Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit den Verträgen von Murray und Porter macht das auch keinen Unterschied. Man hat so oder so keinen Capspace in absehbarer Zeit
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
es sollte sich halt jeder selbst die Frage stellen, ob er im Beruf weniger Geld nehmen würde, damit die Firma noch einen weiteren guten Kollegen einstellen kann. Ich denke die Antwort fällt relativ eindeutig aus.

edit: mir ist klar, dass die Wenigsten im Beruf um Titel spielen ;)
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
und nur die wenigstens haben ein jahresgehalt von 100k...

es laufen eine menge überbezahlter spieler rum, jokic gehört nicht dazu.

edit: ich kenne den cap der nuggets nicht auswendig, aber auf wieviel muss jokic verzichten, dass denver verstärkung holen kann? sind die nicht schon längst drüber? dann würde ein paycut doch nichts bringen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Großes off topic, aber: Wieso wird mir der Thread nicht im NBA Forum angezeigt? Ich muss immer danach suchen, maximal wenn hier der letzte Beitrag im gesamten NBA Forum geschrieben wird, seh ich ihn auf der Startseite... :confuse:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Großes off topic, aber: Wieso wird mir der Thread nicht im NBA Forum angezeigt? Ich muss immer danach suchen, maximal wenn hier der letzte Beitrag im gesamten NBA Forum geschrieben wird, seh ich ihn auf der Startseite... :confuse:

Wahrscheinlich ist der Thread nach KDs und Irvings neuesten Geniestreichen ausgeblendet worden und im Smack Talk gelandet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Großes off topic, aber: Wieso wird mir der Thread nicht im NBA Forum angezeigt? Ich muss immer danach suchen, maximal wenn hier der letzte Beitrag im gesamten NBA Forum geschrieben wird, seh ich ihn auf der Startseite... :confuse:

Guck mal, ob du oben thread ignorieren angeklickt hast. Auf dem Handy ist das unter dem Button mit der Seitenanzeige. (Wo auch gehe zum letzten ungelesenen etc. steht)
 
Oben