Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

elpres

Bankspieler
Im neuen Lakers Thread.

Ja, sehe die Cavs auch als einzigen realistischen Trade-Partner. Ich hatte da einen 3-Team-Trade ins Auge gefasst, bei dem Garland involviert wäre, da die Cavs ja schon bereit waren, ihn für Durant zu traden. In meinem Szenario tanken die Lakers aber in der nächsten Saison, um dann danach mit einem neuen Talent und massig Capspace anzugreifen. Das Tanken ist mit Doncic aber nicht wirklich realistisch.

Lebron hätte bei den Cavs aber eine ideale Situation. Der Osten ist komplett offen und er wäre mit Cleveland Favorit auf die Finals. Er würde da aufhören, wo alles begann. Ist doch das perfekte Ende für seine Karriere. Mit noch einem Titel zum Schluss würde er sich unsterblich machen, was mit Mitchell, Allen und Mobley gar nicht so unrealistisch ist.

Da würde ich aber lieber Allen+Defender x nehmen als Garland. Die können ihn ohnehin nicht verlängern und die Lakers würden das Loch auf Center stopfen und Tiefe adressieren.

Evolution

Bankspieler
Da würde ich aber lieber Allen+Defender x nehmen als Garland. Die können ihn ohnehin nicht verlängern und die Lakers würden das Loch auf Center stopfen und Tiefe adressieren.
Ja klar, ich hätte auch lieber Allen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cavs ihn für Lebron abgeben. Und Lebron hat auch immer noch eine No-Trade-Klausel. Die Cavs werden nicht allzu viel abgeben, zumal es ja auch Lebrons letztes Jahr sein könnte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehe eigentlich 0,0% Chancen für einen Trade zu den Cavs, alleine wegen der Gehälter. Cavs sind doch glaube über den 2nd Apron, jetzt auch noch mit Merrill. D.h. man kann Brons Vertrag eh nicht aufnehmen.

Wenn Bron zu Cleveland will, soll er halt per Vet Minimum unterschreiben :saint:.

Cavs wären auch recht dumm, wenn sie für ein Jahr LeBron mit Garland, Allen & Co. wichtige Pfeiler abgeben würden. Klar, das Team wird spätestens nächste Saison eklig teuer, aber da kriegst du dann immer noch Assets für die Zukunft, wenn du die wegtraden willst. Ist ja dann doch nochmal eine ganz andere Situation als Boston mit Holiday und Porz.

Evolution

Bankspieler
Sehe eigentlich 0,0% Chancen für einen Trade zu den Cavs, alleine wegen der Gehälter. Cavs sind doch glaube über den 2nd Apron, jetzt auch noch mit Merrill. D.h. man kann Brons Vertrag eh nicht aufnehmen.
Mit Garland und Hunter wäre man doch schon über Lebrons Gehalt.

Cavs wären auch recht dumm, wenn sie für ein Jahr LeBron mit Garland, Allen & Co. wichtige Pfeiler abgeben würden.
Sportlich kann man schon so argumentieren, aber die NBA ist halt auch Business. Lebron würde die Cavs zum vermutlich meist geschauten Team machen, allein wegen der Homecoming Story. Dazu etliche verkaufte Trikots, teurere Ticket-Preise etc.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mit Garland und Hunter wäre man doch schon über Lebrons Gehalt.

Sportlich kann man schon so argumentieren, aber die NBA ist halt auch Business. Lebron würde die Cavs zum vermutlich meist geschauten Team machen, allein wegen der Homecoming Story. Dazu etliche verkaufte Trikots, teurere Ticket-Preise etc.
Cavs könnte aber nicht aggregaten. Sportrac zeigt mir an, dass sie über den 2nd Apron sind. D.h. sie könnten Bron nur mit einem Vertrag aufnehmen, der über dessen liegt (was sie nicht haben). Ansonsten müssten sie erstmal darunter kommen, was die ganze Sache einfach extrem schwierig bis unmöglich macht, weil man ja dann trotzdem noch Kapital für die Lakers bräuchte.

Sascha1314

Bankspieler
Ich verstehe den Typen nicht. Der verdient den Großteil seines Geldes ja gar nicht mehr mit Basketball, sondern mit Werbung und Investments. Warum verbaut er sich selbst einen Weg, mit 40 mit besseren Mitspielern zu spielen?
Tja.. Wenn du denkst der GOAT zu sein, dann gehörst du auch so bezahlt.
In den 90gern wollte jeder so sein wie Mike.
In den 2000dern wollte jeder so sein wie Curry.

;)

Jerry

Bankspieler

Es ist auch mittlerweile krank, auf was man wetten kann. Du kannst auf die Zahl der Wurfversuche(!) von einzelnen Spielern gehen, Anzahl Steals, Fouls etc. Das das noch mal einfacher macht zu betrügen, ist ja offensichtlich...(auch wenn ich die spaßige Seite durchaus verstehen kann)

Die Twolves halten Randle. 33 Mio sind ca. 21% des Cap, vertretbar für einen guten Starter.

Ich habe mich nun offiziell an die neuen perversen Preise gewöhnt. Dachte bei 33 Mio. (ohne großer Randle Fan zu sein), dass das ja richtig günstig ist.

Mahoney_jr

Bankspieler
Unerwartet, der bekommt doch höchstens die Hälfte bei nem neuen Deal? Aber mit Beasley raus ist vielleicht mehr Nachfrage da, hmm.

Ich glaube, dass Robinson eine teilweise garantierte Vertragssumme im letzten Jahr hatte. Wenn Miami ihn halten will, dann macht das Sinn. Für Teams, die Gehalt loswerden wollen, wäre Duncan Robinson aber ein nettes Tradeziel gewesen. Das ist damit aber vorbei.

Oben