Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Porz und Wemby? Twin Towers 3.0 
Barnes + Sochan, dann passt es.Barnes plus Branham dürfte vom Cap schon reichen, oder?
Brad zaubert sowas wie Simons+KP+Zeug vs Cam+Claxton aus dem HutPorz und Wemby? Twin Towers 3.0![]()
Barnes + Sochan, dann passt es.
Darüber lässt sich streiten, Poole ist ein 6th Man bei einem guten Team, dafür ist er immernoch überbezahlt. Pelicans haben aktuell nur Alvarado als PG für nächste Saison, Poole ist reiner SG.Dazu war Poole letzte Saison klar besser als McCollum.
Den letzten Teil meinst Du nicht ernst, oder?Pelicans geben zwei auslaufende Verträge in 2025 ab (McCollum 30 Mio, Olynyk 13 Mio).
Und bekommen dafür zwei Verträge, die bis 2026 gehen (Poole 32 + 34 Mio, Bey ungefähr jeweils 6 Mio)
Bedeutet also dieses Jahr 5 Mio weniger Gehalt. Dazu war Poole letzte Saison klar besser als McCollum.
Aber CJ ist genauso wenig PG wie Poole, oder? Dazu 8 Jahre älter und einfach schlechter geworden. Fand Poole letzte Saison ziemlich gut, vor allem in den jungen Wizards-Team war er die Konstante und hat im Gegensatz zu Kuzma relativ wenig ****** gemacht.Darüber lässt sich streiten, Poole ist ein 6th Man bei einem guten Team, dafür ist er immernoch überbezahlt. Pelicans haben aktuell nur Alvarado als PG für nächste Saison, Poole ist reiner SG.
CJ ist ein high character guy und Poole eine Luftpumpe. Spielerisch ist CJ immer noch besser trotz seiner 33 Jahre. Jordan verliert ständig den Ball und hat schlechtere Quoten als McCollum. Insbesondere bezogen auf die Karrierestats. Die Wizards tun was für die Culture. Das ist doch wohl offensichtlich. Ich hab immer lieber jemanden, der auch Grips in der Birne hat als einen wie Poole.
Wollte gerade das gleiche posten.CJ ist ein high character guy und Poole eine Luftpumpe. Spielerisch ist CJ immer noch besser trotz seiner 33 Jahre. Jordan verliert ständig den Ball und hat schlechtere Quoten als McCollum. Insbesondere bezogen auf die Karrierestats. Die Wizards tun was für die Culture. Das ist doch wohl offensichtlich. Ich hab immer lieber jemanden, der auch Grips in der Birne hat als einen wie Poole.
Er traut sich nicht über den 2nd Apron zu gehen, weil erAlso entweder ich bin gerade zu müde und sehe den Zusammenhang nicht, aber warum sagt er dann überhaupt, auch wenn er sagt er möchte es nicht?