mal guggen was mit Pietrus ist. Auf jeden Fall bin ich mit Azu mehr als zufrieden. Falss Pietrus länger ausfällt bleibt er ebenfalls in meinem Team
pietrus hofft in einer woche wieder dabei zu sein!
genug zeit für azu seinen wert noch ein wenig zu steigern und dann kann man ihn mit etwas glück vielleicht 1 zu 1 gegen melo tauschen!
das beste ist aber, dass azu seine 30-35 min schon fast sicher hat
, da auch foyle und mcleod verletzt sind und die warriors jetzt mit ner 8-mann rotation spielen wobei murphy, dumbleavy und diogu eher frontcourt spieler sind!
wer gasol jetzt tradet, hat nen absoluten sockenschuss!
ich glaube, dass war das erste oder zweite spiel indem er seinen wert nicht gesteigert hatte! wenn man bedenkt, dass er im januar locker 30 FP/G aufgelegt hat, dann kann man eigentlich noch von weiteren wertsteigerungen ausgehen!
ich bin mal gespannt was mit nazr ist! er ist jetzt nicht so der leistungsträger, dass man ihn tauschen muss! webber ist auch noch nicht sicher in detroit, wenn man seinen ausführungen bei TNT glauben kann, mal gucken wie sich das entwickelt! die pistons haben gott sei dank mit ihrer neuen aufstellung gegen die hawks verloren, vielleicht wird saunders jetzt ja wieder normal!
jr smith wird das fantasy grab schlechthin sein! ich meine, er kann nicht mehr durch leistung steigen, zudem ist seine spielintelligenz "ausbaufähig"! wenn man auf azu oder sonstwen verzichtet hat, um jr smith zu holen, dann nur um ihn langfristig zu halten, aber auf lange sicht wird seine ausbeute mit der rückkehr von melo noch fraglicher sein! sollte karl sich entscheiden mit einem klassischen PG wie blake zu spielen, der hier und da seine dimes verteilt, dann sehe ich für smith kaum noch spielzeit, da AI und Melo sicherlich je 40 min pro spiel sehen werden! wenn er seine zeit dann so nutzt wie gestern, dann viel spass...