Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 6.529
- Punkte
- 113
Joe Dumars.Ist halt die Frage, was die Pels sonst für den Pick hätten bieten können
Oder einen mit Voodoo wiederbelebten Dikembe Motombo.
Joe Dumars.Ist halt die Frage, was die Pels sonst für den Pick hätten bieten können
Das wäre leider richtig besch... für die Nuggets. Da der Trade mit den Kings noch nicht durch ist, könnte sich die Vezenkov-Situation wiederholen. Kompletter Buyout von Spielerseite aus, so dass die 10 Mio von Valanciunas einfach komplett gestrichen werden. Dann würde der Trade wohl auch ins Wasser fallen und man hat weiter Saric an der Backe und keinen Backup-C.
Saric-JV-Trade scheint demnach trotzdem durchzugehen, was bedeuten würde, dass die Kohle bei den Nuggets frei wird. Auswahl aber halt extrem dünn. T.Bryant, Boucher, evtl. Moe?
NEIN!![]()
Wer sagt nein?
Den 2026er-Pick mit einer Protection. Simmons meinte, dass selbst eine Top10-Protection ausgereicht hätte. Oder Top8. Das hätten die Hawks trotzdem angenommen.
Stimmt. Es gibt keinen sinnvollen Trade für James. Dafür ist sein Vertrag zu hoch und die Mavs haben keine hohen Verträge von Spielern die sie abgeben wollen. Und wenn man alle kleine Verträge plus Gafford + Klay nimmt, braucht man x Spieler (Gaff, Klay, Powell, Hardy, Omax, Martin). Bin zu faul um zu prüfen, ob das schon reicht.NEIN!
Für ein Jahr 41-James machst du das nicht; du opferst deine Bank und Flexibilität.
Im Pod von Russillo hat Bobby Marks gestern gemeint, dass er während des Drafts mit mehreren Teams Kontakt hatte und alle sich gefragt haben, was da eigentlich passiert ist. Die Bewertung kommt also auch nicht alleine von den Medien, die ganze Liga hat sich hier an den Kopf gegriffen. Denke, das zeigt auch klar, dass der Preis für das Hochtraden viel zu hoch war - ganz unabhängig von der Evaluation und zukünftigen Entwicklung von Queen.Dann ist das tatsächlich dumm