.. Sagen wir Mal ein Spieler droht oft gekickt zu werden und hat nen garantierten Wertverlust. Jetzt hat man die Möglichkeit sich für diesen Spieler einen Melo kurz vor dem Preisupdate zu holen, ist das garnicht Mal so abwegig, da er ja schon am 21. (Montag) spielt.!
was ich nun sagen möchte ist, dass man bei den mitspielern hier durchaus darauf gefasst sein sollte das es einige "vögel" gibt, die melo bereits in dieser woche picken könnten, obwohl er erst in der übernächsten woche spielt! aus dummheit, panik oder was weiß ich, so ein verhalten ist nicht rational, existiert aber! damit man dann nicht kalt erwischt wird, sollte man immer etwas mehr capsace in der hinterhand haben um azu oder sonst wen dann immer noch für melo traden zu können!
Ansonsten aber absoluter Schwachsinn.
Jetzt wo du`s auf den letzten Drücker noch mitbekommen hast.mr.sushi schrieb:@alle jr picker
hätte besser laufen können, aber die wahrscheinlichkeit, dass er nicht gut spielt war ziemlich hoch.
bin nicht so gemein wie ron-ron und nenne euch idioten, aber ihr hattet einfach pech ^^
und wieviele punkte hat jr gemacht? 16-17? mein spieler hat 75 und nur durch diesen trade konnte ich azu kaufen. mehr oder weniger alles perfekt gelaufen.
Zuletzt bearbeitet: