Trade: Clippers verpflichten Radmanovic


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
warum sollte man mit magette den potenziell wohl wichtigsten supporting cast von brand wegtradten?, würd ich ehrlich gesagt nur machen wenns paul pierce dafür geben würde..
also persönlcih find den trade für die clips eher unnötig, den radman bringt höchstwahrscheinlich nur unruhe ins team, und wie wird er mit der situation zurechtkommen wenn er wieder ins 2.glied zurückrückt und den backup spielen muss?....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
weil die clippers maggette gar nicht brauchen, schon gar nicht als vermeindlichen supporting cast zu brand (wie supportet er brand denn, außer dass er ihm würfe klaut?)?

maggette ist ein wenig intelligenter egozocker, so munkelt man. die clippers sollten ihn auf jeden fall traden. man sieht ja, dass sie überhaupt nicht auf ihn angewiesen sind. ein talent + ein solider veteran und weg mit maggette. so einfach ist das. (man stelle sich vor, die clippers hätten richtigerweise maggette statt simmons weggegeben...)

btw: guter trade der clippers.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Für Maggette bekommt man schon einiges!!!

z.B Gooden + First Rounder gegen Maggette + Second Rounder
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
drew godden bringt den clippers gar nix, eher vielleicht versuchen junge talente zu bekommen vielleicht frye oder so...............
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Cash schrieb:
Für Maggette bekommt man schon einiges!!!

z.B Gooden + First Rounder gegen Maggette + Second Rounder
sorry aber :laugh2: maggette is viel mehr wert.....außerdem was will man mit gooden?ich würd c-mag auch ncih für pierce traden! :belehr:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Eins ist klar Clippers brauchen ihn nicht...meinetwegen auch Murphy + X gegen C-Mag + X.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Cash schrieb:
Eins ist klar Clippers brauchen ihn nicht...meinetwegen auch Murphy + X gegen C-Mag + X.
andererseits: maggette hat sich in jedem jahr verbessert, ist ein kumpel von elton,und zieht viele fouls.ich sage wenn ein trade dann sollte man lieber mobley anbieten und sehen was man dafür bekommt.
btw: weiß jmd ob shaun angeschlagen ist?weil seine letzten games(bis auf das 6/6/6) warn ja recht dürftig :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Maxwell schrieb:
andererseits: maggette hat sich in jedem jahr verbessert, ist ein kumpel von elton,und zieht viele fouls.ich sage wenn ein trade dann sollte man lieber mobley anbieten und sehen was man dafür bekommt.
btw: weiß jmd ob shaun angeschlagen ist?weil seine letzten games(bis auf das 6/6/6) warn ja recht dürftig :confused:

spielerisch ist das humbug. mobley ordnet sich unter und trifft distanzwürfe. maggette, nun ja, er wirft oder will zumindest den ball haben.

wie gesagt, bobby simmons, wäre derjenige gewesen, der die clippers noch besser gemacht hätte. da wäre eine krasse inside-out-combo am start gewesen: cassell, mobley und simmons von draußen, brand und kaman unterm korb. dazu von der bank livingston und radmanovic. das wär schon was gewesen...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich mag Maggette und deswegen will ich das er getradet wird...bei den Clippers wird er nicht mehr die Rolle spielen die er verdient und außerdem mag ich die Clippers nicht :p
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Guter Trade für die Clipps als auch die Sonics. Rade wollte nach der Saison eh weg und man hat mit Wilcox noch einen klasse erstatz bekommen, der endlich da hilft wo es wehtut. am Brett und das mit Athletik und Power. ein guter Rebounder ist er leider nicht, aber das was ein Stromile Swift in Houston für 6 mio macht, dass bringt Wilcox allemal zusammen in Seattle.

Rade hilft den Clippers doch recht anständig denke ich, da er vor allem die freien Würfe trifft wenn brand unterm Brett gedoppelt wird. Das ist definitiv ein Schritt nach vorne für die Clipps.
es macht das Team nun in der Offensive noch schwerer ausrechenbar.
Ich denke nicht, dass Maggette es verdient hat hier so runtergemacht zu werden. ein Egozocker ist der schon gar nicht. es ist vielmehr sein Job viel zum Korb zu ziehen, da er einer der Spieler ist, die aufgrund ihrer Atheltik nur durch Fouls zu stoppen sind.
Mit Maggette würde die Clippers noch ne ganze ecke besser dastehn. sie werden ihn ganz sciher nicht traden, da er preiswert und gut ist, es sei denn sie erhalten etwas gleichwertiges.
 
Oben