Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Das ist ungefähr so realistisch wie Schneefall über Bremen am heutigen Tag.
Ich wohne in Bremen und habe eben meine Schneekugel einmal umgedreht. Kleine Wunder sind also möglich.

Ich bin auf die Off-Season-Trades gespannt. Erstaunt war ich schon wie wenig Aufmerksamkeit der Durant-Trade abbekommen hat, früher wäre das ein eigener Thread wert gewesen. Mal sehen, ob es dieses Jahr auch wieder so einen Kracher gibt, der den üblichen Trade-Thread sprengt (Letztes Season: Luka).

Evolution

Bankspieler
Ziemliches Nonsens-Gerücht.

Nochmal der Reninder für alle - grundsätzlich gibt es nur wenige Quellen, die in der NBA vertrauenswürdig sind. Shams, Stein, Fisher insbesondere. Ansonsten noch TheAthletic und andere von ESPN (abgesehen von SAS). Und halt die lokalen Newsleute, die nah am Team sind, wie z.B. Gambo bei Phoenix. Der Rest ist zu 99,9% Mist, Fake und bedarf keiner Aufmerksamkeit. Irgendein selbsternannter NBA-Experte hat nicht plötzlich die Meganews, die sonst niemand hat.
Wobei Jovan Buha der Beatwriter der Lakers für TheAthletic ist und da seine Kontakte hat. Aus meiner Sicht ein total angenehmer Typ und kein Dampfplauderer, der einfach irgendetwas in die Welt setzt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wobei Jovan Buha der Beatwriter der Lakers für TheAthletic ist und da seine Kontakte hat. Aus meiner Sicht ein total angenehmer Typ und kein Dampfplauderer, der einfach irgendetwas in die Welt setzt.
Hab mich jetzt erstmal auf das "basketball-forever" bezogen. Sowas finde ich ja immer kritisch ;). Buha ist aber glaube nicht mehr bei Athletic.

Pod von Buha, wo er es thematisiert ist bei YT und der skizziert da wirklich nur das unrealistische Szenario, falls Bron gehen will und meint, dass es ja schon seit Jahren ein wenig "Buzz" mit ihm und Dallas gibt. U.a. wegen dem Kyrie-Signing vor ein paar Jahren oder der Nike-Connection. Aber alleine die Contract-Situation macht das ganze doch quasi unmöglich. Wer soll dann gehen? AD, Flagg? Laut Sportrac sollte Klay, PJ, Gafford und Martin funktionieren, aber naja :D

Sieht für mich so aus, dass die komische Twitterseite da einfach mehr draus macht und sowas finde ich dann immer wild. Buha mag ich auch :)

Murphy

Bankspieler
Ich wohne in Bremen und habe eben meine Schneekugel einmal umgedreht. Kleine Wunder sind also möglich.

Ich bin auf die Off-Season-Trades gespannt. Erstaunt war ich schon wie wenig Aufmerksamkeit der Durant-Trade abbekommen hat, früher wäre das ein eigener Thread wert gewesen. Mal sehen, ob es dieses Jahr auch wieder so einen Kracher gibt, der den üblichen Trade-Thread sprengt (Letztes Season: Luka).
Früher war er auch noch auf der Höhe seines Schaffens und einige Jahre jünger.

Murphy

Bankspieler

Ich hoffe, du hast eine grün-weiße Schneekugel mit dem Weserstadion im Hintergrund. :clowns:

Fathi8

Bankspieler
Ab welcher Zeit dürfen Deals mit fremden FA heute "gemeldet" werden? Ich bin da immer noch irritiert von den "neuen" Möglichkeiten, dass man eigene FAs ja schon vorher mehr oder weniger verkündet.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut TheAthletic erwartet man bei den Lakers, das man DFS an die Rockets verliert. Wäre zum einen ein bitterer Abgang - man hat ja erst für ihn getradet und er ist ja quasi der perfekte Luka-Partner. Andererseits eine extrem gute Addition für die Rockets. Die wären unfassbar tief auf dem Flügel. Keine Ahnung, was man dann mit Whitmore, Tate und Eason macht - aber alle drei kann man immer noch für Assets wegtraden, wenn es zu viel wird.

Selbst hat man Brook Lopez, Capela und jetzt wenig überraschend Ayton auf dem Schirm.

Evolution

Bankspieler
Laut TheAthletic erwartet man bei den Lakers, das man DFS an die Rockets verliert. Wäre zum einen ein bitterer Abgang - man hat ja erst für ihn getradet und er ist ja quasi der perfekte Luka-Partner.
Der Verlust von DFS wäre für die Defense wirklich übel. Er hat diese nach seiner Ankunft quasi im Alleingang auf Top-Niveau gebracht, selbst ohne AD. Ich gehe stark davon aus, dass die Lakers kein Geld langfristig binden wollten, um den Cap im nächsten Jahr freizuhalten. Dort steht ja auch, dass man nächsten Sommer einen Superstar holen will. Wenn ich mir die schwache Free Agent Klasse anschaue, frage ich mich, wen sie wollen. Dann wird dieses Jahr wohl eine Übergangssaison, in der man um die goldene Ananas spielt.

Selbst hat man Brook Lopez, Capela und jetzt wenig überraschend Ayton auf dem Schirm.
Vielleicht bekommt man ja zwei der drei, indem man die MLE splittet. Dann wäre zumindest das Loch auf der 5 halbwegs gestopft. Irgendein Wing-Defender muss aber eigentlich auch zwingend her.

Oben