Trade Iverson <----> Billups/McDyess


Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Hi Leute!

Also ich finde den Deal für beiden Seiten, richtig gut.

Detroit:

AI ist ein Slasher, ein Fighter, einer der mit herzblut BB spielt und das muss man hoch anrechen bzw. passt es perfekt nach Detroit. Er wird Stuckey sicher noch was zeigen können und es kommt frischer Schwung nach Motown.

Dazu noch mehr Spielzeit für Amir Johnson, Jason MAxiell sowie Kwame Brown. Vorallem die beiden erstgenannten werden davon profitieren.

Neuer Marketingschub. Sicher war es nicht schlecht für das TEam jetzt einen neuen Star zu haben. Wobei dieser Puntk sicherlich den kleinsten Aspekt ausmacht.

Denver:

J.R Smith kann endlich auf SG starten. :love: :jubel: Der wird explodieren. Chauncey wird den PG übernehmen und kann sicher viel in die Offense der Nuggets bringen, vorallem Ruge und 3er.

Mit Dyce sollte er weitermachen, haben sie eine Ergänzung/Ersatz für Kenyon/Nene falls einer sich verletzt.

Nicht zu vergessen, werden Anthony, Kenyon und eben JR & Nene von Chauncey profitieren, der in der Offense nicht unbedingt werfen muss, sondern auch viel abgibt somit sollte das den FC Playern der Nuggets zu gute kommen.

Also gewinn für beide Seiten. :thumb:

Ich bin allerdings geschockt, wie schnell so ein Trade zustande kam. So kurz in die neue Season so einen Kracher :ricardo: :cool4:

Ciao

Whizzy
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hat er das schon gesagt oder ist es nur eine Vermutung ?

Sofern er sich nicht schwer verletzt, spricht eigentlich alles dafür, dass er aus seinem Vertrag aussteigt bzw. sehe ich kaum Gründe, weshalb er nicht frühzeitig aussteigen sollte.

1. Im Sommer 2009 ist die Konkurrenz in der Free Agency geringer als im Sommer 2010.

2. Frühzeitige Absicherung, weniger Risiko.

3. Wenn er einen neuen Max-Vertrag erhält, würde er direkt im ersten Jahr mehr verdienen. Der neue Max-Vertrag hätte im ersten Jahr bereits ein größeres Volumen als das letzte Jahr seines aktuellen Vertrages.

4. Seit Vertragsabschluss gibt es Gerüchte, dass Boozer Utah angeblich nicht gefällt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hi Leute!


AI ist ein Slasher, ein Fighter, einer der mit herzblut BB spielt und das muss man hoch anrechen bzw. passt es perfekt nach Detroit. Er wird Stuckey sicher noch was zeigen können und es kommt frischer Schwung nach Motown.

Pistons werden mal gucken ob sie an Boston vorbeikommen. Ansonsten Tschüss AI in der Offseason. Das war kein Trade um dieses Jahr Meister zu werden.

Mit Dyce sollte er weitermachen, haben sie eine Ergänzung/Ersatz für Kenyon/Nene falls einer sich verletzt.

Dice wird das Nuggets Trikot nicht anziehen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Pistons werden mal gucken ob sie an Boston vorbeikommen. Ansonsten Tschüss AI in der Offseason. Das war kein Trade um dieses Jahr Meister zu werden.

Naja aber so wie hier teilweise gehated - ich meine geschrieben - wird, sind die Pistons mit AI nur noch als Lotteryteam anzusehen! :laugh2: :rolleyes:

Aber nun ernsthaft: Erstens bleibt abzuwarten ob der Deal wirklich so durchgeht. Sollte er so stattfinden, können beide Teams davon profitieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass AI "plötzlich" in Detroit überzeugt, weil er "ganz überraschend" team orientiert spielt. ;)
Für Maxiell und Johnson sollten nun Minuten dazukommen und auch für Kwame.
Und sollte es dann doch nicht funktionieren, was ja auch mit Dyce und Billups nicht sicher war, bekommt Detroit Capflexibilität. => alles richtig gemacht von Dumars (wieder mal)


Denver schafft platz und Minuten für JR Smith und bekommt einen erfahrenen und vor allem guten Point Guard (nichts gegen Carter, aber Billups ist doch etwas besser :D ). Der Backcourt sollte auf jeden Fall mehr gefährlichkeit ausstrahlen können, da nun beide Spieler die Defense jedes Gegners beschäftigen wird. Ein Carter konnte zwar ab und an punkten, aber war nicht all zu gefährlich. Man hat also von Position 1-3 jeweils Spieler die für 20 Punkte gut sein können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja aber so wie hier teilweise gehated - ich meine geschrieben - wird, sind die Pistons mit AI nur noch als Lotteryteam anzusehen! :laugh2: :rolleyes:

Aber nun ernsthaft: Erstens bleibt abzuwarten ob der Deal wirklich so durchgeht. Sollte er so stattfinden, können beide Teams davon profitieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass AI "plötzlich" in Detroit überzeugt, weil er "ganz überraschend" team orientiert spielt. ;)

Du meinst so teamorientiert wie nach seinem Wechsel nach Denver als er endlich einen 2. wahnsinnigen Scorer neben sich hatte und sich endlich nicht mehr offensiv immer das Hirn rausballern mußte?
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Mir kommen Erinnerungen an Philly hoch:love: :love: :jubel: :jubel: :love3: :love3: :thumb: :thumb:

AI in einem Defensiv starken Team. Er kann Scoren und der Rest spielt D + kann scoren wenn Hilfe benötigt wird.


Boston muss sich warm anziehen hier kommt Detroit und AI



PS: All die Hater hier gehen mir wirklich schon so am A****!!!!

Ich meine was soll dieses ****** gehate die ganze Zeit?


Von den Anlagen passt AI perfekt nach DET und er könnte das fehlende Teilchen sein wie 2004 Sheed.

Ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich rießig jetzt da AI wieder Chancen auf den Titel hat.

AI best Playa ever und er hat sich diese Chance auch verdient.....hoffe für ihn er kann sie nützen!!!!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kiddieblabla ohne echte Argumente, wie schon vor einigen Wochen. Damit überzeugst du hier kaum einen, doublel.

Es ist nicht AI, der von seinen Anlagen her perfekt nach Detroit passt, sondern die Pistons passen perfekt zu ihm. Das ist ein Riesenunterschied.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Du meinst so teamorientiert wie nach seinem Wechsel nach Denver als er endlich einen 2. wahnsinnigen Scorer neben sich hatte und sich endlich nicht mehr offensiv immer das Hirn rausballern mußte?

ja genau so. Viel geringere Usage Pct. und knapp 7 Würfe im Schnitt weniger genommen. Dazu eine bessere Trefferquote. Was wolltest du jetzt nochmal sagen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich sehe Detroit jetzt auch nicht als so viel schlechter an als vorher. Dass AI ein schlechterer Defender als Billups ist, ist klar, aber das war's dann auch schon mit den Nachteilen. Die Teamdefense in Detroit dürfte auch gut genug sein, um Iversions Schwäche zu kaschieren. Iverson ist der bessere Scorer und auch Playmaker, auch wenn er natürlich kein reiner PG ist, aber ein reiner PG ist Billups auch nicht. McDyess kommt vielleicht zurück, und selbst wenn nicht, werden seine Minuten einfach auf die jüngeren verteilt, was auch nicht von Nachteil ist. Wenn es mit Iverson mal nicht laufen sollte, bekommt hoffentlich Stuckey ein paar mehr Minuten. Das könnte schon klappen mit Iverson und den Pistons.
Dann noch der Capspace und die immernoch vorhandenen jungen Spieler im Kader nächste Sommer... nice Move, Dumars.

Für die Nuggets ist das sowieso ein toller Deal. Iverson los geworden, der in Denver einfach nicht ins Team gepasst hat. Billups passt da schon viel besser, zumal nun auch endlich J.R. in die S-5 kann.

Win-Win :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Mir kommen Erinnerungen an Philly hoch:love: :love: :jubel: :jubel: :love3: :love3: :thumb: :thumb:

AI in einem Defensiv starken Team. Er kann Scoren und der Rest spielt D + kann scoren wenn Hilfe benötigt wird.


Boston muss sich warm anziehen hier kommt Detroit und AI



PS: All die Hater hier gehen mir wirklich schon so am A****!!!!

Ich meine was soll dieses ****** gehate die ganze Zeit?


Von den Anlagen passt AI perfekt nach DET und er könnte das fehlende Teilchen sein wie 2004 Sheed.

Ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich rießig jetzt da AI wieder Chancen auf den Titel hat.

AI best Playa ever und er hat sich diese Chance auch verdient.....hoffe für ihn er kann sie nützen!!!!

yo, alles Hata alta. Best playa alta. no chance for tha concurenzzzzzeee alta.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ich sehe da keinen Upgrade für keinen beider Teams..totaler ****** Trade wenn ich ehrlich bin.
Solte ich mir jedoch irgendeinen Sieger rauspicken, wären es die Pistons, da Iverson sozusagen in der Führerrolle wieder ist und er mit Prince nen talentierten Shooter hat UND einen Rip + einen zwar alternden aber immernoch auf 13+ PPunkte kommenden Sheed. Viel besseres Umfeld als in Denver(!).

Trotzdem wird das, wenn die es schaffen sollten, höchstens für die Runde 2 reichen denke ich, da auch AI nicht mehr auf seinem tollstem Niveau spielt, wie einst in Philadelphia, wo er vergöttert wurde...

Schon krass wie schnell ein Star in Vergessenheit und in Tradelust der GMs geraten kann. Damals hieß es noch wow Shaq geht von LA nach Miami, schwup war er von einem Tag auf den anderen in Phoenix. Jetzt passiert das gleiche mit Iverson und wieder wird ein Star unnötig getradet...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Naja, Prince ist nicht wirklich ein Shooter. Trotzdem denke ich auch, dass der Trade hier von vielen schlechter gemacht wird, als er ist. Aber wir können eh nicht viel tun, außer abwarten.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
AI in einem Defensiv starken Team. Er kann Scoren und der Rest spielt D + kann scoren wenn Hilfe benötigt wird.

Kleine Rechnung:

AI spielt also keine D (wie bisher), damit bleiben noch vier weitere Spieler. Bei einigen Teams muss gewisse Spieler an bestimmten Positionen ständig doppeln (Duncan, Nowitzki, Bryant, James, ... ). Wenn von diesen 5 Verteidigtern also 2 bereits einen einzelnen Spieler decken und einer (AI) quasi keine Defense spielt, wieviele Spieler des gegnerischen Teams stehen dann frei? :D

Freu mich schon, wenn wir gegen die Pistons mit AI spielen... von mir aus kann der kleine ja 35 Punkte machen, aber Stoudemire, Nash, Shaq bzw. Bell werden ne Menge einfache Würfe bekommen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
PS: Glückwunsch an alle J.R.-Besitzer im Fantasy-Game.

J.R Smith kann endlich auf SG starten. :love: :jubel: Der wird explodieren.

Denver schafft platz und Minuten für JR Smith

Was stimmt an den drei Aussagen nicht? ;)
Smith spielt bereits jetzt von der Bank im Schnitt 35 MPG, macht zudem 19,7 FP im Schnitt. Da wird sich gar nichts tun (leider, denn ich hab ihn). Einzig, dass er startet, ist in der Tat neu, ändert aber eher weniger an der Gesamteinschätzung. Mehr als 35 MPG sieht er trotzdem nicht, denk ich.

Ich warte mal das genaue Tradeszenario ab, bis ich mich dazu äußere.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
WTF?

Wie soll das denn gehen? Billups nach Denver, ok, das geht ja noch in Ordnung, aber Iverson bei den Pistons?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also auf der Homepage von den Pistons steht es jetzt auch. Also ist der Deal wohl so durch. Man wird sowieso erst in ein paar Wochen sehen was der Deal den beiden Teams jetzt wirklich gebracht hat.

Jetzt können wir nur spekulieren. Bin echt mal gespannt, wie die beiden Teams sich so entwickeln werden und ob noch weitere Trades folgen werden
 
Oben