Trade Iverson <----> Billups/McDyess


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Quelle amerikanische Medien (ESPN und co via Realgm)
Uff, das sitzt, gerade so früh in der Saison :eek: Aber macht im Grunde für beide Teams kurzzeitig Sinn, Pistons haben endlich einen Scorer der zum Korb zieht, Nuggets einen PG der Anthony eher zurbeitet, langfristig gehen die Pistons wohl nach der Saison dann in den Rebuild.

McDyess bringt den Nuggets wieder Tiefe auf der 4/5

Samb wohl auch noch nach Denver.


Edith sagt sorry, habe doch glatt den trade-rumour thread vergessen. Aber lösch es jetzt mal noch nicht, im Zweifel verdient das dann sicher sein eigenes topic, gerücht ists dann auch nicht mehr. Aber echt voll vergessen ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der einzige Grund kann doch nur sein, dass Dumars in das aktuelle Team überhaupt nicht mehr vertraut und die Meisterschaftschancen auf nahe 0% schätzt. Jetzt wird win or go home gespielt, entweder AI und Sheed rocken oder sie gehen und es findet ein fetter Rebuild statt...

Nur irgendwie hab ich bzgl. der Pistons nie so dunkel gesehen, wie es Dumars anscheinend tut.

Für die Nuggets ein guter Deal, ein weiterer BigMan (was heißt das fürs FG und für Andersen und Nene?), ein PG, der Mello eher mal füttert und weniger als 1. Runde raus kanns ja fast gar nicht werden...



Aber schon sehr krass, dass der fast ewig sesshafte AI nun zum Wandervogel wird. Uff!!!
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Wär mal direkt nen guter anfang in die Saison. Und auf den ersten großen Trade folgen normal ja direkt die nächsten ;)
Halt es durchaus für möglich. Piston nächstes Jahr mit Neuaufbau (sheed wird auch noch abgeschoben oder bekommt keinen neuen deal)
Nuggets haben mit Ivorson sowenig chancen wie mit Billups auf nen Titel, aber sie hätten den Heimkehrer und bekommen noch Spieler dazu.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
wow!

sportlich für detroit sicherlich ein rückschritt. andererseits wären sie dieses jahr auch nicht mit billups meister geworden.

wozu also ist das gut?

->2010?!

da müsste sich dumars aber schon ziemlich sicher sein entweder wade, lebron oder bosh zu bekommen. wobei lebron und wade wohl in NY und/oder Chicago unterschreiben werden (außer wade bleibt in miami)...

ziemlich intressant für spekulationen. mal schauen ob jemand jetzt iverson in ringnähe sieht :rolleyes:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.682
Punkte
113
PETER VECSEY HATTE RECHT, mal wieder wenns die Pistons betrifft, der wars der den Rumor am Wochenende veröffentlicht hat, wenn er auch sonst mit allem falsch liegt, was die Pistons betrifft hat er meistens recht...

ich bin echt geschockt und sprachlos gerade, und erstmal enttäuscht das Chauncey und Dice weg sind, den mit AI wird man sicherlich nix reissen können diese Season, aber vielleicht wars eh illusorisch von mir zu glauben das dieses Team nochmal die Chance auf die Finals gehabt hätte, jetzt heisst er klar Rebuild, und die Zukunft sieht mit ner Menge Capspace und ein paar guten jungen Spieler gar nicht so schlecht aus...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wie kann man auch nur auf ein solch unfassbar sinnentfremdeten Gedanken kommen?

Hehe, denkst du an Poldi und seinen Homie Sturm (Wechsel und so, passt auch) oder an nen Meisterschaftsring?

Ich hab erst an das erste gedacht, aber ich glaub, darum gehts nicht... :laugh2:

Total ausgeschlossen ist die Meisterschaft nicht, die Chancen sind größer als bei Denver würd ich sagen. Im Osten kanns sowieso bei den Top4 Teams viel passieren in einer Serie, aber Favorit sind die Pistons niemals!
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
versteh die Pistons nicht. Was will man mit AI?
Titel ist jetzt weiter weg denn je.
Für einen Rebuild hätte man für Chauncey sicherlich bessere Angebote bekommen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ rOsHi: Wird sich zeigen.

@ Ningaloo: AIs Vertrag läuft nach der Saison aus. Das bringt viel Luft im Cap-Space. Da die Pistons eh bald an einen Rebuild denken sollten, passt das schon recht gut in die Pläne von Dumars. Sheed wird dann wohl auch verfrachtet (o.ä.)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Frage is doch eher...kann Iverson von der Bank kommen!?! Ich glaub nämlich die Pistons werden jetzt vermehrt auf STUCKEY setzen und Hamilton und Prince werden auch nicht aus der S5 rutschen.

Fazit: Da brennt bald der Baum!!!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mcdyess wird wahrscheinlich gar nicht für die Nuggets auflaufen: DenverPost

schön für ihn....an seiner stelle würd ich dann zum all-star-break bei den Celtics anklopfen, ob die noch nen PJ Brown 2K9 brauchen :smoke:
vorher natürlich noch M.currys playbook kopieren :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dice hat doch angeblich gesagt er spielt nicht für die Nuggets und dann kommt Stack Part II und der Trade muß umgebaut werden :D

Ich sehe die Pistons jetzt öfter mit Stuckey-AI-Rip auf der 1-3 spielen wenn der gegnerische SF kein Brecher ist.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Der einzige Sinn für Iverson bei den Pistons ist sein auslaufender Vertrag. In einem System wie dem von Detroit (was ja auch nicht sooo erfolglos war) macht ein zu kleiner guard mit drive und ohne Defense sowie fehlenden playmaking skills keinen Sinn... Sieht wirklich nach Umbruch aus in Detroit, denn man kann sich kaum erhoffen, mit Iverson mehr Siege zu holen als mit Billups :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Der einzige Grund kann doch nur sein, dass Dumars in das aktuelle Team überhaupt nicht mehr vertraut und die Meisterschaftschancen auf nahe 0% schätzt. Jetzt wird win or go home gespielt, entweder AI und Sheed rocken oder sie gehen und es findet ein fetter Rebuild statt...
Der könnte schneller fertig sein als man denkt. Wenn ich richtig gerechnet habe sind die Pistons mit 20+ Millionen Spielraum im nächsten Sommer ganz gut dabei - bei einem Kern von Prince, Hamilton, Stuckey & Maxiell. Wenn sie das Geld gut einsetzen und ein paar nette Free Agents abgreifen wären sie auch nächstes Jahr konkurrenzfähig.
 
Oben