatt den ganzen Thread zu schließen.

Zum Thema: ich denke auch, dass T-Mac leider nie mehr der alte wird, die Entwicklung wurde ja sehr gut zusammengefasst. Aber es dürfte äußerst schwierig werden ihn zu traden, da sich natürlich kein Team einen "Pflegefall" an Bord holen will, dessen Vertrag noch ein paar Jahre läuft.

Ich hoffe aber wirklich mich hier zu irren und wünsche ihm noch viele gute Jahre als Basketballer, ich war immer ein Fan von ihm und bin es noch...

Da kann ich dir nur recht geben in allen Punkten:jubel:

Bin ja auch ein riesen TMAC fan und wünsch ihn das beste; aber wenn gott bewahre es mit ihm wirklich nochmal steil berg ab gehen sollte, wer es wirklich schade um ihm und sein Talent und natürlich auch für die ROCKETS!
Was ich natürlich auch vermute das es Tracy irgendwann einfach keinen Spaß mehr macht mit dem kaputten Rücken!panik:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
veränderte offense, qualitativ bessere mitspieler, low possession team. aussagekraft = null.
genau das habe ich mit dem Punkt versucht zu sagen....Er spielt mit Yao zusammen deshalb musste sein Punkteschnitt runter gehen.

auch hier wieder ähnliche gründe: possessions, bessere mitspieler, geringere spielzeit, andere defense, usw. aussagekraft = null.
auch hier versuchte ich das gleiche auszudrücken wie du( marginal=nebensächlich,unbedeutend) es sind Werte die nichts über seinen Zustand aussagen.

im ersten jahr spielte t-mac bei den rockets so viele spiele, wie in seiner ganzen orlando-zeit nicht. letztes jahr hatte er über die karriere gesehen seine schlimmste verletzung. die 23% kannste dir somit komplett schenken - aussagekraft = null.

in dieser saison war er bisher recht zuverlässig. die rückenverletzung hat mit der aus der letzten saison nichts zu tun, soweit mir das bekannt ist. verpasst er wieder 35 spiele? möglich. ich halte es aber nicht für wahrscheinlich.
Ich denke schon dass diese Statistik eine gewiße Aussagekraft hat, vor allem wenn man die Tendenz betrachtet.Das gleiche gilt für die Mpg - sicher keine allzu großen Veränderungen - aber die Tendenz.

mir wären 30 mpg lieb. aussagekraft = null. oder verstehe ich deinen punkt einfach nicht?
30 MpG wären sicherlich gut für McGrady - aber was soll das Langfristig Houston bringen? Da wären wir beim Edel Rollenspieler.

mcgrady ist bei den rockets in erster linie playmaker und jump shooter. zugegebenermaßen vergisst er manchmal den drive etwas, aber im allgemeinen ist das seine rolle. die folge ist die schlechtere quote. wobei das natürlich auch nur tendenziell richtig ist. zählen kann man eigentlich nur die erste saison. und da war t-mac die erste option, yao noch nicht so gut und seine quoten etwa auf orlando-niveau. letztes jahr zog die verletzung seine quote runter. in diesem jahr war er klar absolut off. wenn er wieder fit ist und der alte ball zurückkommt erwarte ich wieder normale leistungen.



die rockets brauchen mittlerweile den topscorer mcgrady gar nicht mehr. sie brauchen allerdings sehr wohl den creator. und vor allem eine dritte offensivoption. macht yao 25 ppg, bringt etwa bonzi wells seine leistung als 2. bzw. 3. option, dann kann sich t-mac in der regular season schonen und dann reichen auch 30 mpg bis zu den playoffs aus. und dort ist es dann eine ganz andere geschichte. bisher konnte t-mac sein spiel dort immer um ein level anheben.

Ich denke hier spricht eher die Hoffning aus dir. Betrachtet man die ganze Situation nüchtern muss man die Situation anders einschätzen.

Darüber hinaus denke ich dass du mich vieleicht etwas missverstehst. Dies sollte in keiner Weise ein Anti McGrady Beitrag werden. Ich mag T-Mac sehr und wünsche ihm, wie sicherlich alle BBall Fans, dass er wieder der Alte wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.096
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Problem ist auch, wenn sich T-Mac bis zu den Playoffs schont, ist es die Frage, ob er dann plötzlich 100% geben kann. Einmal von seiner Fitness her, aber auch von der Hierarchie her. Die Spieler haben sich an ihre Rolle gewöhnt. Außerdem, es kann bei dieser Verletzung trotzdem sein, dass er sich in der Regular Season schont, aber dann nach 2-3 Playoff-Partien, die intensiver und im engen Terminplan sind, für den Rest der Playoffs ausfällt.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Solomo schrieb:
Witzig:
Da wirft man nur annähernd einen Namen in die Runde, der etwas mit den Rockets zu tun hat und schon sind sämtliche komplexbeladenenen Rockets-Liebhaber ala Cuttino und T-Mike sofort zur Stelle.
Das erinnert mich so ein bisschen an Tiere....

Kann man mit ebensowenig Inhalt auch in die andere Richtung drehen... ;)


Aber würde selbst das nicht mehr funktionieren, da wäre dieses Forum bis auf anderweitig betagte angestorben!:thumb:
 
O

Oaktree

Guest
T-Mike schrieb:
Witzig:
Da wirft man nur annähernd einen Namen in die Runde, der etwas mit den Rockets zu tun hat und schon sind sämtliche komplexbeladenenen Rockets-Hater ala Ricard, Oaktree und Teahupoo sofort zur Stelle.
Das erinnert mich so ein bisschen an Tiere....panik:

Ich bin kein Rockets Hater, ich mag das Team schlichtweg nicht. Davon kann ich aber die Wertschätzung für das trennen, was sie bisher in der Saison geleistet haben. Meine Aussage von oben bezog sich auch überhaupt nicht auf die Rockets, sondern einen ständig besserwisserischen Fan der Rockets.
 

busta

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Also ich sag mal auch was dazu:p

Zuerst mal muss ich sagen, dass T-Mac wie schon erwähnt wurde schlechte Leistungen spielt...und darauf folgte jetzt die Verletzung obwohl er gegen die Wizards sehr gut gespielt hat in vergleichen zu anderen Spielern.
Dann stellt sich aber nicht nur die Frage der stats...ein Shane Battier ist auch ein Spieler der nicht viel Punktet jedoch stärken hat, die eben nicht in die Kategorie: Statistik reinfallen....
OBWOHL T-Mac viele Spiele schlecht gespielt hat, hatten die Rockets eine sehr schöne Siegesausbeute....der Punkt ist, dass T-Mac für die Rockets ein Art stütze geworden ist, die einfach (selbst bei schlechter Leistung) oft dazu führen kann, dass sich das Team in den Arsch tritt....weils ein Psychischer Vorteil ist so einen Star an der Seite zu haben, der ein Spiel entscheiden kann (obwohl er manchmal schlechte Leistungen zeigt) ... Viele meinen dass er ein Invalide ist..usw...ich hör immer das gleiche...vergesst nicht dass er im ersten Jahr ein recht gute Leistung geboten hat, da man nicht davon absehen darf dass er auch Yao hatte. (Bei den Rockets konnte er eigentlich nie wirklich eine Season selbst und auf sich alleine gestellt Spielen, weil die immerhin nen 1. Pick haben und schon damals klar war(mit paar bedenken) dass Yao einmal das Team übernehmen kann/könnte.
Die vergleiche zwischen den Orlando zeiten und den Rocketszeiten sind einfach gesagt absurd...denn er ist nach Houston gekommen, um mit einem Big Man zu spielen den er immer verlangt hat, diesen verlangten dann nicht auszunützen und weiterhin alleine SPiele zu machen wäre daher schlicht gesagt unlogisch.
Deswegen ist es auch miteingrund (womit ich seine schlechteren Leistungen nicht nur mit Yao wegreden will) dass seine Quoten schlechter geworden sind...es ist auch der Vorteil dass er jetzt unter JVG mehr hinten stehen muss und nicht diesen Offens-Basketball spielen kann wie bei Orlando. In der Frage darf man das nicht nur schwarz und weis sehen, da viele Gründe mitspielen wie auch der schlechter geworden Zustand vom T-Mac.
DIe Frage nach einem Trade solltet ihr nach einer Verletztung nicht gleich stellen, denn es kann sich auch anders entwickeln, das weiß jeder, Frühzeitige Entscheidungen sind nicht angebracht. Daher sollte man mMn bis Ende der Saison warten und dann vllt Traden, jetzt würde ihn sowieso niemand wollen, somit klärt sich die Trade-Frage von selbst.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
busta schrieb:
Also ich sag mal auch was dazu:p

Zuerst mal muss ich sagen, dass T-Mac wie schon erwähnt wurde schlechte Leistungen spielt...und darauf folgte jetzt die Verletzung obwohl er gegen die Wizards sehr gut gespielt hat in vergleichen zu anderen Spielern.
Dann stellt sich aber nicht nur die Frage der stats...ein Shane Battier ist auch ein Spieler der nicht viel Punktet jedoch stärken hat, die eben nicht in die Kategorie: Statistik reinfallen....
OBWOHL T-Mac viele Spiele schlecht gespielt hat, hatten die Rockets eine sehr schöne Siegesausbeute....der Punkt ist, dass T-Mac für die Rockets ein Art stütze geworden ist, die einfach (selbst bei schlechter Leistung) oft dazu führen kann, dass sich das Team in den Arsch tritt....weils ein Psychischer Vorteil ist so einen Star an der Seite zu haben, der ein Spiel entscheiden kann (obwohl er manchmal schlechte Leistungen zeigt) ... Viele meinen dass er ein Invalide ist..usw...ich hör immer das gleiche...vergesst nicht dass er im ersten Jahr ein recht gute Leistung geboten hat, da man nicht davon absehen darf dass er auch Yao hatte. (Bei den Rockets konnte er eigentlich nie wirklich eine Season selbst und auf sich alleine gestellt Spielen, weil die immerhin nen 1. Pick haben und schon damals klar war(mit paar bedenken) dass Yao einmal das Team übernehmen kann/könnte.
Die vergleiche zwischen den Orlando zeiten und den Rocketszeiten sind einfach gesagt absurd...denn er ist nach Houston gekommen, um mit einem Big Man zu spielen den er immer verlangt hat, diesen verlangten dann nicht auszunützen und weiterhin alleine SPiele zu machen wäre daher schlicht gesagt unlogisch.
Deswegen ist es auch miteingrund (womit ich seine schlechteren Leistungen nicht nur mit Yao wegreden will) dass seine Quoten schlechter geworden sind...es ist auch der Vorteil dass er jetzt unter JVG mehr hinten stehen muss und nicht diesen Offens-Basketball spielen kann wie bei Orlando. In der Frage darf man das nicht nur schwarz und weis sehen, da viele Gründe mitspielen wie auch der schlechter geworden Zustand vom T-Mac.
DIe Frage nach einem Trade solltet ihr nach einer Verletztung nicht gleich stellen, denn es kann sich auch anders entwickeln, das weiß jeder, Frühzeitige Entscheidungen sind nicht angebracht. Daher sollte man mMn bis Ende der Saison warten und dann vllt Traden, jetzt würde ihn sowieso niemand wollen, somit klärt sich die Trade-Frage von selbst.


@ Busta

Ist deutsch deine Muttersprache?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Trade T-Back :laugh2: , die Frage stellt sich in keinster Weise. Warum muss man wohl nicht erläutern.

T-Back wollte endlich mit einem dominanten Spieler an seiner Seite auflaufen , aber in erster Linie wollte er auch einmal in die 2.Playoff Runde einziehen. Das erste ist eingetreten, das zweite wird wohl nie passieren. Ist ist schon erstaunlich, wie oft ein Team mit McGrady eine hohe Führung in der ersten Playoff Runde vergeigt hat. Das dies nicht allein an McGrady liegt, OK, aber es ist schon recht seltsam und ganz kann man ihn dann nicht von der Unschuld freisprechen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
ricard schrieb:
Ist ist schon erstaunlich, wie oft ein Team mit McGrady eine hohe Führung in der ersten Playoff Runde vergeigt hat.
Wie erstaunlich oft denn? Achtmal, Neunmal, gar zehnmal?

T-Back wollte endlich mit einem dominanten Spieler an seiner Seite auflaufen , aber in erster Linie wollte er auch einmal in die 2.Playoff Runde einziehen. Das erste ist eingetreten, das zweite wird wohl nie passieren.
Durch ständiges wiederholen wird das auch nicht zu einem Faktum. Dass du denkst, dass McGrady wohl nie in die 2. Playoff-Runde einziehen wird, hast vor einer Seite schon geschrieben. Wiederholen von Spekulationen und Phrasen ohne jegliche sachliche Argumentation, zum Zwecke private Fehden zu führen, halte ich ärmlich und störend.

Teahupoo schrieb:
@ Busta

Ist deutsch deine Muttersprache?
:rolleyes: Er hat sich wenigstens Mühe gegeben und einen langen Beitrag zum Thema geschrieben.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
SHMC schrieb:
...und die Rückenverletzung in 2 Monaten hat dann wieder nichts mit der jetzigen zu tun. Komm schon, wir alle kenen die Probleme die T-Mac seit Jahren hat. Vielleicht mag es dann in der Tat eine andere Rückenverletzung sein und die, welche er sich 07/08 zuzieht ebenfalls, aber es bleibt festzustellen dass sein Rücken einfach im Arsch ist. Aber durch die rosa-rote Rocketsbrille ist das bestimmt kein schweres Laster für einen Basketballspieler, richtig?

was willst du eigentlich von mir, troll?

immer noch nicht drüber weg, dass die rockets die magic damals vorgeführt haben?

oder liegts daran, dass den orlando-fans hier tendenziell die fakten egal sind, wenn sie was gegen bestimmte user sagen können?

aber ich kann es ja nochmals erklären:

1. die aktuelle rückenverletzung ist vergleichbar mit den normalen rückenverletzungen die er über seine gesamte karriere bereits hatte. du musst bestimmt erst vor 2 jahren orlando-fan geworden sein, wenn du davon nichts mehr weißt.

2. die rückenverletzung aus der letzten saison wurde anders verursacht und dadurch verschlimmert, dass er sie am anfang nicht auskuriert hat. desweiteren hat der rücken auf die behandlungen nicht sehr gut angesprochen (was dieses mal nicht der fall sein soll).

3. kann mcgrady in dieser saison nochmal 35 spiele verpassen? wenn du mal meinen post ohne anti-cuttino-brille gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es gut möglich ist, ich es aber nicht für wahrscheinlich halte.


natürlich sieht man diese tatsachen, die ich mir im übrigen immer nur ausdenke, nur mit einer rockets-fan-brille. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
stillwater schrieb:
Er hat sich wenigstens Mühe gegeben und einen langen Beitrag zum Thema geschrieben.

Ja und? Ich habe ja auch nur eine ganz normale Frage gestellt. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Daumen hoch vor allem für schlomos Posts. Ansonsten find ich's schade, dass hier einige, so typisch für's Internet, ihre Scheuklappen und dicken Eier zur Schau stellen müssen.
Für die Rockets ist es natürlich schwer, entweder sie zocken, behalten T-Mac und geh'n das Risiko ein, dass er verkackt, oder sie traden ihn unter Wert (bei Normalform) und dürfen sich dann eventuell angucken, wie er woanders aufblüht.
Ist 'ne harte Entscheidung, einerseits die, objektiv betrachtet, absteigende Form, andererseits das Potential der Rockets mit Yao bei momentanen Leistungen und T-Mac, der an alte anknüpft.
Ich würde ihn nicht traden, einfach weil ich mir wünsche, dass er zurückkommt.

Ach ja, wär natürlich auch schön, wenn T-Mac so reinhaut, dass irgendwann die schwarzen T-Mac 3.5 als Retros aufgelegt werden. ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
30 MpG wären sicherlich gut für McGrady - aber was soll das Langfristig Houston bringen? Da wären wir beim Edel Rollenspieler.

wenn du einen star-spieler, der geschont wird, edelrollenspieler nennen willst, bitte. für mich ist das quatsch.


Ich denke hier spricht eher die Hoffning aus dir. Betrachtet man die ganze Situation nüchtern muss man die Situation anders einschätzen.

die situation ist die, dass die rockets, wenn sie nur t-mac als ausfall zu beklagen haben, seitdem yao der beste center der liga ist, in so ziemlich allen spielen sind, bis es ans ende des letzten viertels geht. und das war bisher ohne die dritte scoring-option.

man muss kein prophet sein, um zu erkennen, dass die rockets mit yao als 1. option, einem spieler wie zb bonzi wells als konstante 2. bzw. 3. option und einem mcgrady, der zu beginn des spiels (um das team in fahrt zu bringen) und am ende des spiels (um das spiel zu entscheiden) spielt, ein sehr, sehr gutes team sind. championship-kaliber unter umständen. wobei es natürlich nur darum geht, in der regular season recht weit vorn zu sein. in den playoffs sollten die besten spieler auch nicht geschont werden, das ist klar. shaquille o'neal hat übrigens 2-3 ringe so gewonnen.


Darüber hinaus denke ich dass du mich vieleicht etwas missverstehst. Dies sollte in keiner Weise ein Anti McGrady Beitrag werden. Ich mag T-Mac sehr und wünsche ihm, wie sicherlich alle BBall Fans, dass er wieder der Alte wird.

ok, dann verstehe ich deinen beitrag einfach insgesamt nicht. soll vorkommen.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Das wichtigste ist das tracy in den playoffs spielt und dann alle spiele ohne probleme dan haben die rockets sogar eine aussenseiter chance auf das finale und wenn das die rockets erreichen dan fragt keiner mehr danach wieviele spiele tracy dieses jahr gespielt hat.
von miraus soll er dieses jahr total aussetzen nur in den playoffs fit sein und dan so das er es wie in orlando richtig krachen lässt.

ihr habt aber recht t-mac wird nie mehr zu dem spieler der er mal war.
obwohl wunder gibt es immer wieder.
letzendlich muss ich allerdings sagen reicht ein t-mac zu 50% schon vollkommen aus um ein team zu boosten und in die allstar starting five des westens zu kommen:gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
stillwater schrieb:
Wie erstaunlich oft denn? Achtmal, Neunmal, gar zehnmal?


Ne, sein Leben lang.

Wieviele Spieler haben den eine 3:1 Führung in der ersten Playoff Runde vergeigt? Oder haben sich richtig von einem anderen Spieler die Show stehen lassen? Ich denke da ungern an die 2 Triple Double von Baron Davis zurück...panik:

Durch ständiges wiederholen wird das auch nicht zu einem Faktum.

Ich kann mich darin erinnern, diesen Punkt zum ersten mal in diesem Thread erwähnt zu haben.

Siehst du Gespenster...:crazy:

Dass du denkst, dass McGrady wohl nie in die 2. Playoff-Runde einziehen wird, hast vor einer Seite schon geschrieben. Wiederholen von Spekulationen und Phrasen ohne jegliche sachliche Argumentation, zum Zwecke private Fehden zu führen, halte ich ärmlich und störend.

Ja, das denke ich und warum habe ich auch teilweise begründet, ausserdem haben mir andere User den Rest der Arbeit abgenommen.

2.Playoff-Runde, nein, ausser T-Mac wird zu einer Ring-Nutte wie Payton und unterschreibt im Rollstuhl bei einem späteren Contender.

Cuttino schrieb:
oder liegts daran, dass den orlando-fans hier tendenziell die fakten egal sind, wenn sie was gegen bestimmte user sagen können?

Kick an, deine Argumentationsstrucktur überträgt sich schon auf andere User. Obwohl ich denke, dass du dir das einbildest.

Cuttino schrieb:
natürlich sieht man diese tatsachen, die ich mir im übrigen immer nur ausdenke, nur mit einer rockets-fan-brille.

Endlich bleibst du mal bei der Wahrheit. :thumb:

Cuttino schrieb:
wenn du einen star-spieler, der geschont wird, edelrollenspieler nennen willst, bitte. für mich ist das quatsch.

kleine Rechnung...

23 Millionen im letzte Jahr, 82 Spiele, 30 Minuten im Scnhitt, das macht :licht: 9349,59 pro Minute, Hut ab für einen Halbinvaliden, sorry, Star-Edel-Rollespieler

Cuttino schrieb:
ok, dann verstehe ich deinen beitrag einfach insgesamt nicht. soll vorkommen.

Ist ja nicht das erste mal.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ricard schrieb:
Wieviele Spieler haben den eine 3:1 Führung in der ersten Playoff Runde vergeigt?

Alle Lakers im Sommer? ;) Und die Mavs fast im Jahr 2003: Von 3-0 auf 3-3... Ist dies nicht praktisch das gleiche?

Aber 7 Spiele gibt es doch erst seit 2003 in der ersten Runde. Machst du daran jetzt wirklich so viel fest?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Cuttino schrieb:
was willst du eigentlich von mir, troll?:

Ein bischen Friede, ein bischen Liebe. Schlimm?

Cuttino schrieb:
immer noch nicht drüber weg, dass die rockets die magic damals vorgeführt haben?

oder liegts daran, dass den orlando-fans hier tendenziell die fakten egal sind, wenn sie was gegen bestimmte user sagen können?

Ich vertrete nur eine andere Meinung als du... Diskussionsforum... diskutieren... klick?

aber ich kann es ja nochmals erklären:

Cuttino schrieb:
1. die aktuelle rückenverletzung ist vergleichbar mit den normalen rückenverletzungen die er über seine gesamte karriere bereits hatte. du musst bestimmt erst vor 2 jahren orlando-fan geworden sein, wenn du davon nichts mehr weißt.?

Orlando Fan war ich schon vor unserer Finalteilnahme, aber das tut nichts zur Sache.

Kennst du jemanden der mit starken Rückenschmerzen Sport betreibt? Wenn ja, frag ihn mal, ob die Schmerzen konstant bleiben oder ob sich die Sache von Mal zu Mal verschlimmert!?! Und die Tatsache dass eine andere schwere Rückenverletzung auftrat macht die Sache bestimmt nicht angenehmer.

Schon zu Orlando Zeiten sah man dass es ihm immer häufiger immer schlechter geht. Nunja... vielleicht ist dies auch schwer zu sagen, weil er ja zugegeben hat, am Ende nicht mehr bis ans Limit gegangen zu sein.


Cuttino schrieb:
2. die rückenverletzung aus der letzten saison wurde anders verursacht und dadurch verschlimmert, dass er sie am anfang nicht auskuriert hat. desweiteren hat der rücken auf die behandlungen nicht sehr gut angesprochen (was dieses mal nicht der fall sein soll)

Würde mich für ihn freuen, ich mag T-Mac halt noch immer.

Cuttino schrieb:
3. kann mcgrady in dieser saison nochmal 35 spiele verpassen? wenn du mal meinen post ohne anti-cuttino-brille gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es gut möglich ist, ich es aber nicht für wahrscheinlich halte.)

Passt ganz gut, hab die Brille nicht mit zur Arbeit genommen. :crazy:

Aber an genau der Sache habe ich gerade nichts zu meckern. Es kann sein das er sie verpasst, es kann aber auch sein dass er ab jetzt fast alle Spiele macht und dann sein Rücken in den PlayOffs versagt. Vielleicht setzt all dies auch nicht ein und er führt die Rockets in die zweite Runde... darum ging es mir auch garnicht. Was ich eigentlich sagen wollte, habe ich zu Punkt 1 geschrieben. Jetzt tipp ich nur damit ich beschäftig aussehe, weil mein Chef gegenüber steht.

Cuttino schrieb:
natürlich sieht man diese tatsachen, die ich mir im übrigen immer nur ausdenke, nur mit einer rockets-fan-brille. :crazy:

In meinem Fall habe ich keine deiner Tatsachen angezweifelt, oder etwa doch? Den Verlauf seiner chronischen Rückenprobleme zu ORlando Zeiten kenne ich, über die Tatsache dass es diesmal was anderes war hast du mich aufgeklärt.

Aber worum es einigen Mitgliedern mit dem Versuch mit dir zu diskutieren geht, siehst du wohl eh nicht ein, drum tu ich jetzt erstmal wirklich was.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ricard schrieb:
Wieviele Spieler haben den eine 3:1 Führung in der ersten Playoff Runde vergeigt?

ich denke nicht dass man die niederlage an tracy ausmachen kann, dass wir damals 3:1 geführt war schon eine absolute sensation die man nur mcgrady zu verdanken hatte. aber es ist richtig das ihm anscheinend in manchen situationen der killerinstinkt fehlt, und ich denke nicht (mehr) dass tracy ein sonst mittelmäßiges team alleine führen kann, wie es z.b. kobe macht, aber als (wenn gesund) 2. option hinter einem dominanten bigman kann ich mir kaum einen besseren vorstellen, vor allem würde kaum ein spieler mit seinen talent (z.b. kobe) freiwillig sich so im dienst der mannschaft unterstellen wie er es diese saison tut. und ich kann mir nicht vorstellen das die rockets ihn traden werden, bei seinen gesundheitsbedenken und den vertrag den er hat würde man einfach viel zu wenig zurück bekommen..
ich kann nur sagen dass mir seine situation leid tut, ich kenne keinen spieler der soviel durchmachen musste (persönliche probleme) und hoffe dass er in der nba demnächst etwas mehr glück hat was gesundheit und teamerfolg angeht, ausser natürlich in den finals gg orlando :)
 
Oben